Horsham Lieferung
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Lass ihn doch erstma im Serientrimm fahren, wenn er den Wagen gleich zu Beginn aufmöbelt wird´s nacher nur um so teurer dieses Gefühl der gesteigerten Leistung mehrfach zu wiederholen
Ausserdem fehlen ihm ja glaub auch noch die nötigen Mods für Stage 2...
Ausserdem fehlen ihm ja glaub auch noch die nötigen Mods für Stage 2...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Einsteiger
@ Andy
So wenn ich richtig verstanden habe werde ich "Crazy_Eddy" den chip asl erst leiferung bekommen?
Wenn wird das sein genau? Und nur das du weist ich hab den S14A kein S14.
Weil du geschrieben hast das er viele s14 board hat aber nicht so viele fur S14a..
Wollte nur sicher machen das ich den richtigen chip bekomme ;D ;D ;D
So wenn ich richtig verstanden habe werde ich "Crazy_Eddy" den chip asl erst leiferung bekommen?
Wenn wird das sein genau? Und nur das du weist ich hab den S14A kein S14.
Weil du geschrieben hast das er viele s14 board hat aber nicht so viele fur S14a..
Wollte nur sicher machen das ich den richtigen chip bekomme ;D ;D ;D
No boost no live S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
@Speedy: leider nicht, aber hoffentlich morgen.
Lieg leider mit Erkältung flach, darum hab ich auch gestern die wichtige Klausur an der Uni net mitgeschrieben.
Aber da es mir heute schon nen gutes Stück besser ging werd ich da wohl das Haus wieder verlassen.
@crazy_eddy: Jop, du gehörst zur Erstlieferung.
Lieg leider mit Erkältung flach, darum hab ich auch gestern die wichtige Klausur an der Uni net mitgeschrieben.
Aber da es mir heute schon nen gutes Stück besser ging werd ich da wohl das Haus wieder verlassen.
@crazy_eddy: Jop, du gehörst zur Erstlieferung.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!