Bestellung bei driftworks
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Re: Bestellung bei driftworks
sofern diese nicht weitergegeben werden von den Firmen, was immer mehr machensp33dfr34k wrote:y@zu wrote:bei paypalzahlungen ins ausland fallen zusätzliche Gebühren an
Es fallen keine Gebühren für den Käufer an
und das ist auch gut so :ja:
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
paypal schlägt immer auf den aktuellen währungskurs drauf.
"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...
keine ahnung was paypal da schreiben, ich hab jedenfalls auch schon ordentlich draufgezahlt als ich im ausland gekauft habe.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
y@zu wrote:keine ahnung was paypal da schreiben, ich hab jedenfalls auch schon ordentlich draufgezahlt als ich im ausland gekauft habe.
Ich habe höchstens mal 2,5% Aufschlag gezahlt, aber das war im Inland :juggle:
jo bei größeren summen kommen dann auch demenstprechende gebühren drauf
btw. sorry für ot :stumm:
btw. sorry für ot :stumm:
bei paypal kannst mit dem miesen rechnungskurs + gebühren mit ca 4% + rechnen
ungeachtet dessen .. würde es sich extremst rentieren wen man den devisenmarkt im auge behält, auch paypal richtet sich nach den aktuellen kurs .. und wen man da geschickt an bestimmten tagen überweist kann man günstiger wegkommen als man denkt
hab dort auch schon sachen bestellt auch in sammel für die truppe hier regional .. lohnt sich nciht wirklich bei kleinen dingen so ne sammel, zahlst am ende noch mehr als sonst wen du allein bestellt durch die versandgebühren in D
würde nur sinnmachen bei größeren dingen und vielen, weil die geben dan nochmal etwas rabatt und der versand als riesengroßes packet mit allerleidingen drin + rabatte .. würden sich schon etwas lohnen .. aber man spart sich dadurch max 10-20€ ^^
ungeachtet dessen .. würde es sich extremst rentieren wen man den devisenmarkt im auge behält, auch paypal richtet sich nach den aktuellen kurs .. und wen man da geschickt an bestimmten tagen überweist kann man günstiger wegkommen als man denkt
hab dort auch schon sachen bestellt auch in sammel für die truppe hier regional .. lohnt sich nciht wirklich bei kleinen dingen so ne sammel, zahlst am ende noch mehr als sonst wen du allein bestellt durch die versandgebühren in D
würde nur sinnmachen bei größeren dingen und vielen, weil die geben dan nochmal etwas rabatt und der versand als riesengroßes packet mit allerleidingen drin + rabatte .. würden sich schon etwas lohnen .. aber man spart sich dadurch max 10-20€ ^^
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Wahnsinnn, das Paket ist heute schon gekommen :top:
Ist ja fast schneller als Inlandsversand.
Ist ja fast schneller als Inlandsversand.
WIR SCHAFFEN DAS!!!