Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Du fährst noch die original LD Reglung, die kommt bei einem FMIC nicht mehr hinterher. Wahrscheinlich sind die originalen Restriktorschläuche raus geflogen. Du mußt einen Boost Controller verbauen um den LD wieder anheben zu können (max. 0,85 bar mit originalen Einspritzventilen)HARZMAN wrote:nabend!
apex type 2 fmic eingebaut und mein auto fühlt sich irgendwie träger an als mit dem original llk!?
werde die tage nochmal alle schellen usw kontrollieren und das system abdrücken.
hat vielleicht noch jemand eine idee woran das liegen kann ? mein ladedruck geht jetzt gegen 0.6bar!
muss dazu sagen das ich nun ohne bov bzw rezirkventil fahre!
mein blitz bov konnte ich wegen der geänderten verrohrung nicht mehr verwenden!
viele grüße
Hatte das gleiche Problem vor ca. 10 Jahren als ich einen Blitz FMIC ohne BC gefahren bin. Hatte allerdings nur noch 0,4 bar LD.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Weil ich ihn seit dem nicht mehr drücke oben rum.
Hab keine lust das der mir da wieder drüber knallt deswegen auch die 0,71
Wenn ich den limiter weiter hoch stelle dann knallt der mir wieder ueber 0,8 bar ratz fatz
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
größere EVs und Mappen, das ist sehr viel Sicherer als mit weniger Leistung zu fahren.
300hp for safty !
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hinzu kommt noch, dass Du nun ein viel grösseres Volumen hast, dass erst komprimiert werden muss. Das dauert nun länger.Loki wrote:Du fährst noch die original LD Reglung, die kommt bei einem FMIC nicht mehr hinterher. Wahrscheinlich sind die originalen Restriktorschläuche raus geflogen. Du mußt einen Boost Controller verbauen um den LD wieder anheben zu können (max. 0,85 bar mit originalen Einspritzventilen)HARZMAN wrote:nabend!
apex type 2 fmic eingebaut und mein auto fühlt sich irgendwie träger an als mit dem original llk!?
werde die tage nochmal alle schellen usw kontrollieren und das system abdrücken.
hat vielleicht noch jemand eine idee woran das liegen kann ? mein ladedruck geht jetzt gegen 0.6bar!
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Hatte das gleiche Problem vor ca. 10 Jahren als ich einen Blitz FMIC ohne BC gefahren bin. Hatte allerdings nur noch 0,4 bar LD.
Falls das dieser ist (Bild), brauchst Du Dich darüber nicht zu wundern.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja ist in PlanungLoki wrote:größere EVs und Mappen, das ist sehr viel Sicherer als mit weniger Leistung zu fahren.
300hp for safty !
wollt nur ne Lösung für den Übergang :/
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ja genau den habe ich verbaut.
ok also sollte ich mir nun auch einen bc anschaffen:)
viele grüße
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja, aber das wird das Problem mit dem immensen Volumen nicht lösen. Ansprechverhalten wird immer leiden. Stelle Dir einfach vor, während vorher der Turbo einen Luftballon aufzublasen hatte, hat er nun einen Luftmatraze.HARZMAN wrote:ja genau den habe ich verbaut.
ok also sollte ich mir nun auch einen bc anschaffen:)
viele grüße
Alternative: Gescheiter kleinerer FMIC mit direkter Verrohrung oder Charge Cooler mit Wasser.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Moin moin,
Gibts nen großen Leistungsunterschied zwischen z32 LMM und Q45LMM ?
Klar der Q45 is 90MM aber wie schauts da aus zwecks mapping oder evt sonstige probleme was mit dem auftauchen könnten ?
Wurde damals als Z32 LMM verkauft stellte sich aber raus es ist doch ein Q45 LMM :/
Leistungsbereich ca 280-300 PS sollte das ganze werden
Gibts nen großen Leistungsunterschied zwischen z32 LMM und Q45LMM ?
Klar der Q45 is 90MM aber wie schauts da aus zwecks mapping oder evt sonstige probleme was mit dem auftauchen könnten ?
Wurde damals als Z32 LMM verkauft stellte sich aber raus es ist doch ein Q45 LMM :/
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
nächstes problem :boese:
hat jemand eine idee wie ich eine festen bremskolben an der hinterachse wieder zurück stelle?
rücksteller habe ich! oder kann es sein das das schwein links rum gedreht werden muss??
viele grüße
ps mein ladedruckproblem habe ich gelöst!
der anschluss für die turbosteuerleitung hatte einen zu großen Querschnitt! !
jetzt geht er wieder richtig gut bei 0.75bar!!
hat jemand eine idee wie ich eine festen bremskolben an der hinterachse wieder zurück stelle?
rücksteller habe ich! oder kann es sein das das schwein links rum gedreht werden muss??
viele grüße
ps mein ladedruckproblem habe ich gelöst!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
der Anschluss für die turbosteuerleitung hatte einen zu großen Querschnitt! !
dein was ?XD
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