mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: mik*s navan | erste fahrt! | seite 71
vor nem halben jahr wolltest die karosse noch an mich verkaufen :lach:
aber freut mich auch das es endlich mal geschafft ist wünsch dir viel spass mit dem neuwagen :top:
aber freut mich auch das es endlich mal geschafft ist wünsch dir viel spass mit dem neuwagen :top:
under construction ...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Danke leute für die netten Worte :top:
@Andy: Ja kann nicht immer alle Lager abklappern, und wollt unbedingt die Kumhos
@JD: hehe tja so kanns gehen
@Ata: Du bist eh "Schuld" das ich weiter gemacht hab, hätt ich den Innenraum net zusammen gelegt und mich reingesetzt, hätt ich sie glaub verkauft
@buzz: ich denk nur am sxoc treff, ansonsten werd ich keine größeren events anfahren
Weiter gehts im Programm. Heute kam ein Paket vom turbozentrum, damit bau ich das piping zur Airbox und mach mal den Auspuff dicht
Es sind noch einige kleine Dinge zu erledigen, bevor ich dann Anfang März zum Tüv fahren kann. Auch im Innenraum muss ich nochmal was erledigen, überall ratterts und knatterts das Plastik, da muss wohl ein wenig Dämmung hin.
@Andy: Ja kann nicht immer alle Lager abklappern, und wollt unbedingt die Kumhos
@JD: hehe tja so kanns gehen
@Ata: Du bist eh "Schuld" das ich weiter gemacht hab, hätt ich den Innenraum net zusammen gelegt und mich reingesetzt, hätt ich sie glaub verkauft
@buzz: ich denk nur am sxoc treff, ansonsten werd ich keine größeren events anfahren
Weiter gehts im Programm. Heute kam ein Paket vom turbozentrum, damit bau ich das piping zur Airbox und mach mal den Auspuff dicht
Es sind noch einige kleine Dinge zu erledigen, bevor ich dann Anfang März zum Tüv fahren kann. Auch im Innenraum muss ich nochmal was erledigen, überall ratterts und knatterts das Plastik, da muss wohl ein wenig Dämmung hin.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Sieht teuer aus
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
War des jetz ironischfabiano wrote:Sieht teuer aus
- ATAFALAN
- Forenjunky
alles fein, bis auf die überdimensionalen eheringe da ... ;D
und übrigens: ich hab damals nie gesagt das du den innenraum einbauen sollst! also bin i net schuld!
und übrigens: ich hab damals nie gesagt das du den innenraum einbauen sollst! also bin i net schuld!
under construction ...
pass bloss auf eisplatten auf....
schön das er endlich fährt :top:
schön das er endlich fährt :top:
Das ist ein verdammt guter Burger.
- mik
- Vielschreiber
Irgendwie muss ich die Silikondingers ja fest bekommen
@ronny: eisplatten? hier gibts kein schnee aber ich fahr auch grad .2 bar und anständig, denke da dürfte nichts passieren
@ronny: eisplatten? hier gibts kein schnee aber ich fahr auch grad .2 bar und anständig, denke da dürfte nichts passieren
nein eigentlich nichtmik wrote:War des jetz ironischfabiano wrote:Sieht teuer aus
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ich rate mal:ATAFALAN wrote:alles fein, bis auf die überdimensionalen eheringe da ... ;D
du wolltest da jetzt eher solche hier sehen?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- ATAFALAN
- Forenjunky
:top:BuzzDee wrote:ich rate mal:ATAFALAN wrote:alles fein, bis auf die überdimensionalen eheringe da ... ;D
du wolltest da jetzt eher solche hier sehen?
ich bin schon seit jahren auf diese teile umgestiegen. sind einfach super (fast schon zu super weil wenn man nicht aufpasst dann drückt man das piping zusammen :lach: ). ausserdem machen die optisch auch was her
under construction ...