Lindmäns Schleifmobil
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Re: Lindmanns Optikmobil
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Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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Re: Lindmanns Optikmobil
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
sieht gut aus :top:
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
Tolle Bilder! Wären geil für nen 200SX Katalog
- J.Lindmann
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
...vor allem wär es geil gewesen, wenn der SX damals im Katalog schon mit Rotas angeboten worden wäre.Bumfi wrote:Wären geil für nen 200SX Katalog
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
Das sich jemand freiwillig "PISSER" auf Nummernschild schreibt :lach:
ansonsten :top: bilder
ansonsten :top: bilder
Das ist ein verdammt guter Burger.
- J.Lindmann
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
Ja bin da nicht so.ronny_w wrote:Das sich jemand freiwillig "PISSER" auf Nummernschild schreibt :lach:
So freuen sich die SR20-Geeks und alle andern freuen sich über den Pisser.
Ja danke.ronny_w wrote: ansonsten :top: bilder
Hab mir echt Mühe gegeben.
Ich kann leider nicht so geil fotografieren wie manch anderer hier im Forum, aber ich merke dass es besser wird.
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
Schön, schön . Mehr muss man nicht sagen.
- J.Lindmann
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Re: Lindmanns Optikmobil - Saisonabschluss shooting S.3
So.
Eigentlich sollte sich hier ja nichts mehr tun...aber...naja ihr kennt das ja.
Es juckt ja immer in den Fingern.
Hatte mich entschlossen, vorne auch die breite Variante der Rotas zu fahren, vor allem weil die dann auch die geil konkaven Speichen haben.
Habe gestern 2 neue 9.5x18 ET 12 für die Hinterachse bestellt.
Die jetzigen Hinterachsfelgen kommen nach vorne.
Da das KW Fahrwerk normalerweise ohne Domlager geliefert wird, hatte ich bislang die OEM Domlager und damit keine Sturz-Verstellmöglichkeit.
Und ohne Sturzverstellung bekomme ich die 9.5er Felgen nicht vernünftig im Radkasten untergebracht.
Es gibt zwar auch Domlager von KW, aber die sollen 400€ kosten...
Hab mir dann hier im Forum die K-Sport Domlager besorgt.
So ist es dann ein KW/K-Sport Hybridfahrwerk.
Weiterer vorteil der Domlager gegenüber den OEM Dingern ist, dass sie dünner sind und das Auto damit locker einen Daumen breit tiefer kommt.
Ich hatte immer das Problem, dass ich an der Vorderache tiefer wollte, aber leider das Gewinde am Ende war.
Naja...als ich dass Domlager dann drin hatte, musste ich einsehen, dass das so auf jedenfall viel zu tief ist
Der (bereits hochgebundene) Kabelbaum bekräftigte mich in meiner Meinung, dass das Auto evtl ein winziges Stück zu tief sei:
Also musste ich wohl wieder etwas hochdrehen.
Jetzt ist es so an der Grenze. Setzt ab und an mal auf, grade bei schneller Fahrt und Bodenwellen. Auffahrten und so natürlich auch.
So steht er jetzt nach dem hochdrehen aus
Ich denke mal, wenn nächste Woche die Breiten Felgen kommen, dann muss er noch mal ein paar mm höher (aber allzuviel wird es nicht werden!)
Ach ja...und jetzt ist es wohl an der Zeit, die Kotflügel mal zu bördeln...
Eigentlich sollte sich hier ja nichts mehr tun...aber...naja ihr kennt das ja.
Es juckt ja immer in den Fingern.
Hatte mich entschlossen, vorne auch die breite Variante der Rotas zu fahren, vor allem weil die dann auch die geil konkaven Speichen haben.
Habe gestern 2 neue 9.5x18 ET 12 für die Hinterachse bestellt.
Die jetzigen Hinterachsfelgen kommen nach vorne.
Da das KW Fahrwerk normalerweise ohne Domlager geliefert wird, hatte ich bislang die OEM Domlager und damit keine Sturz-Verstellmöglichkeit.
Und ohne Sturzverstellung bekomme ich die 9.5er Felgen nicht vernünftig im Radkasten untergebracht.
Es gibt zwar auch Domlager von KW, aber die sollen 400€ kosten...
Hab mir dann hier im Forum die K-Sport Domlager besorgt.
So ist es dann ein KW/K-Sport Hybridfahrwerk.
Weiterer vorteil der Domlager gegenüber den OEM Dingern ist, dass sie dünner sind und das Auto damit locker einen Daumen breit tiefer kommt.
Ich hatte immer das Problem, dass ich an der Vorderache tiefer wollte, aber leider das Gewinde am Ende war.
Naja...als ich dass Domlager dann drin hatte, musste ich einsehen, dass das so auf jedenfall viel zu tief ist
Der (bereits hochgebundene) Kabelbaum bekräftigte mich in meiner Meinung, dass das Auto evtl ein winziges Stück zu tief sei:
Also musste ich wohl wieder etwas hochdrehen.
Jetzt ist es so an der Grenze. Setzt ab und an mal auf, grade bei schneller Fahrt und Bodenwellen. Auffahrten und so natürlich auch.
So steht er jetzt nach dem hochdrehen aus
Ich denke mal, wenn nächste Woche die Breiten Felgen kommen, dann muss er noch mal ein paar mm höher (aber allzuviel wird es nicht werden!)
Ach ja...und jetzt ist es wohl an der Zeit, die Kotflügel mal zu bördeln...
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- DiamondBack
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Re: Lindmanns Optikmobil
wir sind hier ja nicht in der VAG Gemeinde wo man Kotflügel für 2 Reifen hat und alles schleifen muss XD
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....