Sammel Boostcontroler/Zündis USA
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Hi!
Ich hab gestern zufälligerweise bei dem hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7971252802
nachgefragt was Shipping nach DE kostet, und was der Preis für 5 wäre.
Hat sich aber noch nicht gemeldet der Gute... :juggle:
Also wenn ihr in nächster Zeit mal bestellt würd ich auch nen AVC-R
mitbestellen, wenn der Preis okay ist. Und je nachdem wo wir bestellen
hät ich auch Interesse an nem anderen Fahrwerk. Muss aber net hier
dabei, nur wenn sich's anbieten würde....
Ciao,
Thomas
Ich hab gestern zufälligerweise bei dem hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7971252802
nachgefragt was Shipping nach DE kostet, und was der Preis für 5 wäre.
Hat sich aber noch nicht gemeldet der Gute... :juggle:
Also wenn ihr in nächster Zeit mal bestellt würd ich auch nen AVC-R
mitbestellen, wenn der Preis okay ist. Und je nachdem wo wir bestellen
hät ich auch Interesse an nem anderen Fahrwerk. Muss aber net hier
dabei, nur wenn sich's anbieten würde....
Ciao,
Thomas
- ExtaticSun
- Zu oft hier
WOW ... Fahrwerk .... das Packet wird zu groß! ... hab schon überlegt ob ich das A-Pod und die Clutch rausschmeiße und mit nem anderen Packet schicken lasse. Mir wäre am liebsten:
1. Die AVC-R in trockene Tücher bringen (Preis ist endscheident - also Augen auf, die werden beim nächsten GUTEN Angebot bestellt. Wer sich bis dahin nicht mit in die Liste eingetragen hat, hat Pech gehabt.)
2. Danach die Kerzen (wie AVC-R)
3. Alles entsprechend "neu" verpacken wegen den Used Parts und ab nach D (Bitte ausdrücklich bemerken wenn jemand eine unbeschädigte Originalpackung wünscht. Ansonsten wirds in den USA ausgepackt und neu verpackt, ohne Originalverp.)
4. Die großen Teile bestellen, sammeln lassen und auch ab nach D (Der Zoll für die Kleinteile (Kerzen und AVC_R) liegt mehr als doppelt so hoch wie der Versand eines neuen Packets.
1. Die AVC-R in trockene Tücher bringen (Preis ist endscheident - also Augen auf, die werden beim nächsten GUTEN Angebot bestellt. Wer sich bis dahin nicht mit in die Liste eingetragen hat, hat Pech gehabt.)
2. Danach die Kerzen (wie AVC-R)
3. Alles entsprechend "neu" verpacken wegen den Used Parts und ab nach D (Bitte ausdrücklich bemerken wenn jemand eine unbeschädigte Originalpackung wünscht. Ansonsten wirds in den USA ausgepackt und neu verpackt, ohne Originalverp.)
4. Die großen Teile bestellen, sammeln lassen und auch ab nach D (Der Zoll für die Kleinteile (Kerzen und AVC_R) liegt mehr als doppelt so hoch wie der Versand eines neuen Packets.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- ExtaticSun
- Zu oft hier