Looters S14a: VET in Progress....
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Looters S14a: Bald mit VET?
:lach: :lach:
Mit einem SR16 Block könnte man was anfangen. Der hat hoch verdichtende Kolben.
Mit einem SR16 Block könnte man was anfangen. Der hat hoch verdichtende Kolben.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
wüde mich wundern wenn du für den block allein mehr wie 300€ bekommst
der ve block ist eigentlich nur wegen der kolbenbodenkühlung interessant bei turboumbauten
was man aber auch so nachrüsten kann und wer einen motor aufaut der macht das dann auch
für einen normalen ganzen sr20de bekommt man schon für 150-300€
der ve block ist eigentlich nur wegen der kolbenbodenkühlung interessant bei turboumbauten
was man aber auch so nachrüsten kann und wer einen motor aufaut der macht das dann auch
für einen normalen ganzen sr20de bekommt man schon für 150-300€
Schaun wir mal.
Für 300 baue ich mir einen hübschen Tisch draus.
Für 300 baue ich mir einen hübschen Tisch draus.
LOOL
ehe ich mich hinstell und an nem SR20DE Kolbenbodenkühlung (ordentlich) einbaue kauf ich lieber n VE Block.
Allein die 4 Ventile und 4 Spritzdüsen kosten ja schon einige Euros (ca. 120-150euro neu)
ehe ich mich hinstell und an nem SR20DE Kolbenbodenkühlung (ordentlich) einbaue kauf ich lieber n VE Block.
Allein die 4 Ventile und 4 Spritzdüsen kosten ja schon einige Euros (ca. 120-150euro neu)
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
MEIN TRAUM willste verwirklichen??? ....dann will ich damit aber auch mal fahrn dürfen wenn er fertig is! ;D
Ich weiß nicht ob du mit sowas umgehen kannst. :lach:
Warum hast du es nie gemacht?
Warum hast du es nie gemacht?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ABER DU ODER WAS?! :lach:
....war doch drüber aber RNT hat mich immer vertröstet und nach einem jahr hatt ich dann kein bock mehr ständig nem "is bald fertig" hinterher zu rennen.
und aus lauter frust weil ich dann auch n Problem mitn SX hatte, nahm ich dann das gesparte Geld für den Motor und hab mir nen TTRS gekauft um endlich wieder n BIßL spaß zu haben :lach: ....extremer frustkauf.
....war doch drüber aber RNT hat mich immer vertröstet und nach einem jahr hatt ich dann kein bock mehr ständig nem "is bald fertig" hinterher zu rennen.
und aus lauter frust weil ich dann auch n Problem mitn SX hatte, nahm ich dann das gesparte Geld für den Motor und hab mir nen TTRS gekauft um endlich wieder n BIßL spaß zu haben :lach: ....extremer frustkauf.
Ich hab immerhin schon einen VE.Blackbird SX wrote:ABER DU ODER WAS?! :lach:
Das erklärt den TTRS Ausrutscher immerhin ein bisschen.Blackbird SX wrote: ....war doch drüber aber RNT hat mich immer vertröstet und nach einem jahr hatt ich dann kein bock mehr ständig nem "is bald fertig" hinterher zu rennen.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Aber ich hab zumindest schon 700PSLooter wrote:Ich hab immerhin schon einen VE.Blackbird SX wrote:ABER DU ODER WAS?! :lach:
ja ich weiß wie behindert des war :lach: :lach: :lach:Looter wrote:Das erklärt den TTRS Ausrutscher immerhin ein bisschen.Blackbird SX wrote: ....war doch drüber aber RNT hat mich immer vertröstet und nach einem jahr hatt ich dann kein bock mehr ständig nem "is bald fertig" hinterher zu rennen.
der wurde mittlerweile paarmal scho gebaut :lach:Blackbird SX wrote:MEIN TRAUM willste verwirklichen??? ....dann will ich damit aber auch mal fahrn dürfen wenn er fertig is! ;D
Das ist ein verdammt guter Burger.