Fächerkrümmer und Turboknie von Burdinski

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

@Level22 :zustimm:

@Dirk Naja, dann hat man auch ca 1000€ aufm Buckel und das Zeugs is noch net drinnen....
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

level22 wrote: Wisst ihr, diese Gehässigkeit die hier einige im Board teilweise an den Tag legen ist traurig und bewegt mich dazu, immer mehr ins s13 Forum zu gehen ;(
Ich bin mir grad nicht sicher auf wen genau du das beziehst, aber was ich traurig finde ist wie viele Leute hier Propaganda für Produkte/Händler/Tuner betreiben, mit denen schon einige schlechte Erfahrungen haben, und dann keine negativen Sachen hören wollen.
Als ich mich hier letztes Jahr angemeldet habe war es noch nicht so "trendy", Neulingen teure Vollanlagen von nem Übertuner (egal welchem jetzt) aufzuschwatzen, oder sonst irgendwas in der Art.
So was kotzt mich persönlich an und erweckt den Eindruck, viele finanzieren sich ihr eigenes Tuning nur noch über Provisionen und Vetterleswirtschaft...und DAS ist trauriger als ein wenig gesunde Gehässigkeit.

Ein Auto wie die Silvia wird von Käufern wegen den Emotionen gekauft, die sie in einem weckt, nicht wegen der Praxistauglichkeit oder sonstigen vernünftigen Aspekten.
Dann lasst den Beitzern doch auch im Forum ihre Emotionen, wenn ihnen mal was nicht passt ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

marcus-gt
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 16.04.2004, 21:26
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by marcus-gt »

Zur Info:

Die Turbo-Outlet-Pipe von Power Enterprise passt auch ohne Dellen und Beulen... ist aber auch net gerade ein Schnäppchen :(

Halt muss mich korrigieren!!!

Passt auf jeden Fall im zusammenspiel mit dem PE1420 Turbo.

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

@Andy Stuttgart
Wer es hat zuerst gerochen dem is es aus dem Arsch gekrochen.
Die alten Bauernweisheiten sind immer noch die besten! ;)

Hab hier glaub ich drei mal gesagt das das jedem seine eigene Entscheidung ist oder? Wer das von denen kaufen will kanns kaufen, wer net will kann ja was anderes machen oder sich alles vom Andy Stuttgart anfertigen lassen. Das der eine oder andere schlechte Erfahrungen mit denen gemacht
is ja wohl im ganzen Board bekannt oder? Da muss ich doch net dann am End 3 oder 4 Seiten von unzufriedenen Leute zuspamen lassen, damit dann
am End "ma wieder" keiner mehr nen Überblick über den Thread hat.......
Vielleicht gabs ja wirklich noch Interssenten hier, aber da muss man ja langsam Schiss kriegen das du von den "Genies" net untergebuttert wirst....
Und das passiert ja auch mehrmals im Board.
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

