Crank's Rosting äh Racing
- J.Lindmann
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Stimmt der Bluebird ist echt affengeil.
Verdammt...jetzt will ich so einen...
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Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Jap so ein T72 ist schon ein toller Nissan , noch aus einer Zeit wo es Nissan so gut ging , dass sie nicht an allen ecken sparen mussten
:ja:
Und mit seinem CA18DE ist er auch verdammt flink für seine 129 PS
http://www.nissanfreunde-dresden.de/fah ... rix/id:106
für die jenigen die sich für Interessieren :juggle:
:ja:
Und mit seinem CA18DE ist er auch verdammt flink für seine 129 PS
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- Bumfi
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Ach, dein auto ist auch okayCrank wrote:
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- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
So hab ich es nicht gemeint , finde den Bluebird selber geil ...macht auch echt spaß ihn zu fahrenBumfi wrote:Ach, dein auto ist auch okayCrank wrote:
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Kleinfieh macht ja bekanntlich auch Mist
Drum gab es noch ein Paar dezente Veränderungen :
- Blinker Front leicht getönt
- NSW in Gelb
- Der hässliche Kennzeichenhalter wurde entfernt und gegen die kurzen Halter ersetzt
- Domstrebe für die Hinterachse , die Hutablage wird denk ich noch angepasst ....aber so konnte man darunter auch mal Putzen Der Heckwischer wird noch entfernt
Drum gab es noch ein Paar dezente Veränderungen :
- Blinker Front leicht getönt
- NSW in Gelb
- Der hässliche Kennzeichenhalter wurde entfernt und gegen die kurzen Halter ersetzt
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- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Morgen fahr ich mit der Silvi zum Karosseriebauer und lass mal paar stellen Checken bzw mach Termin für die Behebung
Dessweiteren bekommt sie ab nächster Woche endlich einen Stellplatz in ner Halle , wo ich in ruhe schrauben kann und den ganzen Flugrost entfernen und Konservieren kann....
Ich hab mal nen offnen K&N verbaut welchen ich noch rumfliegen hatte, klingt doch recht angenhem und kein spürbarer Leistungsverlust.
Dann noch ne Frage an euch ...ich muss übern Winter den Auspuff wechseln und wollte ab Turboknie anfangen.
Bis Kat wollte ich die Japspeed Teile verbauen und für die Catback ist mir diese hier ins Auge gefallen : http://www.japandyno.com/product_info.p ... cts_id=100
hat jemand Erfahrung mit der ?
Dessweiteren bekommt sie ab nächster Woche endlich einen Stellplatz in ner Halle , wo ich in ruhe schrauben kann und den ganzen Flugrost entfernen und Konservieren kann....
Ich hab mal nen offnen K&N verbaut welchen ich noch rumfliegen hatte, klingt doch recht angenhem und kein spürbarer Leistungsverlust.
Dann noch ne Frage an euch ...ich muss übern Winter den Auspuff wechseln und wollte ab Turboknie anfangen.
Bis Kat wollte ich die Japspeed Teile verbauen und für die Catback ist mir diese hier ins Auge gefallen : http://www.japandyno.com/product_info.p ... cts_id=100
hat jemand Erfahrung mit der ?
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
wenn du kein stress mit eintragen haben willst kauf dir ne nvidea...
Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
die Fujitsubo klingt wie OEM, da kannst deine jetzige Anlage auch drunter lassen, müsste auch zum großen Teil aus Stahl sein (nicht Edelstahl!) aber da du ab Turbo anfängst wird der Klang deutlich kerniger sein unter Last,
Eingetragen bekommst die bei der Dekra für ca 80-90EUR recht problemlos mit einer Standmessung
ist mal was anderes als die gängigen Anlagen hier
Nvidea hast den großen Vorteil mit dem E-Zeichen musst net mal zum TüV deswegen, hab ich in Combo ab Turbo drin, trotz Silencer auch recht kreischend
Eingetragen bekommst die bei der Dekra für ca 80-90EUR recht problemlos mit einer Standmessung
ist mal was anderes als die gängigen Anlagen hier
Nvidea hast den großen Vorteil mit dem E-Zeichen musst net mal zum TüV deswegen, hab ich in Combo ab Turbo drin, trotz Silencer auch recht kreischend
- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Ich wollte halt gern eine Catback mit 3" und richtigen Dämpfern und nicht unbedingt diese typischen Runden muffler .
An meinem Primera hatte ich ein Nismo Esd dran , sowas würde mir sehr gut gefallen , sieht aus wie Orginaler Esd aber halt Edelstahl und schönes Endrohr. Der war auch vom Klang optimal.
Nur eine Nismo Anlage hab ich noch nicht gefunden
An meinem Primera hatte ich ein Nismo Esd dran , sowas würde mir sehr gut gefallen , sieht aus wie Orginaler Esd aber halt Edelstahl und schönes Endrohr. Der war auch vom Klang optimal.
Nur eine Nismo Anlage hab ich noch nicht gefunden
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