mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Oder wenn die Map plötzlich nicht mehr passt, die Benzinversorgung stockt, usw. usw..Loki wrote:Auf der Wideband siehst dann nur was zwischen AFM und Breitbandlamda undicht ist. (z.B. BDR Schlauch) :tot:DieZahnfee wrote:Verbau noch ne Wideband, dann siehste gleich ob was nicht stimmt.
Neee, ich war und bin immernoch froh die an Bord zu haben.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Heute Groß Aktion am Auto gehabt, erledigt wurde heute:
* Gewindefahrwerk einbaut
* HKS Düsen eingebaut
* FMIC Piping alles angeschlossen und angepasst
* Nabe + Lenkrad eingebaut
* Domstreben eingebaut
* Kabel für Blinker verlängert
* Radläufe Montiert
Vergleich Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern, gegenüber dem K-Sport Gewindefahrwerk. Wenn man es so sieht ist es echt ein riesen Klotz das Serienfahrwerk :lach:
Und: Es streift nix! :lach: Werd jetzt mal den Sturz ein wenig noch einstellen und dann mal was unterlegen zum Testen.
Jedoch hatte ich das Auto auf einer Seite abgelassen, während auf der anderen Seite noch Böckchen drunter waren, da war das ganze Rad im Radkasten und es hat nix gestriffen
Vorne kann man vll. noch ne runde tiefer gehen, da bin ich mir aber nicht sichher ob er nicht dann doch in den Radläufen Streifen wird beim einfedern.
Der Innenraum nimmt auch langsam Form an und wird gemütlich
Jetzt mal mit Fabis Stopfen abdrücken um zu schauen ob alles dicht ist. Mit der jetzigen Map konnte ich aufjedenfall das Auto schön umparken :top:
* Gewindefahrwerk einbaut
* HKS Düsen eingebaut
* FMIC Piping alles angeschlossen und angepasst
* Nabe + Lenkrad eingebaut
* Domstreben eingebaut
* Kabel für Blinker verlängert
* Radläufe Montiert
Vergleich Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern, gegenüber dem K-Sport Gewindefahrwerk. Wenn man es so sieht ist es echt ein riesen Klotz das Serienfahrwerk :lach:
Und: Es streift nix! :lach: Werd jetzt mal den Sturz ein wenig noch einstellen und dann mal was unterlegen zum Testen.
Jedoch hatte ich das Auto auf einer Seite abgelassen, während auf der anderen Seite noch Böckchen drunter waren, da war das ganze Rad im Radkasten und es hat nix gestriffen
Vorne kann man vll. noch ne runde tiefer gehen, da bin ich mir aber nicht sichher ob er nicht dann doch in den Radläufen Streifen wird beim einfedern.
Der Innenraum nimmt auch langsam Form an und wird gemütlich
Jetzt mal mit Fabis Stopfen abdrücken um zu schauen ob alles dicht ist. Mit der jetzigen Map konnte ich aufjedenfall das Auto schön umparken :top:
Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Ne auch wenn du geschlossen fährst weil du dann berechnete luft wieder weg vom messpunkt lässt... Funktioniert nur wenn rzv abgang und rückführstelle beides hinter dem maf istgeiserp wrote:Ja gut, aber auch nur wenn man offen fährt.mik wrote:Siehst du doch? :lach:geiserp wrote:wo ist die position jetzt? ca. 20cm vor der drossel, stimmt's?
Die Entfernung ist nur sekundär wichtig, weiter vorne könnte es eng werden wegen der Motorhaube.
Wichtiger ist das der MAF hinterm Bov ausgang und vor der Luftrückführung ist (Info vom Fabi)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Müsste ne Works-Bell Short Hub Nabe sein :top:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Stark.
Lässt das Fahrwerkt sich denn überhaupt noch tiefer drehen? Das sieht ziemlich festgegammelt aus.
Lässt das Fahrwerkt sich denn überhaupt noch tiefer drehen? Das sieht ziemlich festgegammelt aus.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
TIEFER, Black Mamba!
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Jap das geht schon, habs ein wenig sauber gemacht. Mir fehlen grad nur die Teile zum runterdrehen.J.Lindmann wrote:Stark.
Lässt das Fahrwerkt sich denn überhaupt noch tiefer drehen? Das sieht ziemlich festgegammelt aus.
Schaus mir morgen mal an ob es sich noch gesetzt hat und dann mal mit einfedern testen wie sehr es schleift.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Da ich ja nun 45mm Anzeigen habe, aber schon 52er Löcher in der Mittelkonsole hab, hab ich mir von meinem Kollegen Adapterringe Drucken lassen, somit sitzen die Anzeigen dann eingelassen in der Konsole.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.