Hilfe bei Stahlflex für T28
-
Hilfe bei Stahlflex für T28
Hi
hab mal ne Frage zu Stahlflexturboleitungen:
Und zwar hab ich eine S14a AT mit serien Lader und hab da jetzt versucht die Leitungen dranzubasteln. hat soweit auch gut geklappt nur passt die Wasserrücklauf Leitung von der länge nicht so ganz (es fehlen ca 2cm)
Habe allerdings die Hitzeschutzbleche auch wieder verbaut!!
Sollte ich die Bleche evtl zu schneiden oder sogar ganz weg lassen??? Dann sollten die Leitungen doch passen oder.
Wie genau habt ihr das denn gemacht???
hab mal ne Frage zu Stahlflexturboleitungen:
Und zwar hab ich eine S14a AT mit serien Lader und hab da jetzt versucht die Leitungen dranzubasteln. hat soweit auch gut geklappt nur passt die Wasserrücklauf Leitung von der länge nicht so ganz (es fehlen ca 2cm)
Habe allerdings die Hitzeschutzbleche auch wieder verbaut!!
Sollte ich die Bleche evtl zu schneiden oder sogar ganz weg lassen??? Dann sollten die Leitungen doch passen oder.
Wie genau habt ihr das denn gemacht???
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Re: Hilfe bei Stahlflex für T28
Könnte wohl schon reichen die Bleche zu entfernen. Die Fangen sowieso irgendwann mal an zu klappern.

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Hilfe bei Stahlflex für T28
Hab letzte Woche erst einen gemacht und hab die Bleche drann gelassen.
Ich richte, am Schraubstock, vorher die Leitungen so aus, dass die Verschraubung an der OEM Stelle ist.
Ich richte, am Schraubstock, vorher die Leitungen so aus, dass die Verschraubung an der OEM Stelle ist.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...