racer21´s S14a BJ. 98
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: racer21´s S14a BJ. 98
So, letzte Saison war doch nicht so wie gehofft. Ständig hatte ich Probleme mir kaputten Auspuffdichtungen, daher hab ich diesen Winter ein anderes Turboknie und ne andere Downpipe verbaut. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal einen V-Band Anschluss zwischen Turboknie und Downpipe eingeschweisst und um etwas flexibler zu sein gleich noch ein Flexrohr in die Downpipe. Somit passt das ganze jetzt sehr gut unters Auto. Nur leider hängt die Invidia hinten am Differential noch sehr tief... also muss ich da auch noch was ändern. Aber das wird anfang Februar gemacht und dann is das Problem Auspuff auch endlich gelöst.
Habe dann auch endlich mal die Zeit gefunden die Carbonairbox von unserer Zahnfee einzubauen. Das ganze hat sehr gut gepasst und ausserdem siehts schick aus.
Desweiteren hab ich noch einen Abschlepphaken hinten montiert der evtl nicht jedermanns Geschmack ist
Vorne wird eine Schroth-Abschleppschlaufe verbaut, dafür muss ich allerdings noch einen Halter basteln...
Mein Phormula KS-3 Klopfsensor hat den weg aufs Armaturenbrett gefunden, mein AVC-R wurde ersetzt...
Demnächst wird wohl noch ein Satz Federal 595 RSR bestellt und dann kann die Saison 2013 los gehen.
Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden:
Tension Rods Vorderachse einbauen
Ölwechsel
Ventildeckel lackieren
neuen Boostcontroller einstellen
Habe dann auch endlich mal die Zeit gefunden die Carbonairbox von unserer Zahnfee einzubauen. Das ganze hat sehr gut gepasst und ausserdem siehts schick aus.
Desweiteren hab ich noch einen Abschlepphaken hinten montiert der evtl nicht jedermanns Geschmack ist
Vorne wird eine Schroth-Abschleppschlaufe verbaut, dafür muss ich allerdings noch einen Halter basteln...
Mein Phormula KS-3 Klopfsensor hat den weg aufs Armaturenbrett gefunden, mein AVC-R wurde ersetzt...
Demnächst wird wohl noch ein Satz Federal 595 RSR bestellt und dann kann die Saison 2013 los gehen.
Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden:
Tension Rods Vorderachse einbauen
Ölwechsel
Ventildeckel lackieren
neuen Boostcontroller einstellen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
VD is ja schon lackiert ... bekommt der ne andere farbe?
klopfsensor is :top: aber die verkabelung ... eventuell kannst da noch was ändern
klopfsensor is :top: aber die verkabelung ... eventuell kannst da noch was ändern
under construction ...
- racer21
- Vielfahrer
@ata
Hatte den schonmal weiß lackiert, hat aber hier und da nicht so gut gehalten...daher muss das nochmal neu gemacht werden.
Die Kabel vom KS-3 kommen aus der Lüftungsdüse, da sind eh 2 zusatzanzeigen drin, will halt keine Löcher ins Armaturenbrett machen.
@ivan
Das sind Azev Typ E, hab allerdings die Deckel abgelassen weils sonst doof aussah
Hatte den schonmal weiß lackiert, hat aber hier und da nicht so gut gehalten...daher muss das nochmal neu gemacht werden.
Die Kabel vom KS-3 kommen aus der Lüftungsdüse, da sind eh 2 zusatzanzeigen drin, will halt keine Löcher ins Armaturenbrett machen.
@ivan
Das sind Azev Typ E, hab allerdings die Deckel abgelassen weils sonst doof aussah
- racer21
- Vielfahrer
Hab dann auch mal wieder n kleines Update...
Ventildeckel ist neu lackiert und Zündkerzenabdeckung aus Carbon ist auch drauf.
Neues 5W50 und HKS Ölfilter hab ich letze Woche rein gemacht, ausserdem hab ich mir noch einen Halter für die Auspuffanlage anschweissen lassen damit diese etwas höher kommt. Muss jetzt nur noch einen härteren Auspuffgummi einhängen und dann passt das ganze. Downpipe wird noch mit Hitzeschutzband umwickelt und dann bin ich schon fast soweit fertig.
Im Innenraum muss ich noch ein paar kleinigkeiten machen und endlich mal neue Reifen bestellen, weden wohl Federal 595RSR, mir fällt sonst keine Alternative in der Preisregion ein...
Ventildeckel ist neu lackiert und Zündkerzenabdeckung aus Carbon ist auch drauf.
Neues 5W50 und HKS Ölfilter hab ich letze Woche rein gemacht, ausserdem hab ich mir noch einen Halter für die Auspuffanlage anschweissen lassen damit diese etwas höher kommt. Muss jetzt nur noch einen härteren Auspuffgummi einhängen und dann passt das ganze. Downpipe wird noch mit Hitzeschutzband umwickelt und dann bin ich schon fast soweit fertig.
Im Innenraum muss ich noch ein paar kleinigkeiten machen und endlich mal neue Reifen bestellen, weden wohl Federal 595RSR, mir fällt sonst keine Alternative in der Preisregion ein...
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Ist bei dir der BC schlauch unter der DK angeschlossen? Falls ja welchen Anschluss hast du dort genommen? Hab das am we vor mir ...
Andy
Andy
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Mach dir nichts draus raoul, mein Auto ist das rockstar Auto da eine dose in nem Bild zu sehen war :lach: