Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
ronny_w
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by ronny_w »

naja mit nem 8374 hast 600ps wahrscheinlich schon mit 1,6-1,7bar.
Musst halt bis 9000 drehen :D

Mit 2,bisslewas Bar dürfte das Ding dann an den 700 kratzen :D
Das ist ein verdammt guter Burger.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by fabiano »

viel Drehmoment gibts mit viel Drehzahl und großem Turbo eh nicht ;-)

ronny_w
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by ronny_w »

viel mehr mehr als 600-640nm werdns kaum.
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by Looter »

ronny_w wrote:naja mit nem 8374 hast 600ps wahrscheinlich schon mit 1,6-1,7bar.
Musst halt bis 9000 drehen :D

Mit 2,bisslewas Bar dürfte das Ding dann an den 700 kratzen :D
ronny_w wrote:viel mehr mehr als 600-640nm werdns kaum.
Klingt perfekt. :D

Hast du ne Ahnung wann der spoolt am SR? (Twinscroll natürlich)
Schätze mal ab 6000UPM. :lach:

Letztens hast du gemeint dass Dino standhafte 700PS haben will. In welche Richtung geht es bei ihm?

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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by ronny_w »

Dino hat n GT3582 mit gefrästem Kompressorrad gehabt, kein Twinscroll und der hat so 1 Bar bei 3700-3800 rum gehabt glaub ich (bin nimmer sicher)
Wir fandens damals für den grossen Lader und das Single Scroll garnet soo verkehrt.

Der EFR8374 ist ähnlich.

Wenn du dich mit 600PS zufrieden gibst könnt man viellei ne Nummer kleiner nehmen zugunsten des Ansprechens.
Last edited by ronny_w on 09.10.2015, 08:30, edited 1 time in total.
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by Looter »

Ja das ist echt ok.

Ich muss mich langsam mal an die Detailplanung machen.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by ATAFALAN »

geile sache :D

du könntest aber den durchdrehenden rädern mit noch breiteren rädern entgegen wirken. :cool:

das getriebeproblem ist sowieso hinfällig weil du beiden varianten ein anderes brauchst und auch sicher kriegen wirst. somit wär der punkt mit viel LD und viel drehmoment auch egal für dich.
under construction ...

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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by ronny_w »

Kauf KEINE mazworx Ansaugbrücke... :flop:
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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by Looter »

ronny_w wrote:Kauf KEINE mazworx Ansaugbrücke... :flop:
Das hast du letztens schon gesagt dass die reißen. :(
Den Rest vom Mazworxkit werde ich mir aber besorgen.
ATAFALAN wrote:geile sache :D

du könntest aber den durchdrehenden rädern mit noch breiteren rädern entgegen wirken. :cool:

das getriebeproblem ist sowieso hinfällig weil du beiden varianten ein anderes brauchst und auch sicher kriegen wirst. somit wär der punkt mit viel LD und viel drehmoment auch egal für dich.
Ja, aber die Z33 Getriebe sind auch nicht unzerstörbar. Mein SX Getriebe summt ja auch schon trotz nur 280PS.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET?

Post by Loki »

Denke der wird als TS bei 3500 1/min rum ein bar haben.
Büchsen wirst du müßen. Kleineren Lader würde ich nicht nehmen.
Wenn er obenrum noch Luft bringt, dann eher noch höher drehen.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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