Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
turbom: hier ist das DB falls Du immer noch suchst: http://www.siliconeintakes.com/images/p ... 022002.pdf
Mini Update. Hab' die Xcessive Skid Plate eingebaut. Ist kein Alu Ding, ist aus massiven 3.5mm Stahl und verdient auch den Namen xcessive. Ich wollte aber nicht auf die OEM Motorabdeckung verzichten, schon mal nur wegen Wasser + Leuten mit Led Taschenlampen
Also man bekommt die OEM Abdeckung über die SKID Plate drüber OHNE was daran rumzuschnipseln, es sieht aber dann so aus. Aeh? Muss das so? Hm, naja because Racecar halt :nixweiss: Also schön ist anders, es sieht vollig daneben aus. Daher habe ich die OEM abdeckung angepasst:
Zwischen der Greddy Wanne und Skid Plate ist noch gut 4mm Luft, passt somit alles. Die Amis haben nur nicht an die Klima gedacht. Die Aluleitungen der Klima muss man leicht nach oben biegen.
Mini Update. Hab' die Xcessive Skid Plate eingebaut. Ist kein Alu Ding, ist aus massiven 3.5mm Stahl und verdient auch den Namen xcessive. Ich wollte aber nicht auf die OEM Motorabdeckung verzichten, schon mal nur wegen Wasser + Leuten mit Led Taschenlampen
Also man bekommt die OEM Abdeckung über die SKID Plate drüber OHNE was daran rumzuschnipseln, es sieht aber dann so aus. Aeh? Muss das so? Hm, naja because Racecar halt :nixweiss: Also schön ist anders, es sieht vollig daneben aus. Daher habe ich die OEM abdeckung angepasst:
Zwischen der Greddy Wanne und Skid Plate ist noch gut 4mm Luft, passt somit alles. Die Amis haben nur nicht an die Klima gedacht. Die Aluleitungen der Klima muss man leicht nach oben biegen.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
Im Westen nix neues.
Hab' mir das NIstune Feature Pack 1 eingelötet. Abgestimmt wird dann bei Pureboost.
Da das jetzt nix besonders spektakuläres gibt es immerhin ein Bildchen.
Ja Ronny, ich kann löten. Ja, Ronny, ja wirklich. Halt die Klappe.
Hab' mir das NIstune Feature Pack 1 eingelötet. Abgestimmt wird dann bei Pureboost.
Da das jetzt nix besonders spektakuläres gibt es immerhin ein Bildchen.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
und dieses blech unter der greddy ölwanne dient dazu,
die bessere wärmeableitung der wanne zu verhindern?
verstehe den sinn dieses blechs noch nicht so ganz.
die bessere wärmeableitung der wanne zu verhindern?
verstehe den sinn dieses blechs noch nicht so ganz.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
Würde sagen das ist ein Schutz.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
Ja, das ist nur ein Schutz für die Aluwanne. Hatte mir sogar in der Tat erhofft, die würde etwas weniger zur Kühlung beitragen. Dem ist leider nicht so.Looter wrote:Würde sagen das ist ein Schutz.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> Giken Pleasure P54
Kurz vor meinem Urlaub hat sich mein Schrauberherz mal ein bisschen beruhigt und ich bin mal richtig fahren gegangen. Ja richtig, fahren. Das Fahrzeug bewegen.
Einige Sachen sind mir negativ augefallen. Das subi impreza carbon dingens mit den drei 52mm habe ich ersetzt und das Armaturenbrett komplett flocken lassen. Bilder folgen wenn der Innenraum komplettiert ist.
Das blöde Geländer 'ultra racing streben aus malaysia' habe ich entfernt. Die Befestigung ist zwar clever ausgedacht, aber dennoch. Das Geländert stört und ist nur Ballast. Wenn schon dann besser gleich Stahlvierkantrohre einschweissen.
Weg damit.
Einige Sachen sind mir negativ augefallen. Das subi impreza carbon dingens mit den drei 52mm habe ich ersetzt und das Armaturenbrett komplett flocken lassen. Bilder folgen wenn der Innenraum komplettiert ist.
Das blöde Geländer 'ultra racing streben aus malaysia' habe ich entfernt. Die Befestigung ist zwar clever ausgedacht, aber dennoch. Das Geländert stört und ist nur Ballast. Wenn schon dann besser gleich Stahlvierkantrohre einschweissen.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> Giken Pleasure P54
Shortshifter. Der hier. B&M v2 von Fr Sports. Der beste Shortshifter den es für Geld gibt. But mine doesen't rattle at all. Quatsch. Meine Schlussfolgerung: Alle Shortshifter die nach diesem Prinzip gebaut wurden sind nicht brauchbar. Wer immer schreibt meiner macht keine Geräusche der hat noch nie über 4000 gedreht. Der einzige der funtioniert ist der, der sich an die OEM Bauweise hält. Das ist der Nimo solid shifter. Der kommt auch wieder rein.
Weg mit:
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> Giken Pleasure P54
because Racecar kupplung aka Nismo sports clutch kit. Die fehlenden Torsionsfedern in der Scheibe. Geräusche beim Abtouren.
weg damit:
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Last edited by geiserp on 26.05.2015, 13:25, edited 1 time in total.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> Giken Pleasure P54
Neu habe ich SPL brake deflectors verbaut und das neue neue extreme Tomei Knie. Das Knie ist echt riesig und passt schön rein :top: Oben habe ich ein zusätzliches Hitzeschutzschild gebaut als 'sichtschutz'. Da stehen etwas zuviel tomei logos drauf. Dann mattschwarz und gut ist.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> Giken Pleasure P54
Kupplung. Nach intensiver Recherche habe ich mich für die OS Giken Twin STR2CD entschieden. ST steht für Street und das R für Racing. Zusammen bedeutet das eine 'streetable' Kupplung die sich im Alltag problemlos bewegen lässt als auch gelegentlich auf der Rennstrecke. Die Kupplung macht bis 550 PS mit. Eine kleine Uebersicht.
ST R: Street RAcing
TS: Track und Street
TR: Track und Race
R: Race.
Bei letzterer ist es so, dass Du gar keinen Schleifpunkt mehr hast. Gibt nur noch 0 und 1. Im Stau natürlich nicht brauchbar. Aber zurück zur Str.
Schwungrad. Grad das richtige Gewicht für mich :top:
ST R: Street RAcing
TS: Track und Street
TR: Track und Race
R: Race.
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