Bodykit
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Bodykit
In CH., ist gebraucht, muss noch etwas gerichtet werden.sp33dfr34k wrote:Darf ich fragen wo du es gekauft hast Alex?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
PS: hab es nach D. geschmuggelt...boah bin ich böse!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Erst die Ampel und jetzt das, du bist langsam der Badboy des Forums :lach: Obwohl den gibt´s ja schon
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Verkaufen werde ich erstmal nix, weil die Preise nicht gezahlt werden was die Teile wert sind.
Bleibt für Notfall liegen.
Frage, was für Kennzeichen kommt hinten rein, die Ausparung ist zu klein für normale
Frage, was für Kennzeichen kommt hinten rein, die Ausparung ist zu klein für normale
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Ein 2 Zeiliges. Gibt es in verschieden breiten. In meiner JDM Schürze ist glaub ich ein 260mm breites Blech drin.
-
- Zu oft hier
Vielleicht hast Du ja Glück bei Deiner Zulassungsstelle und Du bekommst ein kleines 80er Kennzeichen.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Drift Denny wrote:Verkaufen werde ich erstmal nix, weil die Preise nicht gezahlt werden was die Teile wert sind.
Musst du natürlich selber wissen, aber ich weiß was die ings+1 Teile kosten und würde auch einen anständigen Preis zahlen
- Drift Denny
- Vielfahrer
Gut, werden wir sehen. Ich werde dich als ersten informieren wenn die frei wird.sp33dfr34k wrote:Drift Denny wrote:Verkaufen werde ich erstmal nix, weil die Preise nicht gezahlt werden was die Teile wert sind.
Musst du natürlich selber wissen, aber ich weiß was die ings+1 Teile kosten und würde auch einen anständigen Preis zahlen
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Frage. Seitenschweller haben schön große Klebefläche. Womit am besten verlieben?
Ich will keinen Scheibenkleber mehr benutzen. Mit welchem Zeug sind oem Schweller und Heckansatz gelebt? Das pappt am besten und ma bekommt es auch wieder ab.
Bitte konkrete Produkte, mit Link )
Ich will keinen Scheibenkleber mehr benutzen. Mit welchem Zeug sind oem Schweller und Heckansatz gelebt? Das pappt am besten und ma bekommt es auch wieder ab.
Bitte konkrete Produkte, mit Link )
WIR SCHAFFEN DAS!!!