Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
382PS @ 1,2bar
502Nm @ 1,4bar
502Nm @ 1,4bar
- Tomei Poncams
Tomei Nockenwellenrad
Tomei Rocker Arm Stopper
Tomei Expreme Fächerkrümmer, innen&aussen keramikbeschichtet
Garrett GT3071R AR0.64, Abgasseite aussen keramikbeschichtet
Megan Racing Turboknie, aussen keramikbeschichtet
3" Downpipe inkl. Flex-Stück
200 Zellen Katalysator mit E-Zeichen
Dynomax VT Mittelschalldämpfer (-10dB(A) im Stand, -5dB(A) während der Fahrt)
3" Blitz NürSpecR
komplette Abgasanlage mit Hitzeschutzband umwickelt
OEM Z32 LMM
Nismo 740er Düsen
ZEX bearbeitetes Schwungrad 7,2kg
NGK PFR7B-9 Zündkerzen
Nismo Benzinpumpe direkt über Relais geschalten
Mobil1 5W50 Motoröl
Audi RS6 Rezirkulationsventil
Nistune Map by ECU-Performance
Carbon Airbox von Zahnfee
Apexi Luftfilter
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
SR20det + holset hx35w twin scrool- 1,4 bar + 3 zoll auspuf, Greddy IC, greddy style ansaugbrucke + 90mm Q45 droselklape. nocken serie 383 PS 466 NM
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Bist du dir da sicher?JackDaniels wrote:der von dir angegebene ladedruck und der ladedruck auf dem dynosheet stimmen aber nicht überein.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
ja der peak ganz am ende wohl wen man runter geht vom gas, aber der eigentliche ladedruck passt ja, hat sich wohl weng verguckt ;DLXx. wrote:Bist du dir da sicher?JackDaniels wrote:der von dir angegebene ladedruck und der ladedruck auf dem dynosheet stimmen aber nicht überein.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
...
Last edited by LXx. on 09.03.2017, 19:42, edited 1 time in total.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
SR20VET +Turbo Borg Warner s200sx twin scrool 1,7 bar
voll geschmidet , JE kolben, Manley pleuen , ARP, Cosworth dichtung und andere standard mods
voll geschmidet , JE kolben, Manley pleuen , ARP, Cosworth dichtung und andere standard mods
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
1,7 bar
waes
gtx2867r AR86
garrett 1,5 bar druckdose (nicht optimal eingestellt)
tomei 272 nockenwellen IN+EX
hks verstellbare nockenräder
hks ventilfedern
bc federteller
geschmiedete kolben+pleuel
nismo 740er düsen
3" turboback
K&N offener luffi mit "nur" 60mm suction pipe
blitz fmic
einschub-LMM (RNT)
japspeed fächerkrümmer
benzindruckregler
nistune mapping by FC TUNING (Stephen Sadler, UK)
leider hat die krümmer/turbo dichtung leicht geblasen und die decat-pipe dichtung auch
waes
gtx2867r AR86
garrett 1,5 bar druckdose (nicht optimal eingestellt)
tomei 272 nockenwellen IN+EX
hks verstellbare nockenräder
hks ventilfedern
bc federteller
geschmiedete kolben+pleuel
nismo 740er düsen
3" turboback
K&N offener luffi mit "nur" 60mm suction pipe
blitz fmic
einschub-LMM (RNT)
japspeed fächerkrümmer
benzindruckregler
nistune mapping by FC TUNING (Stephen Sadler, UK)
leider hat die krümmer/turbo dichtung leicht geblasen und die decat-pipe dichtung auch
Last edited by ATAFALAN on 10.04.2015, 16:53, edited 1 time in total.
under construction ...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Leider DIN PS und keine EWG, und warum korrigiert er trotz 14°C die Leistung nach oben?
Trotzdem nice. :top:
Trotzdem nice. :top:
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Was kam dabei raus? Das Bild geht nicht...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
die Korrektur passt schon, der Luftdruck spielt auch eine große Rolle.Turbomatthy wrote:Leider DIN PS und keine EWG, und warum korrigiert er trotz 14°C die Leistung nach oben?
in EWG wären es 436PS (Motor korrigiert)
EDIT: http://pureboost.de/transfer/din-vs-ewg.xls
(nur Vollständigkeitshalber, ansonsten können wir ja im Leistung + Setups Diskussionsthread weiter plappern)
Loki: 452.3PS / 514Nm
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost