Loki`s Drifter
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: My mum`s car
Mein K13 Micra hat ja denselben Slot-In MAF drin, der Sitzt halt vor der Drosselklappe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
äh doch hat er :ja: unter dem luftfilterkasten liegt ein kompressorJazzie wrote:@Mik, dein Mikra hat aber auch keinen Ladeluftkühler :lach:
/edit ich mach mal nen blowthoruh maf thread auf damit wir hier net alles spamen
/edit2: siehe GTR MAF etc. thread
300PS Setup... Klasse, sogar lokis mutter könnte mich abziehen
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die sitzen nicht nach einem riesigen Ladeluftkühler....SXPower wrote:Ärgerlich!
Und wie lösen die Hersteller dieses Problem? Fahren ja genug Modelle mit so slot-in MAFs durch die Gegend, die haben diese Probleme nicht (soweit ich weiss) ?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
bin im sommer relativ viel gefahren (aber nie im regen) und meiner sitzt auch vor der DK ... hatte aber bisdato keine probleme mit feuchtigkeit. ist ein RNT teil
ein kumpel hatte das ding bei der suction pipe und da ist es ihm 2 x innerhalb 1500km kaputt gegangen (aber nicht durch feuchtigkeit) waren beides male RNT teile.
ein kumpel hatte das ding bei der suction pipe und da ist es ihm 2 x innerhalb 1500km kaputt gegangen (aber nicht durch feuchtigkeit) waren beides male RNT teile.
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
vielleicht machts auch nen unterschied in welcher position der maf eingebaut ist ?
meiner zB ist der längsseite im rohr drinnen und somit ist der fühler nicht dem direkten strom ausgesetzt, d.h. davon ist das plastikgehäuse. eine eventuelle flüssigkeit prallt somit nicht direkt auf den fühler sondern zischt daran vorbei.
meiner zB ist der längsseite im rohr drinnen und somit ist der fühler nicht dem direkten strom ausgesetzt, d.h. davon ist das plastikgehäuse. eine eventuelle flüssigkeit prallt somit nicht direkt auf den fühler sondern zischt daran vorbei.
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Das Rohr ist von innen komplett nass.
Für mich ist das Teil keine Option, werde den OEM MAF wieder anschließen, den Blow Through MAF einen mit dem Hammer verpassen und dann in die Tonne werfen. :top:
Für mich ist das Teil keine Option, werde den OEM MAF wieder anschließen, den Blow Through MAF einen mit dem Hammer verpassen und dann in die Tonne werfen. :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DiamondBack
- Mitglied
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
"- Invidia 3" ab Turbo"
dann kann man ja nicht mal mehr sagen
" louder than your mom last night "
schade aber auch :/
na hoffentlich knallts da wenigstens
dann kann man ja nicht mal mehr sagen
" louder than your mom last night "