hände waschen
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Re: hände waschen
Kann das PR88 auch nur empfehlen, benutze es schon seit jahren... ist wie schon erwähnt wie ein unsichtbarer abwaschbarer Handschuh mit dem wirklich jeder Dreck rückstandslos mit abgewaschen wird.
Stinkt nur leider extrem nach Marzipan :lach:, braucht ne Weile bis es eingetrocknet ist und sobald man mit Wasser in berührung kommt oder schwitzt löst sich der "Handschuh" auf... wenn man also mal mehrere Stunden zu tun hat muss mans eventuell öfter mal neu auftragen und trocknen lassen was manchmal ganz schön nervig sein kann.
Stinkt nur leider extrem nach Marzipan :lach:, braucht ne Weile bis es eingetrocknet ist und sobald man mit Wasser in berührung kommt oder schwitzt löst sich der "Handschuh" auf... wenn man also mal mehrere Stunden zu tun hat muss mans eventuell öfter mal neu auftragen und trocknen lassen was manchmal ganz schön nervig sein kann.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
naja bei mir is es so das ich am anfang selten weis wie schmutzig ich werde, möchte nicht wegen 3 schrauben meine beiden hände vorher eincremen müssen sondern einfach nacher schnell abwaschen.
ich werd wohl so ne paste für "danach" von irgendwo checken
ich werd wohl so ne paste für "danach" von irgendwo checken
under construction ...
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Ehrlich gesagt ist es mir meist auch zu dumm immer wieder nachcremen zu müssen daher benutz ich einfach beides, PR88 davor und ne Handwaschpaste danach. Wenn mans sparsam aufträgt trocknets auch recht schnell und die Hände bleiben trotzdem wesendlich sauberer als ohne... und was dann noch dreckig bleibt (meist nur noch die Handflächen) kriegt man mit ner anständigen Handwaschpaste und ggf. ner Bürste ganz schnell wieder sauber. Geht schnell und unkompliziert auch bei starker Verschmutzung und ohne sich stundenlang die Hände wund zu schrubben.
Vorm arbeiten Nivea o. ä. Fettcreme benutzen zum Hände eincremen, die Poren sind dann gesättigter und es kann sich nicht soviel Dreck sammeln (ist zumindest meine Erfahrung)
Nach der Arbeit normale Handwaschpaste verwenden. Zb. von Birner. Evtl. mit Handwaschbürste nachhelfen.
Ergebnis: 1A
Nach der Arbeit normale Handwaschpaste verwenden. Zb. von Birner. Evtl. mit Handwaschbürste nachhelfen.
Ergebnis: 1A
:ja: :top: Kann ich auch empfehlen zumindest wie gesagt für trockene Arbeiten....J.Lindmann wrote:Ein Autoschrauber-Arbeitskollege schwört auf PR88 "Unsichtbarer Handschuh".
http://th-bs.de/product_info.php?info=p ... schuh.html
Trägt man vorher auf.
Er sagt, das ist null schmierig und hinterher lässt sich alles (er sagt wirklich alles) mit Wasser von der Hand abspülen.
Ich werds mal ausprobieren.
Finde eher das riecht nach Cocos
He/ Him

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Dr Johnson Handwaschcreme.
Seit vielen Jahren absolut erfolgreich auf Arbeit und beim Schrauben.
Seit vielen Jahren absolut erfolgreich auf Arbeit und beim Schrauben.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich hab' nur die Nigrin Handwaschpaste, reicht mir. Bin aber in dieser Hinsicht ein bisschen die Sau. Wenn ich schraube, dann ist die Türklinke Haustüre, Türklinke Badezimmer + Wasserhahn + lavabo + LIchtschalter = ALLES SCHWARZ. Mit Handcreme kann ich nix anfangen weil ich Grip auf den Händen will. Ist schon Fummelei genug. Und seit ich eine Fräsmaschine habe findet man sogar im Ehebett Aluspäne und manchmal carbon. Mir gehen langsam die Ausreden aus :/ Geht halt nichts anders.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.