Fehlersuche!
Re: Fehlersuche!
wenn du an dem Controller nicht gedreht hast glaube ich auch weniger dran, hatte noch nie einen Controller der gesponnen hat.
naja du drückst ja ab der hotpipe ab. der Ausgang vom Lader richtung hotpipe wird da ja nicht abgedrückt.
naja du drückst ja ab der hotpipe ab. der Ausgang vom Lader richtung hotpipe wird da ja nicht abgedrückt.
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Re: Fehlersuche!
ich drück hotpipe mit ab, mit dem selben Verbinder wie am turbo. 2 bar halten, null Lekage.
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Re: Fehlersuche!
ist Dichtung zwischen turbo und krümmer denkbar oder eher nicht?
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Re: Fehlersuche!
Das solltest du hören (wird laute, wie ein Traktor) und / oder Ruß am Flansch sehen können.
Du kannst den Motor mal in Kalten Zustand starten und mit der Hand am flansch fühlen ob er raus bläst.
Du kannst den Motor mal in Kalten Zustand starten und mit der Hand am flansch fühlen ob er raus bläst.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Fehlersuche!
ok Danke.
ich werde jetzt nochmal richtig komplett abdrücken. Fabi hat mir paar tipps dazu gegeben.
es muss i.wo am plenum was undicht sein.
ich werde jetzt nochmal richtig komplett abdrücken. Fabi hat mir paar tipps dazu gegeben.
es muss i.wo am plenum was undicht sein.
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Re: Fehlersuche!
alles abgedrückt, paar kleine lekagen beseitigt, ohne Erfolg.
ich denke es ist das PCV Ventil am Ventuldeckel undicht.
wenn es den LD nicht hält kann das schon die Ursache des Problems sein.
was meint ihr?
ich denke es ist das PCV Ventil am Ventuldeckel undicht.
wenn es den LD nicht hält kann das schon die Ursache des Problems sein.
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Re: Fehlersuche!
Ich würde mal einfach 1.5 bar auf das Ventil geben und schauen ob es den Druck hält.Drift Denny wrote:alles abgedrückt, paar kleine lekagen beseitigt, ohne Erfolg.
ich denke es ist das PCV Ventil am Ventuldeckel undicht.
wenn es den LD nicht hält kann das schon die Ursache des Problems sein.
was meint ihr?
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Re: Fehlersuche!
habe vorhin das Ventil aus dem zweiten v.deckel ausgebaut um zu testen.
das Ding ist voll anfällig. als ich es ausbaute war es in eine Richtung total dicht. hab paar mal mit mund hin und her gepustet, jetzt geht luft in beide Richtungen. es scheint so was wie ne Kugel oder kegel drin zu sein die nicht richtig sitzen kann.
bin ziemlich sicher das es mein Problem ist.
das Ding ist voll anfällig. als ich es ausbaute war es in eine Richtung total dicht. hab paar mal mit mund hin und her gepustet, jetzt geht luft in beide Richtungen. es scheint so was wie ne Kugel oder kegel drin zu sein die nicht richtig sitzen kann.
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Re: Fehlersuche!
Das klingt doch gut dann tausch das Ding aus.Drift Denny wrote:habe vorhin das Ventil aus dem zweiten v.deckel ausgebaut um zu testen.
das Ding ist voll anfällig. als ich es ausbaute war es in eine Richtung total dicht. hab paar mal mit mund hin und her gepustet, jetzt geht luft in beide Richtungen. es scheint so was wie ne Kugel oder kegel drin zu sein die nicht richtig sitzen kann.
bin ziemlich sicher das es mein Problem ist.
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Re: Fehlersuche!
heute neue kerzen rein gemacht und neues pcv Ventil. keine Verbesserung
mir ist aufgefallen, afr geht schon ab 0,6 bar rum auf 10 runter.
doch kein LD Verlust?
LMM?
mir ist aufgefallen, afr geht schon ab 0,6 bar rum auf 10 runter.
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