200sx Bilder thread
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: 200sx Bilder thread
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ach, bin zwar nicht 100%-ig sicher ob ich es geil finde, aber die Umsetzung ist grandios!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DieZahnfee wrote:Ach, bin zwar nicht 100%-ig sicher ob ich es geil finde, aber die Umsetzung ist grandios!
Naja Ich war bei dem Sebastian Bader als er mit Projekt S15 beschäftigt war, es ist wie immer auch viel augenwischerei dabei!!
Ich sage es mal so, über das Ergebnis kann man kaum was schlechtes sagen, weil es wirklich auch von der verarbeitung her gut ist.
Aber es sind die wenigsten Sachen von Bader Lack u.Karosserie selber gemacht!
Es wurde eigentlich bis auf die Lackierung und das endgültige zusammenbauen der Karosserie alles von externen Firmen gemacht.
Die halbe technik ist nur Vetternwirtschaft Die Carbon Parts wurden von einer Berliner Firma am Fahrzeug gesfertigt und angepasst, die Radlaufverbreiterung wurden von Bader nur grob vorgeformt, dann aber nur als Prototyp zu einer Frima gegeben die dann richtige Kotflügel draus gemacht hat.
Er hatte auch vorher 400mm K-Sport bremsen ringsum drauf, diese musste er aber da dieses Projekt ja zu einem großteil aus Sponsoren Geldern besteht wieder runter! Da er ein KW Fahrwerk haben wollte und KW sagte sie machen es nur unter der Voraussetzung das er sich eine Brembo Bremsanlage bauen lässt! Gesagt getan, KW oranisierte sogar selbst für den Bader noch den Kontakt zu Brembo die dann kamen und ihm die komplette Bremse passend einbauten. Dann kam KW und hat ihm das Fahrwerk gefertigt.
Er wollte zuerst einen Motor bei uns kaufen den Wir schon fertig gemacht hier stehen hatten, da er aber seinen Ansprüchen nicht genügte haben Wir Ihm den Kontakt zum ZEX vermittelt mit der Grundvoraussetzung das er wie jeder Kunde finanziell seinen Teil dazu bei tragen muss und nichts für umsaonst bekommt! Dann kam er mit der Aussage, Zitat "Ich will nichts geschenkt haben, nur gute Arbeiten".
Als Ich mich später mit dem Peter unterhalten habe sagte er mir, das der Bader eigentlich fast alle Materialien und Arbeiten für einen komplett gemachten Motor für umsonst haben wollte im gegenzug dafür das er irgendwo einen kleinen Zex Aufkleber drauf macht!
Der Sebastian selber als Typ ist schon in ordnung, aber Ich schreibe das so weil es schon nervig ist das solche leute in den Himmel gehoben werden, obwohl sie selbst nicht so viel dazu bei tragen wie es immer dar gestellt wird.
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
den hab ich beim rb gar nicht gesehen. war aber da.
als anregung fuern alex. der will ja jetzt ne beatyqueen. :lach:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
uns entgingen auf dem RB irgendwie echt viele SX, kann das sein?
naja, so is das halt wenn man aus dem foren-camp nicht rauskommt :lach:
naja, so is das halt wenn man aus dem foren-camp nicht rauskommt :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- DieZahnfee
- Forenjunky
Den background kenne ich natürlich nicht. Finde nur die optische ANmutung des Autos gut. Flügel zu klein und peinliche Lackierung, aber der Rest passt.asse09 wrote:DieZahnfee wrote:Ach, bin zwar nicht 100%-ig sicher ob ich es geil finde, aber die Umsetzung ist grandios!
Naja Ich war bei dem Sebastian Bader als er mit Projekt S15 beschäftigt war, es ist wie immer auch viel augenwischerei dabei!!
Ich sage es mal so, über das Ergebnis kann man kaum was schlechtes sagen, weil es wirklich auch von der verarbeitung her gut ist.
Aber es sind die wenigsten Sachen von Bader Lack u.Karosserie selber gemacht!
Es wurde eigentlich bis auf die Lackierung und das endgültige zusammenbauen der Karosserie alles von externen Firmen gemacht.
Die halbe technik ist nur Vetternwirtschaft Die Carbon Parts wurden von einer Berliner Firma am Fahrzeug gesfertigt und angepasst, die Radlaufverbreiterung wurden von Bader nur grob vorgeformt, dann aber nur als Prototyp zu einer Frima gegeben die dann richtige Kotflügel draus gemacht hat.
Er hatte auch vorher 400mm K-Sport bremsen ringsum drauf, diese musste er aber da dieses Projekt ja zu einem großteil aus Sponsoren Geldern besteht wieder runter! Da er ein KW Fahrwerk haben wollte und KW sagte sie machen es nur unter der Voraussetzung das er sich eine Brembo Bremsanlage bauen lässt! Gesagt getan, KW oranisierte sogar selbst für den Bader noch den Kontakt zu Brembo die dann kamen und ihm die komplette Bremse passend einbauten. Dann kam KW und hat ihm das Fahrwerk gefertigt.
Er wollte zuerst einen Motor bei uns kaufen den Wir schon fertig gemacht hier stehen hatten, da er aber seinen Ansprüchen nicht genügte haben Wir Ihm den Kontakt zum ZEX vermittelt mit der Grundvoraussetzung das er wie jeder Kunde finanziell seinen Teil dazu bei tragen muss und nichts für umsaonst bekommt! Dann kam er mit der Aussage, Zitat "Ich will nichts geschenkt haben, nur gute Arbeiten".
Als Ich mich später mit dem Peter unterhalten habe sagte er mir, das der Bader eigentlich fast alle Materialien und Arbeiten für einen komplett gemachten Motor für umsonst haben wollte im gegenzug dafür das er irgendwo einen kleinen Zex Aufkleber drauf macht!
Der Sebastian selber als Typ ist schon in ordnung, aber Ich schreibe das so weil es schon nervig ist das solche leute in den Himmel gehoben werden, obwohl sie selbst nicht so viel dazu bei tragen wie es immer dar gestellt wird.
Rest kP, hab das DIng auch nur auf Pics gesehen, aber klingt mal wieder typisch deutsch, dass so einer alles umsonst will.
WOzu dient der Wagen überhaupt?
- DieZahnfee
- Forenjunky
Alles langweilig ich bau mir mein eigenes Bodykit!JackDaniels wrote:den hab ich beim rb gar nicht gesehen. war aber da.
Aus Aramid/carbon, dann kann ich überall dagegen dengeln! :ja:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
die grüne S15 hat mir auch life sehr gefallen. war das einzige mehr schein als sein auto, dass tina und ich uns wirklich genauer angesehen haben.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D