Jannik's 200sx die dritte.
Jannik's 200sx die dritte.
Moin moin aus Norddeutschland.
Ich stell mich gleich mal mit vor, ich geister jetzt schon 5 Jahre hier im Forum und mich kennt bestimmt kaum einer.... also ich heiße Jannik und komme aus Neumünster (in der nähe von Kiel).
Warum die Dritte? Ich hatte voher zwei 200sx s13.
Die erste ist leider wie man kennt mit Lagerschaden kaputt gegangen und da ich noch Lehrling war, hatte ich kein Geld da für um sie wieder fitt zu machen.
Die Zweite war auch eine s13 und hab viel Geld und zeit reingesteckt zum Ende hin ging immer mehr klein Kram kaputt und das hat mich ziemlich genervt man hatte was fertig ging das nächste kaputt....hab die s13 dann leider verkauft und wollte ein neueres Auto haben so ab bj.2010 was ich dann auch gemacht hab.
Ich hab dann festgestellt das es für mich überhaupt nichts ist, zu viel Elektro kram und hier ein Sensor und da ein.... ich hab mich ziemlich geärgert das ich die s13 verkauft hab... aus Fehler lernt man
Also muss ein neuer sx her, aber diesmal eine s14 (a).
Hab denn eine gefunden und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr glücklich
Spec:
AVC-R Boost controller
3" Japseed Downpipe + Knie
Invidia g200
Ich hab schon viel die sufu benutzt und da kommt bestimmt noch die ein oder andere frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Eine hab ich schon, meiner ruckelt bei volllast so ca 1500-2500 u/min.
Wenn die s14 warm ist, ist es nicht mehr so extreme wie im kalten Zustand, einer eine Idee?
Ich wollte nächste Woche den Motor abdrücken. (ich hab den boost controller auf verdacht)
Achso einmal Sx immer Sx
Ich stell mich gleich mal mit vor, ich geister jetzt schon 5 Jahre hier im Forum und mich kennt bestimmt kaum einer.... also ich heiße Jannik und komme aus Neumünster (in der nähe von Kiel).
Warum die Dritte? Ich hatte voher zwei 200sx s13.
Die erste ist leider wie man kennt mit Lagerschaden kaputt gegangen und da ich noch Lehrling war, hatte ich kein Geld da für um sie wieder fitt zu machen.
Die Zweite war auch eine s13 und hab viel Geld und zeit reingesteckt zum Ende hin ging immer mehr klein Kram kaputt und das hat mich ziemlich genervt man hatte was fertig ging das nächste kaputt....hab die s13 dann leider verkauft und wollte ein neueres Auto haben so ab bj.2010 was ich dann auch gemacht hab.
Ich hab dann festgestellt das es für mich überhaupt nichts ist, zu viel Elektro kram und hier ein Sensor und da ein.... ich hab mich ziemlich geärgert das ich die s13 verkauft hab... aus Fehler lernt man
Also muss ein neuer sx her, aber diesmal eine s14 (a).
Hab denn eine gefunden und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr glücklich
Spec:
AVC-R Boost controller
3" Japseed Downpipe + Knie
Invidia g200
Ich hab schon viel die sufu benutzt und da kommt bestimmt noch die ein oder andere frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Eine hab ich schon, meiner ruckelt bei volllast so ca 1500-2500 u/min.
Wenn die s14 warm ist, ist es nicht mehr so extreme wie im kalten Zustand, einer eine Idee?
Ich wollte nächste Woche den Motor abdrücken. (ich hab den boost controller auf verdacht)
Achso einmal Sx immer Sx
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
im kreisverkehr parken ist nicht gestattet :schlaumeier: :lach:
ne, bloß spaß. ne coole und noch dazu fast originale Silvi hast du da. was hast du vor damit?
ne, bloß spaß. ne coole und noch dazu fast originale Silvi hast du da. was hast du vor damit?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
Willkommen,
aber volllast und kalter motor passt nicht so gut zusammen...
