Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
:lach: äähmm, das ist echtes Carbon....MaxKrämer wrote:War das normale Wassertransferfolie im Carbondesign?
Sieht sehr echt aus,das beste was ich bis jetzt gesehen habe!!!
Wo kann man das machen lassen??
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
:ertrink: danke loki :ertrink:
Da ich viele HSS Fräser beim CFK Bearbeiten verbraten habe hab' ich mir nun einen Diamant Fräser zugelegt. Die Ausschnitte hab' ich mit diesem gemacht, geht perfekt und keinerlei Abrieb mehr an den Schneiden des Fräsers.
Da ich viele HSS Fräser beim CFK Bearbeiten verbraten habe hab' ich mir nun einen Diamant Fräser zugelegt. Die Ausschnitte hab' ich mit diesem gemacht, geht perfekt und keinerlei Abrieb mehr an den Schneiden des Fräsers.
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
ich glaub er meinte doch die teile bei den türen (lüftungseinlässe) welche leider kein echtes carbon sind
under construction ...
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
genau das mein ich
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Dein Sx gefällt mir echt gut , nur deine Fußmatten und die Pedalauflagen sind bischen FAIL
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Das sind Impul Pedale, keine ebay dinger.
Die Fussmatten sind von Showoff Imports mit Nismo Logo, aber, naja von Passgenauigkeit keine Spur, auch das aufgeklebte Nismo Logo kommt von selber wieder runter. Daher gehören die eh mal ersetzt.
Die Fussmatten sind von Showoff Imports mit Nismo Logo, aber, naja von Passgenauigkeit keine Spur, auch das aufgeklebte Nismo Logo kommt von selber wieder runter. Daher gehören die eh mal ersetzt.
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
ich hab mich gerade in deinen innenraum verliebt! warum hab ich das nicht so??
;D
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
vom geiserp seinem wagen hört man lange zeit nix und dann kracht es gewaltig, und das mit schweizer präzision!! :top:
under construction ...
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
ATAFALAN wrote:vom geiserp seinem wagen hört man lange zeit nix und dann kracht es gewaltig, und das mit schweizer präzision!! :top:
ja und schweizer geschwindigkeit ,
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Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Ich poste mal hier meine Winterbastelei.
Ziel war es, die beiden Defi Advance ZD Displays, die digitale Klimaeinheit sowie der Tein EDFC Controller in der oberen Lüftungskonsole zu unterbringen. Die Dispalys sollen farblich angepasst werden, so dass diese zu den Defis passen.
Als erstes habe ich das Lüftungsteil ausgefräst mit Carbon laminiert. Zum Thema selber laminieren kann ich nur sagen, man kann noch so viel darüber lesen und sich vids anschauen, man muss es einfach mal machen und dabei ein paar Mal auf die Schnauze fallen. Es gibt viele Anfängerfehler zu begehen. So kam es, das untenstehendes Teil acht-mal komplett neu laminiert wurde (laminieren und wieder runterschleifen).
Dann habe ich die Auschnitte für die Displays und Schalter gefräst. Die Anordnung der Schalter ist nicht zufällig gewählt, man muss dabei die effektive Grösse der Displays berücksichtigen.
Auf die originalen Lüftungsschlitze wollte ich ebenfalls nicht verzichten, nur fallen diese viel kleiner als, als original. Ich bin Kontaktlinsenträger und hasse Zugluft direkt im Gesicht.
Neben den Schaltern sind auch die Kontroll-Leds verbaut. Das wären 2 x 8 Leds für die Defis, 2 Leds für Nebler und Heckscheibenheizung Indikator, 4 Status Leds vom Tein EDFC Controller, plus die Beleuchtung der insgesamt 30 Schalter, plus die Hintergrundbeleuchtung vom Tein Display, 4 Leds, ergibt ganze 56 Leds welche Strom haben wollen.
Ziel war es, die beiden Defi Advance ZD Displays, die digitale Klimaeinheit sowie der Tein EDFC Controller in der oberen Lüftungskonsole zu unterbringen. Die Dispalys sollen farblich angepasst werden, so dass diese zu den Defis passen.
Als erstes habe ich das Lüftungsteil ausgefräst mit Carbon laminiert. Zum Thema selber laminieren kann ich nur sagen, man kann noch so viel darüber lesen und sich vids anschauen, man muss es einfach mal machen und dabei ein paar Mal auf die Schnauze fallen. Es gibt viele Anfängerfehler zu begehen. So kam es, das untenstehendes Teil acht-mal komplett neu laminiert wurde (laminieren und wieder runterschleifen).
Dann habe ich die Auschnitte für die Displays und Schalter gefräst. Die Anordnung der Schalter ist nicht zufällig gewählt, man muss dabei die effektive Grösse der Displays berücksichtigen.
Auf die originalen Lüftungsschlitze wollte ich ebenfalls nicht verzichten, nur fallen diese viel kleiner als, als original. Ich bin Kontaktlinsenträger und hasse Zugluft direkt im Gesicht.
Neben den Schaltern sind auch die Kontroll-Leds verbaut. Das wären 2 x 8 Leds für die Defis, 2 Leds für Nebler und Heckscheibenheizung Indikator, 4 Status Leds vom Tein EDFC Controller, plus die Beleuchtung der insgesamt 30 Schalter, plus die Hintergrundbeleuchtung vom Tein Display, 4 Leds, ergibt ganze 56 Leds welche Strom haben wollen.
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