@Alle die Importöre wissen und Kennen!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

@Alle die Importöre wissen und Kennen!!!

Post by crazy_eddy »

Hallo Jungs

Also ich will mir kommenden sommer ein R32 GTR anlegen egal ob ich ihn anmelden kann in Wien oder nicht..
Ich werde halt mein Silvi dan verkaufen. Ich will jetzt schon wissen wo ich es bekommen kann und wie lang es dauert und wieviel alles kosten kann..

In englad gibt es viele aber ich will nicht selber einen hollen sonder einfach einen importieren lassen..

Ich will bis zu 15-18.000 euro ausgeben für den spass..

Also alle die einen link haben oder irgent welche kontakte wissen zu leuten oder Firmen die Autos importieren aus dem ausland.Bitte Mich informieren..

In DE gibt es der zeit jede menge GTS aber wenn dan will ich nur ein GTR

Also alle die was wissen und kenne bitte hier rein schreiben.

Danke an alle
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Image

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Post by crazy_eddy »

hi

Danke den kenne ich schon die haben sogar was ich will den R32 GTR aber ich hab das geld noch nicht zusammen..

:/
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

sonst kenn ich dann blos brömmler aber ich glaub kaum das der billiger wird :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

JA red am besten mit Iwan von Rotary, wir haben ihn und seinen Skyline letztens kennen gelernt. Ich sag dir der ist richtig geil, müßte nur neu gelackt werden. Der Brömmler importiert meines Wissens nur R34, da er nicht so alte Autos holen will. Aber für 18K wirkst du schon einen bekommen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

steinmaN
Mitglied
Mitglied

Post by steinmaN »

frag mal beim "der tuner" nach!
vl. kann er dir helfen, weil der importiert ja auch autos ... einfach mal fragen :)
wenn ich das geld hät und schon den schein, dann würd ich dir die silvi sofort abkaufen, aber i muss leider noch lange warten :(

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

http://www.japanauto.no <- was gefunden stehen zwar in norwegen aber gute preise
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Post by crazy_eddy »

Danke an ElKadetto und Gies für die info!!!

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

jo, www.der-tuner.com! Der Roman hat schon einige RX7 importiert, kann dir aber alles Importieren was es in Japan giebt, und er hat super Preise!
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

michl22sxs
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by michl22sxs »

ja er hat schon super preise
aber das einzige auto für was du kennzeichen bekommst ist der rxd7
und sonst leider für kein anderes fahrzeug von im