Leistung + Setups | Diskussionen
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Würde sie nicht zusammen führen, den Tank aber zwischen hinten rechts und Ansaugbrücke einbauen. Da haut das meiste Öl ab und mischt sich in die Ansaugluft.
hinten links: Ausgleich Kurbelghäuse / Ventiltrieb, auf keinen Fall was ändern
vorne links: Gasabzug über ein Ventil (im Deckel) in den Ansaugtrackt vor Turbo (Unterdruck bei Last)
hinten rechts: Druckausgleich zur Ansaugbrücke, denke er zieht da Luft / Öl im Schubbetrieb (Unterdruck bei Drosselklappe zu).
hinten links: Ausgleich Kurbelghäuse / Ventiltrieb, auf keinen Fall was ändern
vorne links: Gasabzug über ein Ventil (im Deckel) in den Ansaugtrackt vor Turbo (Unterdruck bei Last)
hinten rechts: Druckausgleich zur Ansaugbrücke, denke er zieht da Luft / Öl im Schubbetrieb (Unterdruck bei Drosselklappe zu).
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Du meinst man soll den Tank dort anschließen, richtig?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Wenn dann, ja.
Vorne kommt kein Öl raus, wenn alles I.O. ist.
Hinten angeschloßen, muß man den bestimmt ab und zu leeren. ASB 4. Zylinder steht meistens Öl drin.
Vorne kommt kein Öl raus, wenn alles I.O. ist.
Hinten angeschloßen, muß man den bestimmt ab und zu leeren. ASB 4. Zylinder steht meistens Öl drin.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
JackDaniels wrote:der von dir angegebene ladedruck und der ladedruck auf dem dynosheet stimmen aber nicht überein.
Ehmmmmm, doch :lach:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Serienleistung 204PS.
Inzwischen verbaut:
- Greddy Prof C @ 0,85 bar
- 3" Turboback ohne Kat mit Moonface Downpipe
- Toyosport FMIC
- Walbro 255l/h
- HKS offener Pilz
Leistung mit diesem Setup 275PS
Ähm, NEIN !!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Ääähhmmm ohhhhh doch Schau doch mal die blaue linie an... Die 1,x sind ein peak beim DK schliessenJackDaniels wrote:
Ähm, NEIN !!!
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Ähm , NAGUT !!!
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Na! Wer is der babo?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
jaja. manchmal vergesse ich mit wem ich es zu tun hab. :rolleyes:
ist aber auch etwas irreführend dieser max. wert.
ist aber auch etwas irreführend dieser max. wert.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
warum wurde im 5ten gemessen?