mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Wie immer geil! :top:
Zu den Prosports (Premium), mir saugen sie nicht die Baterrie leer und das Piepen hab ich schon ewig nicht gehört.
Aber das Auto wird auch mind. alle zwei Wochen bewegt (@Erich )
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- mik
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Danke Leute :top:
Also die Prosport die ich hab, piepsen auch nicht.
Hab meine jetzt auch nicht ans Dauer + gesetzt sondern beide + Anschlüsse der Anzeige auf Zündung.
Also die Prosport die ich hab, piepsen auch nicht.
Hab meine jetzt auch nicht ans Dauer + gesetzt sondern beide + Anschlüsse der Anzeige auf Zündung.
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Schaut alles echt sauber aus ! Top weiter so mit viiieeeelleenn Bildern bitte .
- mik
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Heute einiges erledigt, leider keine Fotos gemacht ausser das eine.
Radio drin und gleich mal nen altes Bandtape gefunden :top:
Morgen gibts anständige Fotos!
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Morgen gibts anständige Fotos!
- Bumfi
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Könntest du auch ein paar unanständige Fotos machen?
- mik
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Das ist unanständig. Da fummel ich am Nistune rum :lach:Bumfi wrote:Könntest du auch ein paar unanständige Fotos machen?
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- mik
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Re: mik*s navan | fahrwerk drin | seite 67
Heute war ich fleissig und hab einige Kleinigkeiten erledigt die so anstanden. Die zwei Seitenscheiben habe ich reingeklebt, sowie Flügel und Schweller mit Kleber versorgt.
Dannach den Sturz eingestellt und die hinteren Fahrwerksschrauben nachgezogen und markiert.
Nach dem Mittagessen ging es dann auf Fehler beseitigung, ein Problem das ich z.b. hatte war das der Drehzahlmesser nicht richtig funktioniert hat.
Das Nadel raus ziehen und wieder einstecken konnte den Fehler nicht beheben. Also hab die Schrauben gelöst die den DZM halten, genau als ich das gemacht hatte, ist mir aufgefallen das ich nur zwei von drei Schrauben hatte. Und genau die welche gefehlt hat, war die Schraube die das Signal an den DZM weitergibt. Ich habe dann alle Schrauben die hinten sind nochmals nachgezogen -> DZM geht wieder!
Ein weiteres Problem das ich hatte war das die Hupe nicht ging, nach langem durch testen und piepsen, fand ich herraus das der gelbe Stecker, welchen ich für Airbagsteuerung vermutet hatte, auch das +12V Signal für die Hupe führt. Blöd nur wenn ich durch die Airbag ausbau Aktion auch den kompletten "gelben" Kabelbaum entfernt hatte. Also Radio wieder raus und den Kabelbaum angeschlossen (der Breite beim radio) den rest vom kabel hab ich zusammen gelegt und hinters Radio gelegt, sonst hätt ich ja auch Amaturenbrett und Mittelkonsole ausbauen müssen.
Und siehe da -> Hupe geht wieder!
Genug Text, ich habs einmal hinbekommen meine Kamera mitzunehmen und hab ein paar Bilder gemacht.
Ist ein wenig eingestaubt, aber ohne Scheiben kann ich das Auto net waschen
Fahrwerk komplett eingefedert und die Felge passt und hat Luft :top: ist aber ne knappe Nummer.
Innenraum soweit auch fertig, jetzt noch alles sauber machen und die Stelle am Amaturenbrett schwärzen.
Dannach den Sturz eingestellt und die hinteren Fahrwerksschrauben nachgezogen und markiert.
Nach dem Mittagessen ging es dann auf Fehler beseitigung, ein Problem das ich z.b. hatte war das der Drehzahlmesser nicht richtig funktioniert hat.
Das Nadel raus ziehen und wieder einstecken konnte den Fehler nicht beheben. Also hab die Schrauben gelöst die den DZM halten, genau als ich das gemacht hatte, ist mir aufgefallen das ich nur zwei von drei Schrauben hatte. Und genau die welche gefehlt hat, war die Schraube die das Signal an den DZM weitergibt. Ich habe dann alle Schrauben die hinten sind nochmals nachgezogen -> DZM geht wieder!
Ein weiteres Problem das ich hatte war das die Hupe nicht ging, nach langem durch testen und piepsen, fand ich herraus das der gelbe Stecker, welchen ich für Airbagsteuerung vermutet hatte, auch das +12V Signal für die Hupe führt. Blöd nur wenn ich durch die Airbag ausbau Aktion auch den kompletten "gelben" Kabelbaum entfernt hatte. Also Radio wieder raus und den Kabelbaum angeschlossen (der Breite beim radio) den rest vom kabel hab ich zusammen gelegt und hinters Radio gelegt, sonst hätt ich ja auch Amaturenbrett und Mittelkonsole ausbauen müssen.
Und siehe da -> Hupe geht wieder!
Genug Text, ich habs einmal hinbekommen meine Kamera mitzunehmen und hab ein paar Bilder gemacht.
Ist ein wenig eingestaubt, aber ohne Scheiben kann ich das Auto net waschen
Fahrwerk komplett eingefedert und die Felge passt und hat Luft :top: ist aber ne knappe Nummer.
Innenraum soweit auch fertig, jetzt noch alles sauber machen und die Stelle am Amaturenbrett schwärzen.
- mik
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Re: mik*s navan | schöne bildchen | seite 68
Heute morgen war Fabi zu besuch und wir haben den Motor abgeblitzt und er hat dann dafür gesorgt das ich nicht 50l sprit im stand verbrauche
Dann haben wir das piping abgedrückt, da stellte sich herraus das ich ein größeres Luftleck hatte. Wir konnten es nicht genau orten aber es kam aus der Ansaugbrücke. Da Fabi dann nachhause ist, habe ich mich auf die Suche gemacht. Habe die komplette Ansaugbrücke runter, alles noch mals doppelt gecheckt das auch alles dicht ist. Ich hatte dann die Drosselklappe runter gemacht um zu checken ob die Dichtung noch gut war. Die dichtung war noch gut, nur die größere (sr20de) drossel hat nen anderen Ausschnitt als die Serie.
Serie: SR20DE (P10/P11) Drosselklappe - Oben hat die dann rausgepisst! Die Dichtung "falsch" einbauen mit 90° gedreht hat dann geholfen, nun ist alles Dicht.
Hier noch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Kzu2Dfu ... e=youtu.be
Frohe Weihnachten
Dann haben wir das piping abgedrückt, da stellte sich herraus das ich ein größeres Luftleck hatte. Wir konnten es nicht genau orten aber es kam aus der Ansaugbrücke. Da Fabi dann nachhause ist, habe ich mich auf die Suche gemacht. Habe die komplette Ansaugbrücke runter, alles noch mals doppelt gecheckt das auch alles dicht ist. Ich hatte dann die Drosselklappe runter gemacht um zu checken ob die Dichtung noch gut war. Die dichtung war noch gut, nur die größere (sr20de) drossel hat nen anderen Ausschnitt als die Serie.
Serie: SR20DE (P10/P11) Drosselklappe - Oben hat die dann rausgepisst! Die Dichtung "falsch" einbauen mit 90° gedreht hat dann geholfen, nun ist alles Dicht.
Hier noch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Kzu2Dfu ... e=youtu.be
Frohe Weihnachten
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Re: mik*s navan | motor video | seite 68
...das b/w-Bild mit Blick durch die Sitze möchte ich in groß haben, biiiitte ;D
Sieht schick aus! Lässt du das Setup von der Höhe vorne so?
Sieht schick aus! Lässt du das Setup von der Höhe vorne so?