Radbolzen abgerissen...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Und da auch kein bock mehr auf so ne scheiße hatte hab ich mir Rennsportradbolzen verbaut ;-)
Sandtler
Hoffe die sind besser *gg* wenns denn stimmt
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 16.07.2004, 13:05
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Post by Henne »

@Ricer...Geht in Ordnung. Hebebühne für 12,00€/h steht auch in Köpenick rum incl. Werkzeug.

Man sieht sich!!!!

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@henne und ricer: kommt ihr aus berlin??? Hab auch schon x-mal die bolzen gewechselt. Wär cool, wenn man sich mal trifft. Bring auch nen S14a mit. Vielleicht kommt auch anit (T3027-S14a) mit...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 16.07.2004, 13:05
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Post by Henne »

Nur wo BERLIN draufsteht, ist auch BERLIN drinne.....
Na klar komme ich zumindestens aus Berlin. Du hattest mir damals die Tipps gegeben, um meine Apexi GT Spec zu TÜVen.

Fährt eigentlich Anit sein 500.000 PS-S14 schon wieder????

Ansonsten steht einem schönen, lauschigen Treffen meinerseits nichts im Wege.

See you....

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@henne: er fährt, allerdings total schlecht abgestimmt. Viel zu fett. Er war auch schon mit uns aufm Dyno... Naja... besser als nen gemotzter Serien-Lader geht er auf jeden Fall, aber da kann noch viel mehr...

Welche Farbe hat dein SX und bist du in letzter Zeit öfter B1 gewesen?
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 16.07.2004, 13:05
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Post by Henne »

@Ricer

Großes HausfrauenÜberQuiz:

Welche Farbe hat ein 99èr Racing...Na...na...weiß es keiner......

...........G R Ü N..............Richtig!!!! :D

B 1 manchmal, ab und zu, eventuell, doch seltener. Nein, doch, 2mal die Woche zieht es mich einfach über diesen provinzialischen Highway. Die Stau´s dort sind einmalig schön in der strahlenden Sonne.

Ich glaube, ich werde mich am Wochenende für ein paar Stunden nach Neuruppin zum Nissan-Treffen begeben. Wer noch??????

Bis denne, die Henne

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@henne: hab ich nich gesehn. Ich meinte nicht staumäßig über die b1, sondern nachts, wenn die tempobegrenzungen aufgehoben sind ;) PS: Bist du der, der den racing von dem Nickel-autohaus geholt hat, Vorbesitzer war nen alter herr und du hast/hattest nen angeschweisstes doppelrohr??? wenn ja, dann hab ich schonmal an deinem Motor rumgeschraubt ;( :P

Anit und koro wollten glaub ich nach neuruppin...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 16.07.2004, 13:05
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Post by Henne »

@DawnDuran

ist Streetracen nicht illegal??? :lach:
Nein, nachts brettere ich gaaaaaanz selten über diverse Straßen unserer wundervollen Haupstadt. Es sei denn, man wurde herausgefordert. Und dann muß es nicht mal dunkel sein.

Nein, das ist nicht mein Wagen. Habe ihn ganz ordnungsgemäß, absolut unverbaut, von einem jungen, polnischen Herren vor 2 Jahren abgekauft, nachdem mir mein S13 zerschossen wurde.

So gehts schon eher....

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@henne: achso... street-racing illegal??? seit wann das denn??? :lach: scherz...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Jo, bin aus BERLIN...
Treffen wär sicher mal ganz lustig, spätenstens beim Alljapancarstreffen.

@Dawn: Wann seid ihr immer McDonalds/B1? Dennis(Trickle) meinte ihr seid fast jeden dienstag da oda so?

@Henne: Nehm ich dich dann beim Wort mal wegen radbolzen wechseln undso...
EDIT:(Isch hab aber net nach der Farbe gefragt, isch weiss wie grün der Racing ist :D )
Projekt Kouki.
Image