Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1536
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ronny_w »

Kommt auch drauf an wie viel Strom die Pumpe zieht und wieviel Spannung an der Pumpe noch ankommt über die dürren oem Strippen...
Das beeinflusst die Fördermenge auch erheblich...
Das ist ein verdammt guter Burger.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

ronny_w wrote:Kommt auch drauf an wie viel Strom die Pumpe zieht und wieviel Spannung an der Pumpe noch ankommt über die dürren oem Strippen...
Das beeinflusst die Fördermenge auch erheblich...
aber, aber, Herr el. ing ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1536
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ronny_w »

@geiserp

kann dir grad (noch) nicht ganz folgen bei dem was du sagen willst.
erklärst mir meinen vermeintlichen Fail oder muss i mir n kaffee holen, wach werden und selber drauf kommen :lach: ?
Das ist ein verdammt guter Burger.

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Turbomatthy »

Versteh ick och nich.

Looter, keene Ahnung wie der Aufbau aussah.

User avatar
Mowobyte
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 30.12.2012, 18:17
Spamabfrage: 200SX S14a
Location: Hamburg

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Mowobyte »

Da ich nichts aktuelles auf die schnelle finden konnte: Welche Zündkerzen nehme ich bei einem Serienmotor im Jahre 2014?

NGK schlägt die PFR6B-9 vor. Ist dagegen irgendwas einzuwenden?
S14a Z-Edition 087/200

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1536
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ronny_w »

NGK schlägt die PFR6B-9 vor. Ist dagegen irgendwas einzuwenden?
Ja. Die sind grenzwertig vom Wärmewert her.

Nimm eine Stufe kälter.

NGK PFR7B-9 (Platin)
NGK BRK7EIX (Iridium)
Das ist ein verdammt guter Burger.

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ludi »

ronny_w wrote:
NGK schlägt die PFR6B-9 vor. Ist dagegen irgendwas einzuwenden?
Ja. Die sind grenzwertig vom Wärmewert her.

Nimm eine Stufe kälter.

NGK PFR7B-9 (Platin)
NGK BKR7EIX (Iridium)
:top: :)

MfG ludi

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Turbomatthy »

ronny_w wrote:
NGK schlägt die PFR6B-9 vor. Ist dagegen irgendwas einzuwenden?
Ja. Die sind grenzwertig vom Wärmewert her.

Nimm eine Stufe kälter.

NGK PFR7B-9 (Platin)
NGK BRK7EIX (Iridium)
:top: :top: :top:

User avatar
fcpommes26
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3277
Joined: 24.08.2011, 22:03
Vorname: Steffen
Spamabfrage: Vollhonk
Location: BS

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by fcpommes26 »

Kann es sein das bei der Vermessung was schief gelaufen ist? :gruebel:

ein Nachlaufwinkel von -25° würde doch bedeuten, dass das Federbein nach vorn geneigt ist oder sehe ich das falsch?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.