Sammel Boostcontroler/Zündis USA
@Sun: Sind die Preise auf der ersten Seite die, die du von hopupracing bekommen hast??? Ich werde wohl doch ein GReddy PRofec B Spec II oder ein Blitz Dual SBC Spec R nehmen! Hab kein Bock auf das "Einstellgefriemel" beim AVC-R mir dem Duty-Cycle usw...
Sag mal, weißt du was das Autometer dual A-Pod kostet??? Da hätte ich auch interesse dran....
Sag mal, weißt du was das Autometer dual A-Pod kostet??? Da hätte ich auch interesse dran....
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Nein, die Preise sind nicht von Hopupracing .. hach, das wär ja schön einfach ....
Das ist es ja was ich die ganze Zeit erzähle:
Best Price Wins! - also wers günstiger kennt sagt Bescheid, dann wirds dort bestellt.
Von dem einen hab ich eine Zwischennachricht bekommen: Er kann alles besorgen aber Kerzen hat er keine Densos. - also werden die Densos bei dem anderne bestellt.
Von dem hab ich aber noch nichts wieder gehört. Hatte ihm heute ne Mail geschickt ob er auch die Controler usw. auch besorgen kann. naja, die Preise werden hoffentlich morgen von beiden vorliegen, dann gibts die Kontonummer und innerhalb von 5 Tagen wird dann bestellt (bis dahin muss das Geld zumindest für die Controller da sein).
innerhalb der 5 tage kann sich bei einem günstigeren Angebot natürlich noch was verändern aber die zur Zeit genannten Preise sind als absolute MAX.-Preise anzusehen.
Keine neuen Artikel mehr dazu. Menge ist veränderbar aber nicht die Artikelart. Bis auf Profec-b und Ik27 ..... für das Blitzgerät krieg ich kein vernünftiges Angebot ran ... wenn jemand natürlich was weiß, immer raus damit .... das wäre mir nämlich am liebsten gewesen.
Das ist es ja was ich die ganze Zeit erzähle:
Best Price Wins! - also wers günstiger kennt sagt Bescheid, dann wirds dort bestellt.
Von dem einen hab ich eine Zwischennachricht bekommen: Er kann alles besorgen aber Kerzen hat er keine Densos. - also werden die Densos bei dem anderne bestellt.
Von dem hab ich aber noch nichts wieder gehört. Hatte ihm heute ne Mail geschickt ob er auch die Controler usw. auch besorgen kann. naja, die Preise werden hoffentlich morgen von beiden vorliegen, dann gibts die Kontonummer und innerhalb von 5 Tagen wird dann bestellt (bis dahin muss das Geld zumindest für die Controller da sein).
innerhalb der 5 tage kann sich bei einem günstigeren Angebot natürlich noch was verändern aber die zur Zeit genannten Preise sind als absolute MAX.-Preise anzusehen.
Keine neuen Artikel mehr dazu. Menge ist veränderbar aber nicht die Artikelart. Bis auf Profec-b und Ik27 ..... für das Blitzgerät krieg ich kein vernünftiges Angebot ran ... wenn jemand natürlich was weiß, immer raus damit .... das wäre mir nämlich am liebsten gewesen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Aus gegebenem Anlass möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das jeder seine Bestellung auch noch zurückziehen kann!
Die Frist der 5 Tage fängt heut an zu laufen. Also ist (wenn bis dahin alle Angebote vorliegen und nichts dazwischenkommt) am Montag den 16.Mai 2005 bis 18:00 Uhr der letzte Termin um an seiner Bestellung etwas zu ändern. Dienstag morgen werd ich dann alles in die Wege leiten.
Die Frist der 5 Tage fängt heut an zu laufen. Also ist (wenn bis dahin alle Angebote vorliegen und nichts dazwischenkommt) am Montag den 16.Mai 2005 bis 18:00 Uhr der letzte Termin um an seiner Bestellung etwas zu ändern. Dienstag morgen werd ich dann alles in die Wege leiten.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- BlackBetty
- Zu oft hier
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wenn Du mir den link per Mail schickst und die Anweisung das Teil zu bestellen beifügst, dann bestell ich das mit. Die Versandkosten innerhalb der USA musst Du dann aber für das Teil allein bezahlen ... das käme dann halt noch drauf, die restlichen Versandkosten würden dann wieder geteilt.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Der die AVC-R´s für 360 Dollar verkauft will nun auf einmal 383,40 Dollar für die AVC-R (5 Stück), 54,14 Euro für den TT, 105 Dollar shipping für alles und 15Euro bankgebühren haben ... hab ihm nochmal geschrieben, ich glaub der hat sich da vertan und dachte der muss das nach D schicken ... kann ja fast net anders sein .....
*hüstel* Äähhhhmm....ich möcht ja keine Umstände machen, aber wär's
noch möglich das ich auch noch so nen TurboTimer bekomme? :rolleyes:
Haben eben erste den Preis gesehen :zzz: , ist ja echt ein Schnäppchen
Also wenn's noch geht, bitte für mich dann insgesamt nen AVC-R und nen
TT für um die 60 EUR, wenn nicht dann bitte nur den AVC-R.
Sorry wg. der Verwirrung...
noch möglich das ich auch noch so nen TurboTimer bekomme? :rolleyes:
Haben eben erste den Preis gesehen :zzz: , ist ja echt ein Schnäppchen
Also wenn's noch geht, bitte für mich dann insgesamt nen AVC-R und nen
TT für um die 60 EUR, wenn nicht dann bitte nur den AVC-R.
Sorry wg. der Verwirrung...