200sx Bilder thread
Re: 200sx Bilder thread
@Zahnfee
Das Fahrzeug dient einzig und allein Promotion Zwecken um für seine Firma zu werben!
Er sagt zwar immer das dieses Auto für die Rennstrecke gebaut wurde, aber dort war er in dem 1.jahr wie das auto fertig ist nur 1 od. 2 mal. Das wirkte dann aber auch so als ob er irgendwelchen leuten nur beweisen wollte, "hier schaut her ich könnte auch mal 2 runden fahren wenn ich wollte".
Ansonsten wird es nur aufm Hänger durch die Gegend bewegt oder bei ihm Zuhause mal um den Block.
Er hatte ja eigentlich noch vor einen V8 ausm Titan in die S15 ein zu bauen, weiß jetzt gar nicht was aus dieser idee nun geworden ist?
Im übrigen hat er vom Zex auch ein 350z Getriebe Umbau gekauft, aber anscheinend war es nicht billig genug das die Werbung dafür aufs Auto konnte!
Das Fahrzeug dient einzig und allein Promotion Zwecken um für seine Firma zu werben!
Er sagt zwar immer das dieses Auto für die Rennstrecke gebaut wurde, aber dort war er in dem 1.jahr wie das auto fertig ist nur 1 od. 2 mal. Das wirkte dann aber auch so als ob er irgendwelchen leuten nur beweisen wollte, "hier schaut her ich könnte auch mal 2 runden fahren wenn ich wollte".
Ansonsten wird es nur aufm Hänger durch die Gegend bewegt oder bei ihm Zuhause mal um den Block.
Er hatte ja eigentlich noch vor einen V8 ausm Titan in die S15 ein zu bauen, weiß jetzt gar nicht was aus dieser idee nun geworden ist?
Im übrigen hat er vom Zex auch ein 350z Getriebe Umbau gekauft, aber anscheinend war es nicht billig genug das die Werbung dafür aufs Auto konnte!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
da fehlt Pure Boost
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
und Pure offroad.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:top:
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Wollte er nicht ca. 100000Eur fuer die S15?
Stand bei Mobile, meine ich!
Stand bei Mobile, meine ich!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Jop...der is Kaputt
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.