@Alle die Importöre wissen und Kennen!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Kennzeichen macht er ja nicht ;) Das sind nur seine Erfahrungswerte was in Österreich geht und was nicht.

Er kann dir alles Importieren was du willst, in welchem Zustand du willst. Das auf seiner Homepage ist nur ein kleiner Auszug!
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Sucht euch jemanden in Amerika, drückt Ihm nen Tausender in die Hand und den Skyline. Sagt Ihm er soll das Teil anmelden, Versicherung usw. zahlt ihr, er darf Auto fahren, 1000 Dollar behalten.

Nach einem halben jahr, kommt der gute Mann euch nun Besuchen und ihr habt euren Import. Die Zulassung ist nun auch erheblich einfacher!

Am besten macht man sowas mit Amerikanern die hier in D stationiert sind.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

Oder man hat eine polnische freundin die ein haus 300km von wien hat wo ich auf sie ein auto sehr leicht anmelden kann.
In polen gibt es kein tuv das spricht das geld..Gibst im 500 euro und in ein paar tagen hast Alle papiere und kenzeichen PL und kanst in wien Fahren EU land ;)

So werde ich es machen.. bis winter habe ich ein R32 GTR mit PL keinzeichen.. Wird auch wol der einzige GTR unerhaubt sein :ja:

Na ich hoffe alles geht wie ich es plane

:D
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

.. dann gibts aber noch immer keinen Skyline zugelassen in .at :P ;)
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

m0rpheus

Post by m0rpheus »

Hoffentlich bleibt dir deine Freundin lange erhalten ... ;)

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

@m0rpheus

Das hoffe ich auch.. du bist auch aus wien? ich galube ich habe dich mal gesehen du hast eine edelstahl anlage drunter oder?

Wie mussen mal ein gescheites Nissan treffen machen in Wien es sind schon so viele 200sx fahrer in wien.

MFG
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

crazy_eddy wrote:@m0rpheus

Das hoffe ich auch.. du bist auch aus wien? ich galube ich habe dich mal gesehen du hast eine edelstahl anlage drunter oder?

Wie mussen mal ein gescheites Nissan treffen machen in Wien es sind schon so viele 200sx fahrer in wien.

MFG
Ich wär dabei :) Aber bitte nicht so peinliche Sachen wie Triester...
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

na sicher nicht wieder dort.. wir mussen dan halt einen platz finden das ist das kleinste problem. so lange es ein paar leute von hir gibt die mit machen wollen..
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen