Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Rota Grid Drift
9.5x18 ET20
225/40 Hersteller vergessen :zzz:
Kein geschleife
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225/40 Hersteller vergessen :zzz:
Kein geschleife
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Beat on it like it owes you money
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Hab ich also doch das falsche Bild gewählt
Motegi Racing Touge
VA 9 x 18 ET 25, 225/40, 10mm Spurplatten, Kanten komplett umgelegt, teilweise kein Innenkoti (weg oder durchgeschliffen), Kabelbaum hochgebunden
HA 10 x 18 ET 30, 245/35, 15mm Spurplatten, Kanten komplett umgelegt
Vorne schleifts ab und zu, hinten gibts keine Probleme dank leicht negativem Sturz.
Motegi Racing Touge
VA 9 x 18 ET 25, 225/40, 10mm Spurplatten, Kanten komplett umgelegt, teilweise kein Innenkoti (weg oder durchgeschliffen), Kabelbaum hochgebunden
HA 10 x 18 ET 30, 245/35, 15mm Spurplatten, Kanten komplett umgelegt
Vorne schleifts ab und zu, hinten gibts keine Probleme dank leicht negativem Sturz.
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Last edited by Kev_MQ on 08.12.2014, 17:53, edited 2 times in total.
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Wie auch wenn die so gezogen sind....
*der Lol is gemeint*
*der Lol is gemeint*
Last edited by Bad Boy on 05.12.2014, 06:15, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Auf meiner Zenki
Work Equip Anhelo (Meister S1 3P Vorgänger)
VA 9.5x18 ET3C 4" Tiefbett -3.6° Sturz
HA 9.5x18 ET2B 4.5" Tiefbett -3.45° Sturz
225/40 Hankook Evo V12
Work Equip Anhelo (Meister S1 3P Vorgänger)
VA 9.5x18 ET3C 4" Tiefbett -3.6° Sturz
HA 9.5x18 ET2B 4.5" Tiefbett -3.45° Sturz
225/40 Hankook Evo V12
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Work VS XX
Va:
-9,5x18 O-Disk +14 (110mm lip Size)
-15mm Spurplatten
-50mm Overfender je Seite
-Hankook Ventus V12 225/40
-Sturz -3
Ha:
-10,5x18 O-Disk +14 (112mm lip size)
-20mm Spurplatten
-Radkasten 50mm verbreitert je Seite Radläufe nach außen gelegt
-Hankook Ventus V12 245/35
-Sturz -3,5
Hier mal ein Vergleich vorher nacher ...
So sieht das ganze dann fertig aus ...
Und hier nochmal als gesamt Bild ...
Va:
-9,5x18 O-Disk +14 (110mm lip Size)
-15mm Spurplatten
-50mm Overfender je Seite
-Hankook Ventus V12 225/40
-Sturz -3
Ha:
-10,5x18 O-Disk +14 (112mm lip size)
-20mm Spurplatten
-Radkasten 50mm verbreitert je Seite Radläufe nach außen gelegt
-Hankook Ventus V12 245/35
-Sturz -3,5
Hier mal ein Vergleich vorher nacher ...
So sieht das ganze dann fertig aus ...
Und hier nochmal als gesamt Bild ...
Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Leider nicht die besten Bilder
1. Rota Grid 19 x 10,5 et 15 mit 255 Reifen
19 x 9,5 et 12 mit 225 Reifen
2. Work Rezaxx 2 18 x 10 ET 0 245 Reifen
18 x 9 ET 0 225 Reifen
Maßnahmen:
vorne 20mm Origin Fender
hinten Kanten umgelegt + 20mm-25mm ziehen
1. Rota Grid 19 x 10,5 et 15 mit 255 Reifen
19 x 9,5 et 12 mit 225 Reifen
2. Work Rezaxx 2 18 x 10 ET 0 245 Reifen
18 x 9 ET 0 225 Reifen
Maßnahmen:
vorne 20mm Origin Fender
hinten Kanten umgelegt + 20mm-25mm ziehen
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- mik
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
püsh. vll. zum Saisonanfang interessant
Rota Grid Drift 9.5 +20 235/40/18
Rota Grid Drift 10 +15 245/35/18
Kanten hinten umgelegt, vorn nix.
Sturz VA -1.5°, HA -3°
Rota Grid Drift 9.5 +20 235/40/18
Rota Grid Drift 10 +15 245/35/18
Kanten hinten umgelegt, vorn nix.
Sturz VA -1.5°, HA -3°
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- NeedNoBrake
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Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
-XXR 527 ET20 18x9,75" rundum
-Hankook Ventus S1 evo2 235/40 rundum
-VA -2,7° /HA -1,5°
-Kanten rundum angelegt (nicht komplett, so das 3-5mm Luft zum Kotflügel)
-nichts gezogen (zumindest hab ich vorher und nachher gemessen und keinen Unterschied messen können)
-VA mit Sturzschrauben damit die Freigängigkeit zum Fahrwerk gegeben ist (relativ knapp, ca. 5mm)
-Vordere Radhäuser im Bereich Sicherungskasten und Luftfilterkasten geweitet, sonst hats selbst uneingefedert geschliffen
-Radhausschalen angeglichen (zurechtschneiden, mit Heißluftföhn modelliert, teils neue Montagepunkte angebracht
-Wischwasserbehälter neu positioniert
-Kabelbaum im Radhaus neu positioniert
Aktuelle Fahrwerkstiefe ist "Testmodus", kann noch nicht zu 100% sagen ob es so definitiv alltagstauglich ist.
-Hankook Ventus S1 evo2 235/40 rundum
-VA -2,7° /HA -1,5°
-Kanten rundum angelegt (nicht komplett, so das 3-5mm Luft zum Kotflügel)
-nichts gezogen (zumindest hab ich vorher und nachher gemessen und keinen Unterschied messen können)
-VA mit Sturzschrauben damit die Freigängigkeit zum Fahrwerk gegeben ist (relativ knapp, ca. 5mm)
-Vordere Radhäuser im Bereich Sicherungskasten und Luftfilterkasten geweitet, sonst hats selbst uneingefedert geschliffen
-Radhausschalen angeglichen (zurechtschneiden, mit Heißluftföhn modelliert, teils neue Montagepunkte angebracht
-Wischwasserbehälter neu positioniert
-Kabelbaum im Radhaus neu positioniert
Aktuelle Fahrwerkstiefe ist "Testmodus", kann noch nicht zu 100% sagen ob es so definitiv alltagstauglich ist.
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- Daud1102
- Zweisteiger
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- Joined: 21.08.2014, 00:16
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- Spamabfrage: JDMTeamA
- Location: Linz
Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
Kann mir wer sagen ob man 2 Kilo pro Felge weniger Gewicht spürbar ist oder nicht. bin gerade am überlegen ob ich auf VOLK TE37 umsteigen soll. (Hab grad Borbet FS 18x8,5j)
- JackDaniels
- Vielfahrer
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- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Der Felgenthread: Bilder, Maße, Hersteller, Umfrage
2kg sind eher nicht spürbar. zumindest nicht im normalen straßengebrauch.
meine jetzigen wiegen 3kg mehr als die davor. der unterschied ist
kaum spürbar. da wirken sich die et und felgenbreite schlimmer aus.
meine jetzigen wiegen 3kg mehr als die davor. der unterschied ist
kaum spürbar. da wirken sich die et und felgenbreite schlimmer aus.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D