Bumfis Zenki
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: Bumfis Zenki: Kurz vor dem Aus? Rost INC.
...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ist doch ganz gewöhnliche Verrostung fürn SX.
Das haben einige so.
Machen lassen ist teuer.
Selber machen ist nicht so teuer, aber dauert lange.
Aber das scheint mir jetzt nicht unmachbar.
Das haben einige so.
Machen lassen ist teuer.
Selber machen ist nicht so teuer, aber dauert lange.
Aber das scheint mir jetzt nicht unmachbar.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
die ZEIT is dein freund
mit ZEIT kommt geld - kommt ordentliche silvi - kommt spass :top:
mit ZEIT kommt geld - kommt ordentliche silvi - kommt spass :top:
under construction ...
Das doch nix!
Schau mal in den Rost Sammelthread....
Schau mal in den Rost Sammelthread....
He/ Him
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Haja willkommen im zenki restaurations club!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die Schäden an der Karosserie hast aber schon vorher bemerkt? Und was ist mit den Spaltmasse bei der Haube los?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Ja klar, karosse, aber das mit dem unterboden ist halt mies... das konnte man nicht sehen. Haube ist glaub ich offen.geiserp wrote:Die Schäden an der Karosserie hast aber schon vorher bemerkt? Und was ist mit den Spaltmasse bei der Haube los?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Als ich meinen sx 2003 gekauft habe, was alles schön teerschwarz innen wie aussen. Hab' dann alle paar Monate noch extra eine fette Schicht unterbodenbehandlung drauf getan. Da sah' immer alles soooooooooooo schön tiefschwarz aus. Richtig geil halt. Rost? Nö, ich doch nicht.
Ende 2005 beim Prüfer. Entdeckt eine kleine Blase. Sagte mir, er will jetzt nicht rumstochern, aber ich sollte das mal zeigen gehen.
Gesagt getan war ich bei meinem Karosseriebauer. Kam gleich aufn Lift. Der Meister macht ganz komische Augen. Ich wollte ihm grad die Stelle vom Dom zeigen, da holt der nen Riesenschraubenzieher, und sagt: Da gibt es aber ein BISSCHEN mehr zu tun. Und ich, aeh, warum? was ist los? *unschuldig guck*. Da stochert er an ein paar Stellen mit seinem Schraubenzieher, ich sag' Dir, nach 10 minuten war der Fussboden VOLL VON ROSTIGEM BLECH, das war ein richtiger Haufen. Ich hab' fast losgeheult. Dom fast durch, Schweller links KOMPLETT durch, Längsträger durch, Monster Loch unterm/zwischen Sitz.
Was tun? Heulen, verkaufen, schlachten? Kurz überlegt. Frag' ihn: Wieviel? Er: Tja, als MINDESTENS eine Woche muss der hier bleiben. Ich: Machen. Drück ihm in die Schlüssel in die Hand und lauf' davon. Die haben da tatsächlich 8 Tage lang dran rumgeschweisst. Seither hab' ich null Rost.
Kosten (Schweizerkosten) ca. 3000 EUR
Ende 2005 beim Prüfer. Entdeckt eine kleine Blase. Sagte mir, er will jetzt nicht rumstochern, aber ich sollte das mal zeigen gehen.
Gesagt getan war ich bei meinem Karosseriebauer. Kam gleich aufn Lift. Der Meister macht ganz komische Augen. Ich wollte ihm grad die Stelle vom Dom zeigen, da holt der nen Riesenschraubenzieher, und sagt: Da gibt es aber ein BISSCHEN mehr zu tun. Und ich, aeh, warum? was ist los? *unschuldig guck*. Da stochert er an ein paar Stellen mit seinem Schraubenzieher, ich sag' Dir, nach 10 minuten war der Fussboden VOLL VON ROSTIGEM BLECH, das war ein richtiger Haufen. Ich hab' fast losgeheult. Dom fast durch, Schweller links KOMPLETT durch, Längsträger durch, Monster Loch unterm/zwischen Sitz.
Was tun? Heulen, verkaufen, schlachten? Kurz überlegt. Frag' ihn: Wieviel? Er: Tja, als MINDESTENS eine Woche muss der hier bleiben. Ich: Machen. Drück ihm in die Schlüssel in die Hand und lauf' davon. Die haben da tatsächlich 8 Tage lang dran rumgeschweisst. Seither hab' ich null Rost.
Kosten (Schweizerkosten) ca. 3000 EUR
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.