Unsere Werkstätten
Re: Unsere Werkstätten
hier auch mal paar bilder von meiner kleinen schrauber-absteige
so schaut's aus, wenn man rein kommt. die hebebühne befindet sich ganz hinten.
hier ruht mein Wagen immer, eingekreist von VW Caddy, Golf 1 und Golf 4:
und hier noch mein kleiner lagerraum:
ist zwar völlig assi dort, aber zum hobbybasteln reichts aus
so schaut's aus, wenn man rein kommt. die hebebühne befindet sich ganz hinten.
hier ruht mein Wagen immer, eingekreist von VW Caddy, Golf 1 und Golf 4:
und hier noch mein kleiner lagerraum:
ist zwar völlig assi dort, aber zum hobbybasteln reichts aus
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Ob ich mit Inspiration bezüglich Garagendesign dienen kann weiß ich nicht Ist die Werkstatt meines Dads, der hat lange Zeit als Karosseriebauer gearbeitet und sich daheim nebenher diese kleine Werkstatt aufgebaut. Grube ist drin, etliches Werkzeug, ne Richtbank, nur ne Hebebühne fehlt aber dazu passt die Deckenhöhe leider nicht :flop:
Das heißeste Gefährt überhaupt steht in weiß-grün neben der Ladie Bewährungsprobe der Werkstatt war es an Ostern Motor und Getriebe auf der Grube im Ein-Mann-Geschäft auszubauen :tot:
Das ganze befindet sich im schönen Westerwald, werd da ab Oktober dank Praxissemester bis Februar schrauben können. Falls also wer aus der Gegend kommt :top: !
Was ich aktuell nicht ablichten kann ist das "Labor" der Hochschule, Fertigungstechnik, hab da Zugang zu konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen, da freut sich der Werkzeugmacher ;D
Das heißeste Gefährt überhaupt steht in weiß-grün neben der Ladie Bewährungsprobe der Werkstatt war es an Ostern Motor und Getriebe auf der Grube im Ein-Mann-Geschäft auszubauen :tot:
Das ganze befindet sich im schönen Westerwald, werd da ab Oktober dank Praxissemester bis Februar schrauben können. Falls also wer aus der Gegend kommt :top: !
Was ich aktuell nicht ablichten kann ist das "Labor" der Hochschule, Fertigungstechnik, hab da Zugang zu konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen, da freut sich der Werkzeugmacher ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
@BuzzDee: geilstes KFZ-Zeichen ever :top: (mehr geht nicht ;D ;D ;D )
Gruß Andy
Gruß Andy
hättest du auch gerne, oder? :lach:actthefool wrote:@BuzzDee: geilstes KFZ-Zeichen ever :top: (mehr geht nicht ;D ;D ;D )
Gruß Andy
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Ich kann drauf verzichten :lach: :lach:BuzzDee wrote:hättest du auch gerne, oder? :lach:actthefool wrote:@BuzzDee: geilstes KFZ-Zeichen ever :top: (mehr geht nicht ;D ;D ;D )
Gruß Andy
Gruß Andy
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
ich poste mal jaynever's 'halle'. Bilder von innen bitte nachreichen ;D ;D ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- JayNever
- Einsteiger
- Spamabfrage: Twinscroll
Hahah du bist echt zu viel des Guten :lach:geiserp wrote:ich poste mal jaynever's 'halle'. Bilder von innen bitte nachreichen ;D ;D ;D
Aber ja ich reiche die Bilder von Innen nach sobald ich wieder fit bin :top:
"Ich habe mich für den Motorsport entschieden, weil ich da nicht so früh aufstehen muss." - Kimi Räikkönen
- JayNever
- Einsteiger
- Spamabfrage: Twinscroll
Sooo hier noch die versprochenen Bilder meines Arbeitsplatzes den ich am Wochenende nutzen kann wen mal nichts draufsteht ;D ;D ;D
Und hinten links erkennt man noch mein kleines "Lagerplätzchen" bei dem momentan das Chaos herrscht... :rolleyes:
Und hinten links erkennt man noch mein kleines "Lagerplätzchen" bei dem momentan das Chaos herrscht... :rolleyes:
"Ich habe mich für den Motorsport entschieden, weil ich da nicht so früh aufstehen muss." - Kimi Räikkönen