Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

 Moderator: geiserp

Post Reply
nissanmastah
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 186
Joined: 01.09.2011, 16:19
Vorname: frank

Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

Post by nissanmastah »

Guten Tag. Ich wollte mal vorab hier Anfragen wie hoch das Interesse ist mein kompletten Motor mit Getriebe anbauteilen, Steuergerät etc. aus meiner s14 .also alles was zum Beispiel für ein swap in Frage kommt? Der Motor ist noch im Wagen verbaut. Und ist alles komplett Serie und bin den Motor auch die letzten fünf Jahre gefahren seitdem ich den Wagen hab. Er verbrennt kein Öl oder sonst was. Läuft sehr gut und schaltet ganz normal. Das einzige was er hat ist die Krankheit das das vtc beim Kaltstart einmal kurz Geräusche macht mehr nicht. Der Motor lief 120tkm. Verkaufe den nur da ich auf v8 umsteige und ich im allgemeinen mal nach dem Interesse fragen möchte Umzu wissen wie schnell ich anfangen könnte bzw müsste mit dem motorausbau. Videos etc kann ich alles machen , habe nix zu verbergen da der Motor voll funktionsfähig ist. Möchte mich daran auch nicht bereichern oder so. Gerne kann der potentielle Käufer vor Kauf vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen. Sofern der Motor noch drin ist. Ich gehe mal davon aus das ich im Sommer mit dem Umbau anfange da ich eher keine Zeit finden werde.

Also falls Fragen sind schreibt mir einfach ich beiße nicht.
Ach und preislich setz ich jetzt mal 1500 Euro für alles komplett an. Abholen wäre mir am liebsten aber Versand bekommt man heutzutage auch alles geregelt.

nissanmastah
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 186
Joined: 01.09.2011, 16:19
Vorname: frank

Re: Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

Post by nissanmastah »

Wollt noch schnell hinzufügen das der standort berlin ist

User avatar
Tarsius
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 177
Joined: 04.06.2013, 11:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Re: Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

Post by Tarsius »

Krasses Vorhaben Frank :D :top: gefällt mir, wird wohl Zeit das ich dann mal wieder rumkomme, wa :)
Beste Grüße
Sascha
"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf" (Walter Röhrl)

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

Post by lol-o-mat »

1500€ für das komplette Paket ist ein mehr als guter Preis :top: Dürftest eigentlich nicht lange darauf sitzen bleiben

Nackte Motoren ohne Getriebe/Anbauteile gehen i.d.R. für 1200-1400 weg
Beat on it like it owes you money
Image

nissanmastah
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 186
Joined: 01.09.2011, 16:19
Vorname: frank

Re: Biete kompletten Motor mit Getriebe allen anbauteilen an

Post by nissanmastah »

@tarsius: ja da wird sich im Sommer mal Zeit finden denk ich

@lolomat: Danke fürs Feedback . Mit dem Preis weis ich auch. Aber wie gesagt will mich daran nich bereichern , viel lieber jemanden eine Freude machen .