@ Alle Wiener...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

@ Alle Wiener...

Post by crazy_eddy »

Hallo Leute

So war das jemand von hier den ich auf der Triester strasse BP tankstelle gesehen habe so um 21:30 mit einem R33 Skyline GTS ..??Mit Blaue Kenzeichen

Ich habn gedacht ich glaub meinen augen nicht :eek: war bei den Staubsaugern ganz in Schwarz.. hat sehr Böse ausgeschaut..

Leider habe ich wo hin müssen und hab mit den besitzer nicht reden können..

Das ist Schon der Zweite R33 GTS in wien den ich gesehen habe...

Naja ich glaub es schon soweit das ich mir auch einen anlege....

Ich will aber einen R32 GTR von England.. Dort gib es Viele, oder von japan importieren lassen..
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Hab auch schon von dem gehört, aber ka wem der gehört. Wird aber noch ewig mit blauen fahren :). Aber maybe ist der GTS ja typisierbar.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Post by crazy_eddy »

Naja nicht umbedingt.. wenn er einen man hat beim TUV kann er vielleicht keinzeichen ja gekommen,..

Der Tuner hat was ich will einen R32 GTR werde mal hingehen und reden wie lang alles dauern kann..

Wenn alles geht wie ich will werde ich schon zu winter den GTR haben :ja:
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

m0rpheus

Post by m0rpheus »

hmm ... würde es dir sehr vergönnen, dass du einen skyline bei uns zugelassen bekommst, aber imho geht die wahrscheinlichkeit gegen unmöglich.

wie ich mir damals den blauen s14a beim tarbuk auf der hebebühne angesehen habe, war zufällig auch ein r33 (farbe: gunmetal ähnlich) in der werkstatt. gehört angeblich zu einem tuning-geschäft (name vergessen) in schwechat. aber taferl? no no! und ich denk mir mal, wenn nicht einmal ein unternehmen es schafft den wagen typisiert zu bekommen, dann wird wohl eine privatperson überhaupt keine chancen haben.

trotzdem viel glück!

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

maybe schaffst du es ja über Beziehungen irgendwie zu weiße Taferl zu kommen, wirst dann aber bei jeder Abgasmessung beim Pickerl probleme haben, und der vom TÜV macht sich extrem schuldig. Wäre mutig von ihm wenn er das auf seine Kappe nehmen würde.

Ich würde eher versuchen mit 4 Kats ;) und wenig Ladedruck usw., sprich das Auto etwas zurück bauen, irgendwie in die Legale Grenze zu bekommen!
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Post by crazy_eddy »

Also Jungs war heute beim Der Tuner und habe geredet wie es geht und wie lang es dauert also es dauert 2 monate bis das auto da ist..

Kostet zwischen 12.000- 18.000 euro..

Wer hat gesagt das ich das auto in Wien anmelde? ;D Es wird in Polen angemeldet mit :P :P

Und da bekomme ich 100% Kennzeichen.. dort spricht geld ;) und dan werde ich mit PL kenzeichen fahren..

ALso ich bin jetzt auf 100% das ich bis diesen winter in GTR nehme.. Naja wien soll sich mal vorbereiten auf den ersten GTR... da werden viele autos weinen :lach:

Naja mit PL kenzeichen werde ich den motor auch ein bisschen mehr PS Reinstecken..

Das erst werde ich einen Riesen LLK einbauen den eh jeder dan von 1km sehen kann.. :lach:
Spas bei seite , ich hoffe alles geht wie ich plane..

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

geht net gibts net - Das klappt schon ... der EU sei Dank ... zur Not meldest Du ne Firma in Polen an und meldest den als Geschäftswagen an.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

ExtaticSun wrote:geht net gibts net - Das klappt schon ... der EU sei Dank ... zur Not meldest Du ne Firma in Polen an und meldest den als Geschäftswagen an.
ich will hier keine Diskusssion vom Zaun brechen, aber .at ist nicht .de, und es ist bei UNS deffinitiv NICHT möglich einen Skyline GTR legal mit NATIONALEN Kennzeichen zu fahren.

Gegen Polnisch sag ich nix ;)

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

@Fusi .. ja darum ja in Polen ne Firma anmelden. Das das Anmelden in Ösiland geht hab ich damit nicht gemeint.

Seid nicht immer traurig weil das Recht euch beschneidet sondern schaut mal genau was das Recht euch alles ermöglicht .... z.B. fahren ohne TÜV weil der Wagen in Polen angemeldet ist.

Hey Moment ... ich kenn da doch wen .... da muss ich mal meinen Schwager anhauen ob der meinen Nissan nicht anmeldet ... kein TÜV alles einbauen was ich will .... Strafzettel *wuahhahaha*

na das muss ich mir doch mal genauer nachfragen, vielleicht meld ich mir ja noch nen Drittwohnsitz an.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

das hab ich mir auch schon überlegt, da mir das in d langsam zu blöd wird. meine freundin hat ja beide staatsbürgerschaften ;D d und pl. hat auch viele verwandte da drüben, könnte also nen zweitwohnsitz bei ihrer oma anmelden und die silvia zulassen.

sehr verführerisch...

...muss mich mal genau über diese rechtslage informieren oder kennt sich da jemand aus?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**