Sammel Boostcontroler/Zündis USA

Organisieren von Gruppenbestellungen
Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Florian-?S14a? wrote:Sorry aber so gut kenne ich mir mit dem ganzen Zeug auch noch nicht aus aber wenn ich auf diese seite gehe http://www.hopupracing.com/nissan1.html dann finde ich nur Teile fürn 240sx. Ist das im endeffekt die gleiche Technik also passt das 1:1?
Unser 200SX hiess in Japan [EDIT: natürlich in den USA, nicht in Japan] 240SX (und unser Sentra dort 200SX *g*).
Allerdings haben die Amis nen anderen Motor, den KA24DE (2.4l aber
ohne Turbo), und wir ja den SR20DET (2.0l, Turbo :D).
Ansonsten war es fast das gleich Auto. Also wenn du was für den Motor
suchst, Ölwanne oder so, dann sollte dabei stehen "for SR20DET" (tuts
auch bei den relevanten Dingen auf der Seite). Ein Lenkrad oder ein Satz
Rückleuchten, Bodykits usw., dabei sollte es eigentlich keinen Unterschied
geben. Für deinen Turbotimer: Kann sein das der Harness nicht 1:1 passt,
aber die Anzahl und Funktion der Kabel sollte schon die selbe sein, also
musst du allerhöchsten nen Adapter "bauen".

Ciao,

Thomas
Last edited by Hylander on 21.04.2005, 21:56, edited 1 time in total.

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Das wird nicht alles bei dem Laden bestellt!!!!!

Da gibts mit Sicherheit billigere aber die werd ich erst zu gegebener Zeit suchen (ich schreib dann auch min. 5 Tage die Preise in die Liste) ... so wies im Moment voran geht wird das aber vermutlich schon in 14 Tagen sein. Das soll auch net ZU groß werden!

Wenn der ?????? Recht hat und bei Ebay gibts den AVC-R für 289 Dollar dann bezahl ich da ja keine 409 Dollar für!!!!!

Das wird alles in den USA gesammelt (privat) und dann hierhergeschickt - das ist ja der große Vorteil!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Hylander wrote:Unser 200SX hiess in Japan 240SX (und unser Sentra dort 200SX *g*).
Oh, ich zähle die Sekunden, bis der @Zeitgeist hier reinplatzt und dir den Kopf wäscht. ;D :lach:
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ist ja auch egal, die Seite hat ein umfangreiches Angebot, da kann man sich gut orientieren und überall wo es relevant ist steht ja dabei ob SR20Det oder KA24DE.

Die Seite sollte auch nur die Diskussion um die Preise ankurbeln, ihr seid ja letztendlich auch selbst für die Preise verantwortlich.

EBAY - AVC-R 289Dollar ist schon notiert - leider ist Ebay aber immer nur ne 7 Tage-Referenz - ich kann hier ja nicht hinterher kommen und erzählen das is nu teurer geworden! Daher; Ebay Preise gibts frühestens 5 Tage vor der endgültigen Bestellung.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Uiuiui...Autsch.....denke mal der Hylander hat sich da nur vertippt und USA gedacht und Japan geschrieben ;)
Und das ist eigentlich auch schon schlimm genug :D

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Mea Culpa, Mea Culpa, mea maxima Culpa.
Natürlich vertippt *schäm*

;)

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

Also wenn wir das AVC-R für $289 bekommen, werde ich wahrscheinlich eins nehmen! Soviel Kohle hab dafür im Moment über! Wird denn denk ich aber spontan entschieden weil die Preise laut @Sun ja erst ca. 5 Tage vorher stehen...
Aber bitte vormerken: 1x Apexi AVC-R

z-power
Einsteiger
Einsteiger

bestellung

Post by z-power »

Der ????? bin ich z-power, und das angebot von 298euro ist schon vorbei natürlich.
Aber es gibt immer wieder gute apexi Preise bei ebay, zur zeit glaube ich den avcr für ca. 380US dollar oder so ähnlich?!!

Also ich wäre auf jeden fall mit einem Apexi AvCR dabei!!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

z-power
Einsteiger
Einsteiger

apexi

Post by z-power »

So momentan gibts bei ebay.com noch 5 apexi avcrs für 369us dollar!
das wären ca 290euro oder so?!

Angebot läuft am 4.mai glaub aus..also Guter Preis!

@Hksepp: der preis war damals in euro, war ein missverständnis! Trotzdem noch sehr günstig!!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ja, die Preise kommen ja wieder ... die Bemerkungen hab ich nur der Ordnung halber mit eingefügt. Ihr werdet vor Bestellung alle nochmal angeschrieben und dann wird das noch genau abgeklärt ob oder ob nicht und für wieviel. Wenn ein maximalPreis hinter eurem Namen steht könnt Ihr jedenfalls sicher sein das eures auf keinem Fall ohne konkrete Zustimmung für mehr Geld bestellt wird.
Image