Börd´s Racer-Edition
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Börd´s Racer-Edition
Ja ich arbeite bei Carglass und im Hintergrund ist Carglass zu sehen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
geil börd :top: welcome back
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
ne oder? da kannst'n Drift-BMW ja wieder verkaufn
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
ham wir eh nur für allstedt gekauft ...der kommt hoffentlich bald wieder weg.
Hajaaa schon das erste große Problem... Kupplung is freckt. Aufn Heimweg am Montag funktionierte alles bis nach 200km fahrt :rolleyes: ... Dachte zuerst es sei nur Luft im System, weil auch das Pedal unten hängen blieb. Neja, hab die Leitung gekürzt und das System neu befüllt und entlüftet. Pedal geht wieder wunderbar und der Nehmerzylinder bewegt sich auch wie es sein soll...
Ich denke die Druckplatte wird nen schaden haben. hab mitn Endoskop mal reingeglotzt... Ausrücklager usw sieht alles noch gut aus... haja
Ich entwickel schon wieder nen dezenten hass :lach: :lach: :lach:
Hab heut auch gleich noch Ölwechsel gemacht :top: schön frisch wieder.
Hajaaa schon das erste große Problem... Kupplung is freckt. Aufn Heimweg am Montag funktionierte alles bis nach 200km fahrt :rolleyes: ... Dachte zuerst es sei nur Luft im System, weil auch das Pedal unten hängen blieb. Neja, hab die Leitung gekürzt und das System neu befüllt und entlüftet. Pedal geht wieder wunderbar und der Nehmerzylinder bewegt sich auch wie es sein soll...
Ich denke die Druckplatte wird nen schaden haben. hab mitn Endoskop mal reingeglotzt... Ausrücklager usw sieht alles noch gut aus... haja
Ich entwickel schon wieder nen dezenten hass :lach: :lach: :lach:
Hab heut auch gleich noch Ölwechsel gemacht :top: schön frisch wieder.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
soo, mittwoch neue kupplung bestellt und heut is se schon angekommen ...nur leider fehlt mir jetzt noch ne Hebebühne. Wies mich ankotzt :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
gestern Wasserkühler ausgebaut, gespühlt, gereinigt und mit samcos wieder eingebaut und befüllt alles au weng sauber gemacht wieder :zzz:
Ebenfalls hab ich auch die Scheinis ausgebaut und lackiert damits böser aussieht dabei hab ich auch festgestellt warum der linke Scheinwerfer nimmer ging... Vorbesitzer hat vergessen den Stecker wieder ran zu machn.
Dummerweise kam dann n Kumpel und ich musste mit Party machen. Somit war ich heut nicht mehr in der Lage am SX weiter zu machen :lach:
Ebenfalls hab ich auch die Scheinis ausgebaut und lackiert damits böser aussieht dabei hab ich auch festgestellt warum der linke Scheinwerfer nimmer ging... Vorbesitzer hat vergessen den Stecker wieder ran zu machn.
Dummerweise kam dann n Kumpel und ich musste mit Party machen. Somit war ich heut nicht mehr in der Lage am SX weiter zu machen :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Einfach angeschliffen und mit der Sprühdose losgelegt? Sieht gut aus :top:
Beat on it like it owes you money
Geile Sache, dass der Wagen wieder bei dir ist. :top: Endlich ist er wieder in guten Händen!
MfG ludi
MfG ludi
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
fein, Deine Bilder habe ich vermisst daniel. mach schön pics von allem wie früher :top:
Eine Frage: Wie schraubt es sich am sx im Vergleich zum GTR? Tag und Nacht oder dasselbe in grün?
Eine Frage: Wie schraubt es sich am sx im Vergleich zum GTR? Tag und Nacht oder dasselbe in grün?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Ich hatte es früher mal mit normalen lack und anschleifen versucht aber das hielt damals net wirklich.
Jetzt hab ichs mal mit Plastidip versucht. mal schaun obs besser hält.
ja geiserp, is deutlich Schrauberfreundlicher das teil . Schon allein das Aufbocken is so viel einfacher, der Gewichtsunterschied is deutlich spürbar :lach:
Also man kann am SX schon deutlich mehr Schrauben und wechseln ohne ne Bühne haben zu müssen. Schon allein Turbo ausbau machste beim SX halt ma ruck zuck und beim GTR muss ja dazu der Motor raus ... 1 zu 0 fürn SX :lach:
Jetzt hab ichs mal mit Plastidip versucht. mal schaun obs besser hält.
ja geiserp, is deutlich Schrauberfreundlicher das teil . Schon allein das Aufbocken is so viel einfacher, der Gewichtsunterschied is deutlich spürbar :lach:
Also man kann am SX schon deutlich mehr Schrauben und wechseln ohne ne Bühne haben zu müssen. Schon allein Turbo ausbau machste beim SX halt ma ruck zuck und beim GTR muss ja dazu der Motor raus ... 1 zu 0 fürn SX :lach: