2009 r35 GTR Black Edition
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
Ach du scheiße xDBlackbird SX wrote:Das war mein Carbongrill :lach: :lach: :top:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Fuck
Das seh ich ja jetzt erst.
Hast wiedergefunden? Warum machst den denn nich fest?
Das seh ich ja jetzt erst.
Hast wiedergefunden? Warum machst den denn nich fest?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hoffentlich passiert das nicht mit den Schwellern!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Naja schon grenzwertig :/ vor dir fährt ein Motorrad wenn du vor ihm den Grill verloren hättest und ihn damit getroffen wäre es nicht lustig :rolleyes: , aber so ist natürlich voll der Brüller, Börd :lach:Blackbird SX wrote:Das war mein Carbongrill :lach: :lach: :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Hätte hätte Fahradkette!Akita wrote:Naja schon grenzwertig :/ vor dir fährt ein Motorrad wenn du vor ihm den Grill verloren hättest und ihn damit getroffen wäre es nicht lustig :rolleyes: , aber so ist natürlich voll der Brüller, Börd :lach:Blackbird SX wrote:Das war mein Carbongrill :lach: :lach: :top:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Stell dir vor, du fährst Montag morgens zur Arbeit und plötzlich liegen da 5.000€ Carbonschwellerleisten am Strassenrand...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Ich bin der Meinung dass er mit seinen Windverwirbelungen schuld is! Ich bin so oft über 300 gefahren und da hat er immer top gehalten (fuhr aber auch nie jemand vor mir)
Das Ding is gefühlte 10M hochgeflogen und ich habs erst paar sek. später im Rückspiegel gesehn. Is wohl zwischen den Fahrbahnen gelandet (sag ich jetzt mal so) :rolleyes:
@BadBoy... nene, auf der AB such ich nach dem ding nich... das is mir zu gefährlich
nana, meine Carbonschweller werden ordentlich befestigt, genauso wie der neue Kühlergrill :lach: :rolleyes: :zzz:
Das Ding is gefühlte 10M hochgeflogen und ich habs erst paar sek. später im Rückspiegel gesehn. Is wohl zwischen den Fahrbahnen gelandet (sag ich jetzt mal so) :rolleyes:
@BadBoy... nene, auf der AB such ich nach dem ding nich... das is mir zu gefährlich
nana, meine Carbonschweller werden ordentlich befestigt, genauso wie der neue Kühlergrill :lach: :rolleyes: :zzz:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
welchen top speed hattest du mit dem sx?Blackbird SX wrote:Ich bin der Meinung dass er mit seinen Windverwirbelungen schuld is! Ich bin so oft über 300 gefahren und da hat er immer top gehalten (fuhr aber auch nie jemand vor mir)
Wie beurteilst du das fahrverhalten bei top speed im vergleich gtr und sx?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Beim SX warns per GPS gemessene 28X km/h beim GTR laut Tacho bißl was über 320. Aber das is ja net wirklich meine Welt, da lange TopSpeed fahrn. Ausgefahren hab ich noch keins meiner Fahrzeuge, beim SX is es auch eher die furcht vor nem Motorschaden bei AB geheize... da bin ich beim SX ja schon vorgeschädigt.
Da die Lenkung beim SX ja indirekter und recht leichgängig ist bekommst halt net viel Rückmeldung. Du fährst und lenkst beim SX mehr nach dem was du siehst und nicht nach dem was du in den Händen spürst, was einem bei hohen Geschwindigkeiten weniger Sicherheit vermittelt. Beim SX sollte ich aber auch nochmal die Fahrwerkseinstellungen kontrollieren, also Spur, weil der scho gern Spurrillen auf der AB mitnimmt...
Fahrwerkstechnisch is das TEIN Flex nicht der hit für die AB. liegt zwar gut aber zu hart für Unebenheiten trotz dass es auf weich steht.
Vor allem des Gewicht und den geringeren Anpressdruck merkste beim SX, das Heck wird schneller gefühlt leichter als beim GTR ...is ja auch kein wunder, SX hat ja praktisch garnix auf der HA.
Beim GTR muss ich aber auch sagen dass die Tieferlegung mit den H&R Federn für AB geheize eher negativ ist. Ich bin schon der Meinung das er unruhiger geworden ist.
Landstraße is für mich kein unterschied festzustellen ob positiv oder negativ.
Die ersten r35 haben ja n deutlich härteres Fahrwerk als die neueren Modelle. Also verglichen mitn TEIN Flex war das GTR Fahrwerk nicht ganz so hart. Mit den H&R Federn jetzt würd ich schon sagen dass es ungefähr gleich hart ist :lach: ...Mammut meint sogar das es im GTR härter is als im SX :tot:
Da die Lenkung beim SX ja indirekter und recht leichgängig ist bekommst halt net viel Rückmeldung. Du fährst und lenkst beim SX mehr nach dem was du siehst und nicht nach dem was du in den Händen spürst, was einem bei hohen Geschwindigkeiten weniger Sicherheit vermittelt. Beim SX sollte ich aber auch nochmal die Fahrwerkseinstellungen kontrollieren, also Spur, weil der scho gern Spurrillen auf der AB mitnimmt...
Fahrwerkstechnisch is das TEIN Flex nicht der hit für die AB. liegt zwar gut aber zu hart für Unebenheiten trotz dass es auf weich steht.
Vor allem des Gewicht und den geringeren Anpressdruck merkste beim SX, das Heck wird schneller gefühlt leichter als beim GTR ...is ja auch kein wunder, SX hat ja praktisch garnix auf der HA.
Beim GTR muss ich aber auch sagen dass die Tieferlegung mit den H&R Federn für AB geheize eher negativ ist. Ich bin schon der Meinung das er unruhiger geworden ist.
Landstraße is für mich kein unterschied festzustellen ob positiv oder negativ.
Die ersten r35 haben ja n deutlich härteres Fahrwerk als die neueren Modelle. Also verglichen mitn TEIN Flex war das GTR Fahrwerk nicht ganz so hart. Mit den H&R Federn jetzt würd ich schon sagen dass es ungefähr gleich hart ist :lach: ...Mammut meint sogar das es im GTR härter is als im SX :tot:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
wunderschön ;D ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.