@Level22: /signed :)
Ich bin mir grad nicht sicher auf wen genau du das beziehst, aber was ich traurig finde ist wie viele Leute hier Propaganda für Produkte/Händler/Tuner betreiben, mit denen schon einige schlechte Erfahrungen haben, und dann keine negativen Sachen hören wollen.
Wenn's angebracht ist kann man ja mal Kritik äussern, aber grad wie DU
das machst geht mir auch aufn Sack, ehrlich gesagt. Jimsen schreibt hier
nur das B. was neues anbieten, sagt extra dazu das das net wieder zu
nem Burdinski-Flame-Thread ausarten soll, und schon schreit wieder jeder
rum. Ich hab ja auch geschrieben das ich's zu teuer finde, das kann man
ja noch machen, aber jetzt wieder über ne Firma herzuziehen, a la "die
finanzieren sich ihren Urlaub"; das nervt gewaltig.
Wenn du B. nicht magst, okay, ist dein gutes Recht. Andere sehen das
anders, und denen kann man ja auch ihre Meinung lassen, ohne gleich
jeden Thread in dem der Name erwähnt wird mit Schlammschlachten
in endlose Längen zu ziehen.
Und das Deckmäntelchen von "neuen ein richtiges Bild geben" kannst du
dir auch sparen. Bevor da jemand einene guten 1000er an ne Firma gibt
wird er ja wohl mal die Suche nach dem Firmennamen benutzen, und
wird dann (gerade bei Burdinski) viele positive und viele negative Threads
finden. Dann kann er ja selbst entscheiden...
Als ich mich hier letztes Jahr angemeldet habe war es noch nicht so "trendy", Neulingen teure Vollanlagen von nem Übertuner (egal welchem jetzt) aufzuschwatzen, oder sonst irgendwas in der Art.
Wer schwatzt denn hier bitte was auf?! Jimsen meinte nur, das B. jetzt
eben Krümmer und Knie anbietet. Hat mich persönlich auch interessiert,
weil Matthias mit bei der Montage erzählt hat das er das vorhat. Mir ist
jetzt allerdings der Preis zu hoch, okay, aber ich fand's trotzdem
informativ.
So was kotzt mich persönlich an und erweckt den Eindruck, viele finanzieren sich ihr eigenes Tuning nur noch über Provisionen und Vetterleswirtschaft...und DAS ist trauriger als ein wenig gesunde Gehässigkeit.
:nein: Also ich bekomm garantiert von keinem "Provisionen" und unter-
stelle mal einfach Jimsen das es bei ihm auch nicht so ist.
Hättest du denn ne Provision bei Catarraso (oder wie hiessen die damals)
bekommen? Vielleicht bist du ja deshalb so schlecht auf Burdinski zu
sprechen, weil die Leute damals lieber zu ihm gegangen sind?
.
.
.
Ist ätzend wenn einem Vetternwirtschaft unterstellt wird, wo keine ist,
oder? ;)

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Ich bin nur so schlecht auf ihn zu sprechen weil eben das Argument, die Leute lesen sich alte Sachen durch um sich ihr Urteil zu bilden, net stimmt.
Und weil eben Sachen mit denen geworben wurde nacher gar nicht mehr zur Debatte standen und von allen vergessen wurden...aber lassen wir das Thema jetzt.

Seid doch froh das hier so munter diskutiert wird, das hält das Thema am Leben :)
Ich hab ja auch schon nen paar Sammelbestellungen anzetteln wollen, da kam net mal ne Anfrage zu den Produkten oder so...
Und SO extremes Burdinski-Bashing hab ich jetzt finde ich au net betrieben. Also zumindest net schlimmer als das übliche HMS-gebashe :D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Arrrrrggggg, genau das mein ich!
Nicht gleich wieder weitermachen, kommt mal wieder runter. Hey, kein Mensch kann wirklich objektiv sein, wir sind immer irgenwie "vorbelastet" aber man sollte wenigsten versuchen auch mal auf die andere Seite zu schielen :lach: mir tuts echt leid für @Extatix, aber es gibt ja auch ein paar die keine Probleme hatten, oder? Was ist den mit denen?
Also Fakten, Fakten Fakten.....
Es gibt ne Krümmer-Knie Kombi mit Zwinker Tüv für 1-1,2k und ich finde das nicht sooo uninteressant für Leute, die mit Bremsbelägen wechseln schon etwas beissen müssen, ODER????????

Also, seid bitte wieder alle lieb zueinander, ich wünsche mir den Weltfrieden und God save das Land der Bayern :D
Werd ich jetzt Miss SXOC?
Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

@Level22

Miss-SXOC ist schon der da:

http://www.gayschild.de.vu/sxoc

:gut: :offtopic: :finger: :yau: :lach: :lach: :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Ok...
Haben wir uns alle wieder lieb! :bia: :bia: :schaf:
Sorry. Hab auch net damit gerechnet das das hier so aus der Bahn läuft....
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

Jan

Post by Jan »

Auf der HP von B. ist jetzt n kleines Foto von dem SR20DET-Krümmer...also besonders innovativ ist die Rohrführung nicht ;)
Leider ist das Foto n bischen sehr klein (warum auch immer),aber auf den ersten Blick....würd ich sagen bei ebay kostet der maximal die hälfte :D