Felgengröße Erfahrungen
Re: Felgengröße Erfahrungen
Danke schon mal für die Rege Antwort hier.
Cosmis-Wheels hat selbst einen Deutschen Vertrieb deren Büro befindet sich am Nürburgring.(www.cosmis-wheels.de)
Eintragen kann man die per Einzelabnahme da es Motorsportfelgen sind Papiere gibt's dann dazu. (Wortlaut Cosmis selbst, nicht alles auf allem aber in den meisten Fällen)
Cosmis-Wheels hat selbst einen Deutschen Vertrieb deren Büro befindet sich am Nürburgring.(www.cosmis-wheels.de)
Eintragen kann man die per Einzelabnahme da es Motorsportfelgen sind Papiere gibt's dann dazu. (Wortlaut Cosmis selbst, nicht alles auf allem aber in den meisten Fällen)
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Die Königsfrage lautet ob SIE ihre eigenen Felgen eintragen!Chr1s263 wrote:Danke schon mal für die Rege Antwort hier.
Cosmis-Wheels hat selbst einen Deutschen Vertrieb deren Büro befindet sich am Nürburgring.(http://www.cosmis-wheels.de)
Einzelabnahme ist klar, ist klar
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Ne 11" +8 Felge musst echt ordentlich ziehen, ich denk aber auch das es wahrscheinlich zuviel sein wird und dir die Seitenwand einknickt. Würd aufflexen und breiter wieder anschweissen, dann hast es schön sauber.
Ich hab hinten 10" +15 und musste jetzt auf 245 Reifen gehen, weil 255 nen Ticken zu Breit waren. Gezogen ist bei mir nur minimal und Kanten voll umgelegt.
Ich hab hinten 10" +15 und musste jetzt auf 245 Reifen gehen, weil 255 nen Ticken zu Breit waren. Gezogen ist bei mir nur minimal und Kanten voll umgelegt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Musst mal beim User@ Loco reinschauen...Der hat es so gemacht mit auftrennen ziehen einschweißen etc
Du geht auch bei Sie fühl ich mich so altDieZahnfee wrote:Die Königsfrage lautet ob SIE ihre eigenen Felgen eintragen!Chr1s263 wrote:Danke schon mal für die Rege Antwort hier.
Cosmis-Wheels hat selbst einen Deutschen Vertrieb deren Büro befindet sich am Nürburgring.(http://www.cosmis-wheels.de)
Einzelabnahme ist klar, ist klar
Ja ich lasse die Felgen eintragen, wo genau weiß ich noch nicht hab mehrere Stationen wo ich hin kann.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Mit "Sie" meinte er glaub den Shop, wo du die her hast
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Jup.
Sie=Cbc
Sie=Cbc