Selfmade JDM Schaltknäufe
Moderator: geiserp
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Selfmade JDM Schaltknäufe
lass dir einen in telemagenta machen ;DLoki wrote:Da bin ich ja mal gespannt, wenn der sich in NoE so gut anfühlt, will ich auch einen! In Pink wärs natürlich sehr geil!
under construction ...
also pink?ATAFALAN wrote:lass dir einen in telemagenta machen ;DLoki wrote:Da bin ich ja mal gespannt, wenn der sich in NoE so gut anfühlt, will ich auch einen! In Pink wärs natürlich sehr geil!
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ein Metallgewinde wäre schon besser, ich musste jetzt in NoE ein paar mal "nachdrehen"!Smartecko89 wrote:Kritik und verbesserungsvorschläge
Ist aber bei einem runden Knüppel nicht weiter schlimm, ansonsten hat er das WE gut überstanden...und beklagt hat sich auch niemand! :top:
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Wie schaltest du den?DieZahnfee wrote:Ein Metallgewinde wäre schon besser, ich musste jetzt in NoE ein paar mal "nachdrehen"!Smartecko89 wrote:Kritik und verbesserungsvorschläge
Ist aber bei einem runden Knüppel nicht weiter schlimm, ansonsten hat er das WE gut überstanden...und beklagt hat sich auch niemand! :top:
Ich bin einer der seine silvi sobald sie auf temp ist nicht schont!
Viel driften, allgemein sportliches fahren viel schalten usw bei mir ist der knauf seit 3monaten im einsatz und ich musste noch nicht einmal nachdrehen
Und wie gesagt metallgewinde kleben ist mist!
Einpressen hällt auf dauer auch nicht denk ich (und auf tausendsdel genau arbeiten wird teurer!)
Also wie dann ein metallgewinde in ein POM Schaltknauf?
MfG Willi
- DieZahnfee
- Forenjunky
Gewinde in das POM und Metallhülse mit Aussengewinde...eventl. konisch!?!
Presspassung,...
Ich klage hier auf hohem Niveau, der OEM und der billige Carbonknauf haben da schon lange abgestunken!!!
Presspassung,...
Ich klage hier auf hohem Niveau, der OEM und der billige Carbonknauf haben da schon lange abgestunken!!!
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
Eventuell mal probieren das Gewinde der Schaltstange mit einer dünnem lage Teflonband oder Hanffasern umwickeln und dann den Knauf mit aller Kraft drauf drehen?? Wäre ne billige Alternative und zumindest mal nen Versuch wert...
- DieZahnfee
- Forenjunky
Teflonband ist ne gute Idee, werde ich machen!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
BuzzDee wrote:also pink?ATAFALAN wrote:lass dir einen in telemagenta machen ;DLoki wrote:Da bin ich ja mal gespannt, wenn der sich in NoE so gut anfühlt, will ich auch einen! In Pink wärs natürlich sehr geil!
Fand den Knauf auch optimal. Man hat durch die länge sofort zum Ziel gefunden. Gänge gehen auch super rein.
Kanns nur empfehlen! :top:
Also wenns was in telemagenta gibt, würd ich so einen nehmen (muß doch zu den pinkenen Handschellen am Käfig passen!) ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
@Loki wir haben leider nur die möglichkeit schwarz und weiß anzubieten.
Hab im inet gesucht und bei händlern gefragt und hab keine anderen Farben gefunden
Kannst dir einen weißen bestellen und ihn lackieren!
Hab im inet gesucht und bei händlern gefragt und hab keine anderen Farben gefunden
Kannst dir einen weißen bestellen und ihn lackieren!
MfG Willi
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
habe den Knauf erst gestern eingebaut - nach 260Km Landstraße und einem Tag driften kann ich den Knau (hab die Minidildo Ausführung) nur empfehlen!
wenn ich mal wieder in der Garage bin, gib's auch Fotos von.
wenn ich mal wieder in der Garage bin, gib's auch Fotos von.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3