2009 r35 GTR Black Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
die holn sich durchn kühlergrill die frischluft ...wenn man beim grill reinschaut sieht man sie links und rechts
originale Luffikästen haben dort auch ihrn lufteinlass dort
Die Luffikästen haut man ja raus weil der Rohrdurchmesser nach hinten kleiner wird. Durch das neue Ansaugkit vermindere ich praktisch den Widerstand :ja:
originale Luffikästen haben dort auch ihrn lufteinlass dort
Die Luffikästen haut man ja raus weil der Rohrdurchmesser nach hinten kleiner wird. Durch das neue Ansaugkit vermindere ich praktisch den Widerstand :ja:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Sooo gestern den ganzn Tag wieder geschraubt -.-
Optik wird zu nem späteren Zeitpunkt weiter optimiert -.-
Jetzt is erstmal Technik wichtig. Hoff am 28.3 wirds Wetter gut das Fabi dann Hand anlegen kann
Zusätzlich gabs noch ne ladelufttemperaturabhängige Ladeluftkühlerbewässerung ...muss abre noch fertig verdrahtet und eingestellt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=RDdkZSSwpvs
Optik wird zu nem späteren Zeitpunkt weiter optimiert -.-
Jetzt is erstmal Technik wichtig. Hoff am 28.3 wirds Wetter gut das Fabi dann Hand anlegen kann
Zusätzlich gabs noch ne ladelufttemperaturabhängige Ladeluftkühlerbewässerung ...muss abre noch fertig verdrahtet und eingestellt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=RDdkZSSwpvs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Scheiße die Spiegelung im Lack sieht für mich immer nach einem Unfallschaden aus
He/ Him
- Blackbird SX
- Vielschreiber
:lach:
In so nem guten Zustand is se auch net, also der lack ...die muss ich auf alle fälle neu lackieren lassn.
Aber glaub ich schütt da morgen erstmal mattschwarzes plastidip drüber
Abfolieren werd ich den wohl doch erst wenns draußen wärmer ist.
In so nem guten Zustand is se auch net, also der lack ...die muss ich auf alle fälle neu lackieren lassn.
Aber glaub ich schütt da morgen erstmal mattschwarzes plastidip drüber
Abfolieren werd ich den wohl doch erst wenns draußen wärmer ist.
wieso willst die lackieren lassen? kommt doch eh ne andere front ran :gruebel:
hast schonmal mit dem fön probiert? dürfte eigentlich besser gehen, und du machst dir nicht so deine fignernägel kaputt :lach:
hast schonmal mit dem fön probiert? dürfte eigentlich besser gehen, und du machst dir nicht so deine fignernägel kaputt :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
das is schon die andere front
vom 2011-aktuell
Die alte gabs nur bis zum 2010er.
vom 2011-aktuell
Die alte gabs nur bis zum 2010er.
Die Kühlung ist geil :top:
Bin gespannt wie viel die bringt.
Bin gespannt wie viel die bringt.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wo kannste de Wagen eigentlich mappen lassen?
Wo kannste de Wagen eigentlich mappen lassen?
bei pure boost scheinbarHoff am 28.3 wirds Wetter gut das Fabi dann Hand anlegen kann
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
jou, wird fabi machn^^
heut erste Probefahrt. Voll fürn Arsch... Getriebe spackt im Automatikmodus rum und Motor auch bei Vollast ab 0,7bar (klopft wohl ... Motorleuchte blingt ;( hoffntlich is nix passiert)
Hätte ich bzgl. dem Getriebe die Batterie evtl. nicht abklemmen dürfen? :rolleyes: ...bei manchen Herstellern is ja ne ständige Spannungsversorgung pflicht.
Ja klärt mich mal auf... kann da die Map jetzt so rumspacken wegen den LLKs und dem Intake-kit? Da is mein Horizont bißl begrenzt.
heut erste Probefahrt. Voll fürn Arsch... Getriebe spackt im Automatikmodus rum und Motor auch bei Vollast ab 0,7bar (klopft wohl ... Motorleuchte blingt ;( hoffntlich is nix passiert)
Hätte ich bzgl. dem Getriebe die Batterie evtl. nicht abklemmen dürfen? :rolleyes: ...bei manchen Herstellern is ja ne ständige Spannungsversorgung pflicht.
Ja klärt mich mal auf... kann da die Map jetzt so rumspacken wegen den LLKs und dem Intake-kit? Da is mein Horizont bißl begrenzt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.