erleichtertes Schwungrad, unruder Motorlauf
erleichtertes Schwungrad, unruder Motorlauf
Wer hat hier nen anderes Schwungrad verbaut.
Habe mir bei Nissan ja meine Blitzkupplung einbauen lassen, aber vorher meinte der Chef das man die Schwungscheibe nicht wechseln würde, er hatte das mal gemacht und danach lief sein Motor unrund.
Bei mir ist das nun auch so, bei ca.2950 U/min.
Haben die was falsch gemacht, liegts am Schwungrad, oder ist es wohl zufällig was anderes?
Habe mir bei Nissan ja meine Blitzkupplung einbauen lassen, aber vorher meinte der Chef das man die Schwungscheibe nicht wechseln würde, er hatte das mal gemacht und danach lief sein Motor unrund.
Bei mir ist das nun auch so, bei ca.2950 U/min.
Haben die was falsch gemacht, liegts am Schwungrad, oder ist es wohl zufällig was anderes?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Posts: 204
- Joined: 11.04.2004, 12:48
- Spamabfrage: Mensch
kikifatz. der fährt sicher nen einzylinder...
ich habe zusammen mit meiner neuen kupplung auch ein fidanza schwungrad einbauen lassen.
vorteil: dreht leichter hoch, obs was geschwindigkeitsmässig bringt, ja, messbar eher nicht.
nachteil: du würgst den motor schneller ab, der motor wird mehr belastet.
grüsse, michael
ich habe zusammen mit meiner neuen kupplung auch ein fidanza schwungrad einbauen lassen.
vorteil: dreht leichter hoch, obs was geschwindigkeitsmässig bringt, ja, messbar eher nicht.
nachteil: du würgst den motor schneller ab, der motor wird mehr belastet.
grüsse, michael
naja,kann sein das sich die kupplung n bischen einlaufen muß.Hatte bei mir am anfang das gefühl ich hätte was falsch gemacht,hatte sich si angehört.Jetzt ist aber alles i.O.
Nachm Schwungradwechsel merkt man am anfang viel n etwas "rauheres" laufen des Motors,aber ist nicht wirklich als unrund zu bezeichnen...Irgendwo muß das ja was ausmachen wenn man das Schwungrad um die hälfte erleichtert
Aber macht echt Spaß,der Unterschied ist spürbar!!
Nachm Schwungradwechsel merkt man am anfang viel n etwas "rauheres" laufen des Motors,aber ist nicht wirklich als unrund zu bezeichnen...Irgendwo muß das ja was ausmachen wenn man das Schwungrad um die hälfte erleichtert
Aber macht echt Spaß,der Unterschied ist spürbar!!
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
-
- Einsteiger
- Posts: 67
- Joined: 17.09.2004, 20:45
- Location: Wien
- Contact:
Hi
Also ich habe auch eine leichtere schwungscheibe von Nismo drin mit einer Nismo kupplung und bei mir ist auch alles ok. Er läuft wie füher.. Kein unterschied.
Also ich habe auch eine leichtere schwungscheibe von Nismo drin mit einer Nismo kupplung und bei mir ist auch alles ok. Er läuft wie füher.. Kein unterschied.
No boost no live S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen