Stage 3 Chips sind draussen
- MichaS14a
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Stage 3 Chips sind draussen
Hi!
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, sind die Stage 3 Chips für den S14a von Chez fertig: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=155068 und diese URL hier: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=153281
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, sind die Stage 3 Chips für den S14a von Chez fertig: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=155068 und diese URL hier: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=153281
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- MichaS14a
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Ja und wo denn? Sagt doch mal wo man das machen lassen kann! Ich lese immer: "Nimm nen SAFC-II und stimm das ab. Das ist besser" Das mag ja sein, dass das genauer als ein Chip ist, aber ICH kenne keine Firma, zu der man mit nem Power FC oder SAFC-II fahren kann und sagt: "So jetzt stimm mal bitte das ganze eingebaute ab.". Ganz zu schweigen von den Kosten, die man für die Abstimmerei auf den Tisch legt. Wer hat denn ne Breitbandlambdasonde daheim rumliegen? Ich jedenfalls nicht.Frosty wrote:ne gleich nen power fc und dann abstimmen lassen....
Ich will hier keine Werbung für die Chips machen, aber es ist auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit einer ECU-Neuabstimmung für eine bestimmte Tuningstufe. (Jedenfalls, wenn die Kontakte des Daughterboards richtig gelötet sind... )
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
stimmt schon... :/ ich werds bei ner tuning firma umme ecke probieren, die machen alles was rang und namen hat, und die kenn ich aus meiner zivi zeit.. weis aber auch nicht genau ob die das können... ansonsten gibts glaub im raum stuttgart schon nen paar gute adressen
gruß Georg
gruß Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
anit hier ausm Forum hat auch nen PowerFC in Verbindung mit vielen andren sachen, darunter T3037-Lader... das Teil ist immernoch nicht perfekt abgestimmt. Er muss irgendwann jemanden aus den USA holen, der ne heiden Kohle kostet...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
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Ja wie schon vorher gesagt es gibt halt fast keinen der sich mit SAFC oder mit Power FC sich auskennt.
Ich habe in meinem S14a den stage 2 drinnen und das auto fahrt sich wie fruher.. und verbaucht sogar weniger benzin wenn man in normal fahrt..
Und wenn man dan mal gas gibt und die boostanzeige 1.3 bar anzeigt da geht es ab wie die feuerwehr... :ja: :ja:
Ich werde den stage 3 auch nehmen kommt mit vohr... ;D
Ich habe in meinem S14a den stage 2 drinnen und das auto fahrt sich wie fruher.. und verbaucht sogar weniger benzin wenn man in normal fahrt..
Und wenn man dan mal gas gibt und die boostanzeige 1.3 bar anzeigt da geht es ab wie die feuerwehr... :ja: :ja:
Ich werde den stage 3 auch nehmen kommt mit vohr... ;D
No boost no live S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen
- AndyStuttgart
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