Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Danke!
Und diese Gaslötkolben taugen was? Ich hab davon immer die Finger gelassen weil ich dachte das ist nichts... Werden die schnell warm? Welchen würdest du da empfehlen?
Ich sitz immer mit Lötstation im Auto wenn ich was mache (mit der von der Arbeit )
Ja wir haben hier noch zwei andere Lötstationen. Totaler Müll, ich vermute die Temperaturregelung ist da einfach Scheiße.
Und diese Gaslötkolben taugen was? Ich hab davon immer die Finger gelassen weil ich dachte das ist nichts... Werden die schnell warm? Welchen würdest du da empfehlen?
Ich sitz immer mit Lötstation im Auto wenn ich was mache (mit der von der Arbeit )
Ja wir haben hier noch zwei andere Lötstationen. Totaler Müll, ich vermute die Temperaturregelung ist da einfach Scheiße.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nein, die Gaslötkolben taugen leider nicht viel, die werden a) viel zu heiss und b) haben die sowas wie einen Auspuff an der Seite, mit dem verbrennst Du dir ständig die Finger. Also nur nehmen falls du wirklich nicht mit Strom rankommst. Der einzige Vorteil vom Gaskolben ist dass dieser kabellos ist.
Ich habe die da: https://www.distrelec.ch/lötstation-wsd ... -se/950591
Ich nehme aber auch die Lötstation in's Auto, wenn es ernst wird. Gibt die sauberste Arbeit. Ich würd' Dir empfehlen auch eine von Ersa oder Weller zu holen. Die halten >10 Jahre.
Ich nehme aber auch die Lötstation in's Auto, wenn es ernst wird. Gibt die sauberste Arbeit. Ich würd' Dir empfehlen auch eine von Ersa oder Weller zu holen. Die halten >10 Jahre.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das alles sieht aus wie ein supercomputer von innen
ich sags ganz ehrlich, ich würd da schon lääääängst die krise kriegen bei soviel kabel .. :lach:
aber du machst das wieder mal ganz toll, bin aufs endergebnis gespannt
ich sags ganz ehrlich, ich würd da schon lääääängst die krise kriegen bei soviel kabel .. :lach:
aber du machst das wieder mal ganz toll, bin aufs endergebnis gespannt
under construction ...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Der Kerl is verrückt. ;D
Meine Hochachtung zu dieser Arbeit von Dir.
Meine Hochachtung zu dieser Arbeit von Dir.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
einfach eine sehr geile arbeit! hochachtung! weiter so
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Jaa, ich lese auch nur mit großen Augen und den Bildern dazu... Ich würd bei der ganzen Kabellage auch durchdrehen
Ich freue mich auf weiteres hier :top:
Ich freue mich auf weiteres hier :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Jup,bist echt n verrücktes Huhn!
Das mit der laminiererei ist echt so ne Sache, wenn man das nicht jeden Tag macht und die Tipps&Tricks drauf hat, ist das Ergebnis eigentlich nie befriedigend!
Habe aber vorletztes WE das erste mal ne "Vakuumplatte" laminiert, hatte aber leider keine Fliesshilfe mit eingelegt mit dem ERgebnis, dass Dryspots danach drin waren! :flop:
Das mit der laminiererei ist echt so ne Sache, wenn man das nicht jeden Tag macht und die Tipps&Tricks drauf hat, ist das Ergebnis eigentlich nie befriedigend!
Habe aber vorletztes WE das erste mal ne "Vakuumplatte" laminiert, hatte aber leider keine Fliesshilfe mit eingelegt mit dem ERgebnis, dass Dryspots danach drin waren! :flop:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mach ich auch so, wenn es nur irgendwie geht, nehm ich die Station mit ins Auto. Wenn ich irgendwo in der Pampa steh, kommt der Gaslötkolben drann.geiserp wrote:Nein, die Gaslötkolben taugen leider nicht viel, die werden a) viel zu heiss und b) haben die sowas wie einen Auspuff an der Seite, mit dem verbrennst Du dir ständig die Finger. Also nur nehmen falls du wirklich nicht mit Strom rankommst. Der einzige Vorteil vom Gaskolben ist dass dieser kabellos ist.
Bilder von vorne? Daheim hätt ich keinen Nerv mehr für sowas. Sieht aber echt tip top aus! :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Gibt es hier was neues? Vielleicht ein Bild von vorne?
Bin echt gespannt drauf. :ja:
Bin echt gespannt drauf. :ja: