racer21´s S14a BJ. 98
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
ich frag ja genau deshalb weil ich gehofft hatte du wüsstest was.
hab das bei einem bolzen auch gehabt, einfach reingedreht (fest). das problem ist das du in zukunft immer wenn du die mutter lösen willst der ganze bolzen mit raus geht. die mutter ist durch die hitze so eng mit dem bolzen verbunden das er immer den bolzen aus dem kopfgewinde raus dreht. is dann praktisch so das du eine schraube hast und nicht einen bolzen mit mutter.
is dann echt nervig beim ein/ausbau und sowas erlebe ich bei meinen nachträglich eingebauten turbo/knie bolzen auch :tot: . sobalds mal warm wird wird aus der zweiteiligen kombi auf einmal eine einteilige schraube :flop:
habs auch schon mit loctide versucht aber in den gegenden is es leider viel zu heiss für den kleber.
werds mal mit extreme flüssigmetall versuchen zum reinkleben ... soll was geben was über 1000grad aushält
hab das bei einem bolzen auch gehabt, einfach reingedreht (fest). das problem ist das du in zukunft immer wenn du die mutter lösen willst der ganze bolzen mit raus geht. die mutter ist durch die hitze so eng mit dem bolzen verbunden das er immer den bolzen aus dem kopfgewinde raus dreht. is dann praktisch so das du eine schraube hast und nicht einen bolzen mit mutter.
is dann echt nervig beim ein/ausbau und sowas erlebe ich bei meinen nachträglich eingebauten turbo/knie bolzen auch :tot: . sobalds mal warm wird wird aus der zweiteiligen kombi auf einmal eine einteilige schraube :flop:
habs auch schon mit loctide versucht aber in den gegenden is es leider viel zu heiss für den kleber.
werds mal mit extreme flüssigmetall versuchen zum reinkleben ... soll was geben was über 1000grad aushält
under construction ...
- racer21
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
War heute mit Philmop am Ring...war echt viel los und leider auch ein paar dabei die nix von Flaggensignale halten :rolleyes:
https://youtu.be/yi2dSjwxzk8
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- mik
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
:top:
der polnische porsche(?) ging aber relativ gut auf der geraden? die dinger ziehen doch normal net so weg.
schön gefahren
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- racer21
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Auf der geraden War ich eigentlich schneller...wollte aber nicht mit der Brechstange vorbei. Der is eh mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, da wollte ich dann nicht irgendwas riskieren...war wohl ein Turboumbau sonst wäre der nicht so flott gewesen.
War halt viel Verkehr, hatte nicht wirklich eine freie Runde :nein:
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- mik
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Ja er hatte schon einige, sagen wir mal dubios aggressive linien :lach:
Naja wurde dann ja auch bestraft als die Karre dann doch mal weit rausgedriftet ist
Naja wurde dann ja auch bestraft als die Karre dann doch mal weit rausgedriftet ist

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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Ich hab mir den Porsche vorher mal angesehen. Da war aber auch alles dran gemacht. Zelle, große Bremse, plastik Scheiben also mit andern Worten, ende der Fahnenstange. Da ging nix mehr ausser vielleicht Leistung.
Man sieht gut das ein SX mit Z33 vo und Z32 Bremse hinten mit richtigen HBZ schon ordentlich verzögert. Auch in Kurven ist ein 997 GT3 nicht viel schneller. Beim rausbeschleunigen zieht er davon. Aber wenn wundert es. 325mm breite Reifen hinten und 450PS. Ne echt Waffe ist der neue 991 GT3 RS dem bei zu kommen mit dem SX ist fast unmöglich. Da muss man schon min 30.000€ in einen SX stecken.
Man sieht gut das ein SX mit Z33 vo und Z32 Bremse hinten mit richtigen HBZ schon ordentlich verzögert. Auch in Kurven ist ein 997 GT3 nicht viel schneller. Beim rausbeschleunigen zieht er davon. Aber wenn wundert es. 325mm breite Reifen hinten und 450PS. Ne echt Waffe ist der neue 991 GT3 RS dem bei zu kommen mit dem SX ist fast unmöglich. Da muss man schon min 30.000€ in einen SX stecken.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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