Klaus's ´97 Kouki
- KlausS14A
- Mitglied
- Vorname: Klaus
- Spamabfrage: Mensch
Re: Klaus's ´97 Kouki
ja das geht dann...trotzdem ärgerlich ;-/
@sven.....ahhh danke...
@sven.....ahhh danke...
- KlausS14A
- Mitglied
So siehts zur zeit aus....Intake noch bauen,Getriebe rein und ne Bremsleitung erneuern dann ready to go...)
Fazit bis jetzt: Nicht noch einmal mach ich sowas.... :nein: ...alles wird größer...kein Platz mehr für irgendwas....dort Bohren,Flexen,Schneiden,Hämmern,Fittings bauen usw.....Nerven Sache so ein umbau....und bevor ich nochmal einen Ölkühler verbaue nehm ich ne größere Ölwanne.... :/
Ehrlich gesagt ich hab es ein bisschen unterschätzt bzw hab noch nie so einen Umbau in dem Ausmaß gemacht....
Fazit bis jetzt: Nicht noch einmal mach ich sowas.... :nein: ...alles wird größer...kein Platz mehr für irgendwas....dort Bohren,Flexen,Schneiden,Hämmern,Fittings bauen usw.....Nerven Sache so ein umbau....und bevor ich nochmal einen Ölkühler verbaue nehm ich ne größere Ölwanne.... :/
Ehrlich gesagt ich hab es ein bisschen unterschätzt bzw hab noch nie so einen Umbau in dem Ausmaß gemacht....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
is ja ein ganz normales leistungsupgrade mit den üblichen verdächtigen wie turbo, krümmer, fmic, ölkühler etc. .... das is ja nix wildes ausserdem gilt > wos net posst wiad possend gmocht!
sieht alles top aus nur solltest dich irgendwann auch mal um deine beiden dome kümmern ... sieht schon sehr böse aus
grüsse
sieht alles top aus nur solltest dich irgendwann auch mal um deine beiden dome kümmern ... sieht schon sehr böse aus
grüsse
under construction ...
- KlausS14A
- Mitglied
dome hab ich beim lackieren gemacht-da sie eben rostig waren....falz zwischen den punkten aufgedreht....sandgestrahlt...eigenes wachs hinein getan und verschlossen...so wies mir bei den mercedes a und b klassen machen müssen :top: .... sieht nicht so schön aus da es spritzbare dichtmasse ist.....dafür hälts (hoffentlich)
- KlausS14A
- Mitglied
So alles fix und fertig.... wäre startklar!!!
jedoch....warten aufs ecu... :nein:
ps: warum kann ich keine fotos vom i phone hochladen ins forum die ich gemacht habe?
jedoch....warten aufs ecu... :nein:
ps: warum kann ich keine fotos vom i phone hochladen ins forum die ich gemacht habe?
Ich denke wegen der Auflösung, die ist ja hier begrenzt... weiß den Wert gerade nicht.
maximal 1024 x 768
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- KlausS14A
- Mitglied
so am samstag in der nacht fahrn ma ins nachbarland.... deutschland ich komme...:-)werde wohl mitn anhänger rausfahren denn 650km hinfahren,dann abstimmen,dann wieder 650km zurück will ich ihr nicht antun:-)... bin ja mal gespannt was das wird beim walle..