Sammel Boostcontroler/Zündis USA
- sx200driver
- Mitglied
warte auch auf meine zündkerzen, langsam wirds dringend
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Jetzt muss ich doch wieder was doofes sagen (haut mich ruhig).
Verstehe net warum ihr euch immer den Stress tut mit Sammelbestellungen, und dann noch immer bei so dubiosen Leuten in USA (oder Australien ).
Seitdem dieser Thread läuft hab ich schon wieder 3x Sachen aus dem guten alten Nippon bekommen.
Ratzfatz, sicher, und auch net so teuer.
Naja, jeder so wie er es mag.
Wenn ich was will, will ich es JETZT, am besten gestern.
Sorry, ist ja irgendwie Offtopic, aber das musste mal raus.
Verstehe net warum ihr euch immer den Stress tut mit Sammelbestellungen, und dann noch immer bei so dubiosen Leuten in USA (oder Australien ).
Seitdem dieser Thread läuft hab ich schon wieder 3x Sachen aus dem guten alten Nippon bekommen.
Ratzfatz, sicher, und auch net so teuer.
Naja, jeder so wie er es mag.
Wenn ich was will, will ich es JETZT, am besten gestern.
Sorry, ist ja irgendwie Offtopic, aber das musste mal raus.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Aufgrund von persönlichen Umständen muss ich die Bestellung absagen.
Ich hoffe die dadurch verursachte Verzögerung wirft euch nicht allzu weit zurück oder bringt euch auf andere Art und Weise in Not.
Aus der letzten Bestellung habe ich hier noch Lagerschalen und von den 3 Sätzen Kerzen die dann doch keiner wollte liegt hier noch ein Satz IK24er rum. Der erste der sich meldet, kriegt diese für 45 Euro von mir zugeschickt. Genauso wie die Lagerschalen für Nuno, für die ich die 110 Euro ebenfalls noch nicht bekommen habe. Wer diese gebrauchen kann - melden.
Ich hoffe die dadurch verursachte Verzögerung wirft euch nicht allzu weit zurück oder bringt euch auf andere Art und Weise in Not.
Aus der letzten Bestellung habe ich hier noch Lagerschalen und von den 3 Sätzen Kerzen die dann doch keiner wollte liegt hier noch ein Satz IK24er rum. Der erste der sich meldet, kriegt diese für 45 Euro von mir zugeschickt. Genauso wie die Lagerschalen für Nuno, für die ich die 110 Euro ebenfalls noch nicht bekommen habe. Wer diese gebrauchen kann - melden.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- DJ_Miracle
- Vielfahrer