Gruß
aber volllast und kalter motor passt nicht so gut zusammen...
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- kanntenzwerg
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
willkommen....
wieviel hat den.die gute auf der uhr?
wieviel hat den.die gute auf der uhr?
Re: Jannik's 200sx die dritte.
longisland wrote:Willkommen,
aber volllast und kalter motor passt nicht so gut zusammen...
Gruß
das stimmt, aber wenn der kalt ist schaltet man doch sowieso bei max 2500 und da hat man doch ca 0 bar oder versteh ich da was faltsch?
naja auf jeden fall ist das so bei volllast,bei teillast ist kein ruckeln.
ich hab öl druck und ladedruck anzeige drin..... leider fehlt das wichtigste öltemp. kommt erst ca 4-6 wochen :tot:
@kanntenzwerg: so ca 140tkm
@buzzdee: dieses jahr nur fahrwerk,vielleicht felgen und nächstes jahr wollte ich auf ca 350 ps, sprich gt2871 ar86 und was dazu gehört.
danke fürs willkommen heißen
- kanntenzwerg
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
0,5bar oder 0,6wirste bei 2500umdrehungen schon haben beim drauflatschen.... nicht wenne nur sanft beschleunigst...
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
Neumünster...cool.
Ich wohne in der Nähe von Elmshorn und fahre jeden Tag mit dem Zug durch Neumünster (in Richtung Kiel).
Ich freu mich jedes Mal wenn sich einer aus dem Norden meldet.
Wir Schleswig Holsteiner SX Fahrer sind einsame Wölfe...
Soll ich mal vorbei kommen und bei dir nen Rost check durchführen?
Oder hast du das schon erledigt?
Ich wohne in der Nähe von Elmshorn und fahre jeden Tag mit dem Zug durch Neumünster (in Richtung Kiel).
Ich freu mich jedes Mal wenn sich einer aus dem Norden meldet.
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Soll ich mal vorbei kommen und bei dir nen Rost check durchführen?
Oder hast du das schon erledigt?
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Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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- Loki
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
Lindi, das brauchst nicht. Der hat kein Rost. ;D
@Jannik :top: Du hättest keinen SX in besseren Zustand kaufen können. Die Karosse ist top!
@Jannik :top: Du hättest keinen SX in besseren Zustand kaufen können. Die Karosse ist top!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- nismo_1312
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Re: Jannik's 200sx die dritte.
willkommen! juhu ne racing :top:
den specs nach ist das die vom @Trinity_SX richtig?
mal die kerzen checken und llk abdrücken, das übliche halt vl ruckelt sie deshalb.
der serien llk wird gern mal undicht.
viel spaß damit und allzeit gute fahrt.
den specs nach ist das die vom @Trinity_SX richtig?
mal die kerzen checken und llk abdrücken, das übliche halt vl ruckelt sie deshalb.
der serien llk wird gern mal undicht.
viel spaß damit und allzeit gute fahrt.
Last edited by nismo_1312 on 01.07.2015, 06:16, edited 1 time in total.
gruß christoph / 99er Racing
Re: Jannik's 200sx die dritte.
An sich fahr ich sanft.
@J.lindmann: wie loki schon sagt,karosse ist top. :top:
Aber wir könnten sons mal so treffen, ein mini sx treff :lach:
@Nismo:jep richtig ist die.
Da hab ich noch nicht dran gedacht, das werd ich mal machen.
Zündkerzen hatte ich schon raus ich find die sehen gut aus,ich hab fotos von den gemacht soll ich die mal reinstellen?
@J.lindmann: wie loki schon sagt,karosse ist top. :top:
Aber wir könnten sons mal so treffen, ein mini sx treff :lach:
@Nismo:jep richtig ist die.
Da hab ich noch nicht dran gedacht, das werd ich mal machen.
Zündkerzen hatte ich schon raus ich find die sehen gut aus,ich hab fotos von den gemacht soll ich die mal reinstellen?