Motor läuft wieder mal nicht 100% rund Fehlzündungen
Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Was soll ein pickeliger KFZ-Mechatroniker (ich schreibe absichtlicht nicht Mechaniker) mit nen fast 20 Jahre alten Auto anfangen wenn er nichtmal seinen heiligen OBD-Stecker anschließen kann Das ist nicht überspitzt, das ist trauriger Alltag :tot:
Mich würds ja nichtmal mehr wundern wenn die Typen versuchen den Ventildeckel mit der Hand zu demontieren weil Sie es für ne Motorabdeckung halten. Lacht nicht, ist so !
Mich würds ja nichtmal mehr wundern wenn die Typen versuchen den Ventildeckel mit der Hand zu demontieren weil Sie es für ne Motorabdeckung halten. Lacht nicht, ist so !
- Daud1102
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Also bin gerade zurück von der Probefahrt und das Problem ist leider nicht weg... Werd versuchen ein Tool zum abdrücken aufzutreiben. Sooo zach....
- tunerstanislaus
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Mach es nich zu kompliziert.
Hotpipe mit einem Stück Material verschließen.
Dicken Schlauch unter der Drossel zum Leerlaufhilfsluftventil mit ner Gripzange zu drücken und das komplette System über einen dünnen Schlauch befüllen.
Da brauchst nix spezielles für.
Ich wette aber echt auf einen defekten LLK.
Bau komplett nen Großen ein und fast alle Fehlerquellen sind weg.
Hotpipe mit einem Stück Material verschließen.
Dicken Schlauch unter der Drossel zum Leerlaufhilfsluftventil mit ner Gripzange zu drücken und das komplette System über einen dünnen Schlauch befüllen.
Da brauchst nix spezielles für.
Ich wette aber echt auf einen defekten LLK.
Bau komplett nen Großen ein und fast alle Fehlerquellen sind weg.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- mik
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Hab mir eins aus nem Holz gemacht, das hat super funktioniert auch wenns ultra ghetto ist. Wenn du natürlich ne Drehbank hast, dann kannst du dir ja nen schönen stopfen selber drehen :top:
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- Daud1102
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Ja sollte ich bis zum Wochenende mir das Zeug nicht ausborgen können mach ich es mir selber!
Sooo da ich schon mal mit nen neuen LLK rechnen muss, würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet? Wenn ich den schon ersetze würde ich gleich nen FMIC montieren. Aber ich möchte nicht wirklich die Leistung steigern... Also einen guten Ersatz zum OEM... :top:
Sooo da ich schon mal mit nen neuen LLK rechnen muss, würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet? Wenn ich den schon ersetze würde ich gleich nen FMIC montieren. Aber ich möchte nicht wirklich die Leistung steigern... Also einen guten Ersatz zum OEM... :top:
- Loki
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Kann dir nen Blitz FMIC empfehlen. Hohe Quali, gutes Design, sehr passgenau, alles mit dabei und dank gutem Yen Kurs grad günstig zu haben. :top:
http://perfectrun.jp/src/detail.php?pid ... 1023_10105
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
Wenn Leistung nicht das Ziel ist, und es mit möglichst wenig Aufwand verbunden sein soll, hätt ich jetzt wieder zum SMIC greaten.
Vielleicht ist der hier ja noch zu haben:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 9&p=587643&
Vielleicht ist der hier ja noch zu haben:
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Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
+1 Für den Blitz hab genau den gleichen, kam auf 450€ alles zusammen (Porto, Zoll)Loki wrote:Kann dir nen Blitz FMIC empfehlen. Hohe Quali, gutes Design, sehr passgenau, alles mit dabei und dank gutem Yen Kurs grad günstig zu haben. :top:
http://perfectrun.jp/src/detail.php?pid ... 1023_10105
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Re: Fehlzündungen :-( Motor läuft nicht 100% rund
darfst ned vergessen dass die Umrechnungskurse zur zeit alle im keller sind.
wenn du nen OEM-LLK suchst habe ich noch einen im Keller. der hat nur 55k km runter und ist definitiv dicht.
Und bis 250 PS hat der auch seinen Dienst sauber verrichtet
wenn du nen OEM-LLK suchst habe ich noch einen im Keller. der hat nur 55k km runter und ist definitiv dicht.
Und bis 250 PS hat der auch seinen Dienst sauber verrichtet
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
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