Bodykit

Post Reply
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Bodykit

Post by ATAFALAN »

wie schon mal erwähnt, schau das du alles in allem wenig zahlst und dann investiere das geld lieber in eine ordentliche anpassung und lackierung :ja:

aber der ausschnitt vom auspuff is echt derb schief :/ :tot:
under construction ...

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Bodykit

Post by Tasy »

Kann mir jemand sagen ob eine frontschürze vom s14a mit gringen veränderungen auch auf einen s14 passen würde?
Image

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Bodykit

Post by LiO84 »

Tasy wrote:Kann mir jemand sagen ob eine frontschürze vom s14a mit gringen veränderungen auch auf einen s14 passen würde?
Also ich hab mal eine GFK-Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst, war schon einiges an Arbeit!

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Bodykit

Post by Drift Denny »

ATAFALAN wrote:wie schon mal erwähnt, schau das du alles in allem wenig zahlst und dann investiere das geld lieber in eine ordentliche anpassung und lackierung :ja:

aber der ausschnitt vom auspuff is echt derb schief :/ :tot:
Ich denke es ist nur wegen dem Blickwinkel. Wird schon gerade sein.
Die machen die Teile wohl selbst und haben 100% positive Bewertungen :juggle:
Habe die mal angeschrieben.

Was ist eigentlich an S14 und S14a bei Bodykit Teilen anders?
Dachte der Unterschied fängt weiter oben an. Kotflügel, Haube ect...
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Bodykit

Post by LiO84 »

Bei s14 und s14a Bodykits ist auch nur die Frontschürze anders, der Rest ist gleich. Als ich die GFK Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst habe war das umständlichste daran das ich sie an den Seiten um ca. 3 bis 4 cm verlängern musste damit sie überhaupt bündig am Radkasten abschliesst... kann aber natürlich auch daran gelegen haben das die Passgenauigkeit der Schürze schlecht war und die Seiten auch fürn ne s14 zu kurz gewesen wären.

@Tasy selbst wenn du die Länge an den Seiten von ner s14a Schürze nicht verändern müsstest so müsstest du aber dann in jedem Fall die Stellen hinter den Standlichtern bearbeiten weil bei ner s14a hat man an dieser Stelle eine gerade Kante wohingegen sie bei der s14 nen leichten Schwung nach oben macht. Alleine dies zu bearbeiten wird wohl schon etwas umständlicher werden.

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Bodykit

Post by Tasy »

LiO84 wrote:Bei s14 und s14a Bodykits ist auch nur die Frontschürze anders, der Rest ist gleich. Als ich die GFK Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst habe war das umständlichste daran das ich sie an den Seiten um ca. 3 bis 4 cm verlängern musste damit sie überhaupt bündig am Radkasten abschliesst... kann aber natürlich auch daran gelegen haben das die Passgenauigkeit der Schürze schlecht war und die Seiten auch fürn ne s14 zu kurz gewesen wären.

@Tasy selbst wenn du die Länge an den Seiten von ner s14a Schürze nicht verändern müsstest so müsstest du aber dann in jedem Fall die Stellen hinter den Standlichtern bearbeiten weil bei ner s14a hat man an dieser Stelle eine gerade Kante wohingegen sie bei der s14 nen leichten Schwung nach oben macht. Alleine dies zu bearbeiten wird wohl schon etwas umständlicher werden.

Naja gut das hab ich mir schon fast gedacht, war nur so ein gedanke ;)
Aber schweller und heck sind identisch?
Image

User avatar
blizzy
Mitglied
Mitglied
Posts: 415
Joined: 19.06.2011, 20:18
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst
Location: Gelnhausen

Re: Bodykit

Post by blizzy »

Ja
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Bodykit

Post by Drift Denny »

Drift Denny wrote:Hey Mädels, was ist wenn ich so ein Bodykit bei ebay.uk bestelle.
100% positive Bewertung und top Angebot.
Wollte gerne eure Meinung dazu hören:
http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-S14A-2 ... 2a27409a9c
Also die verschicken auch nach Deutschland. Versand kostet 150£ was ziemlich ok ist. Gesamt Kosten rund 800€. Und Passgenauigkeit soll exzellent sein ;-)
Ich denke, ich machs.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Bodykit

Post by mik »

tu es :) und berichte, will das für meine zenki auhc haben ;)

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Bodykit

Post by Drift Denny »

Es wird ein anderer Body, sehr selten und Original Teil. Lasst euch überraschen :cool:
WIR SCHAFFEN DAS!!!