@all mit 740er + Nistune
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Re: @all mit 740er + Nistune
Ich habe 1300ter drin, und es scharnkt max um 0.02 Lambda
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Re: @all mit 740er + Nistune
14.69 - 14.71? Im leerlauf?Turbomatthy wrote:Ich habe 1300ter drin, und es scharnkt max um 0.02 Lambda
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Re: @all mit 740er + Nistune
Ich habe extra Lambda hingeschrieben...
Sowieso verstehe ich nicht warum ihr euch hier in Europa immer wieder auf AFR festlegt...
Ich habe einen Leerlauf mit normalen Nistune, OEM Benzindruckregler, ner 044 Bosch die 30cm Vor der Fuelrail sitzt und nem Z32LMM sowie den 1300ter Bosch Düsen von 0.99-1.01---- er sackt höchstens kurz ab bzw steigt (0.95-1.05) wenn die 2 Spalventilatoren anziehen oder abschalten.
Sowieso verstehe ich nicht warum ihr euch hier in Europa immer wieder auf AFR festlegt...
Ich habe einen Leerlauf mit normalen Nistune, OEM Benzindruckregler, ner 044 Bosch die 30cm Vor der Fuelrail sitzt und nem Z32LMM sowie den 1300ter Bosch Düsen von 0.99-1.01---- er sackt höchstens kurz ab bzw steigt (0.95-1.05) wenn die 2 Spalventilatoren anziehen oder abschalten.
Re: @all mit 740er + Nistune
wie "zappelig" das alles im Leerlauf ist hängt von vielen Faktoren ab.
ABER:
Wenn er mit 555er Nismo gut lief dann muss es mit 740ern auch gut laufen.
Wurden andere Dinge verändert?
ABER:
Wenn er mit 555er Nismo gut lief dann muss es mit 740ern auch gut laufen.
Wurden andere Dinge verändert?
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: @all mit 740er + Nistune
ich mache mal ein vid davon, weil der eine ist das etwas weniger pingelig als der andere.ronny_w wrote:wie "zappelig" das alles im Leerlauf ist hängt von vielen Faktoren ab.
ABER:
Wenn er mit 555er Nismo gut lief dann muss es mit 740ern auch gut laufen.
Wurden andere Dinge verändert?
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Re: @all mit 740er + Nistune
ronny kannst nen paar nennen?ronny_w wrote:wie "zappelig" das alles im Leerlauf ist hängt von vielen Faktoren ab.
ABER:
Wenn er mit 555er Nismo gut lief dann muss es mit 740ern auch gut laufen.
Wurden andere Dinge verändert?
nocken leichte schwungscheibe evtl.?
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Re: @all mit 740er + Nistune
z.B. Luftfilter, bzw dessen Position.
Ansaugung zum Turbo geändert
Anderes Schubumluftventil
Ansaugung zum Turbo geändert
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Re: @all mit 740er + Nistune
mit 740cc kannst eigentlich keine stehende 14,7/14,8 erwarten, die 14,5-15,0 sind doch eigentlich recht sauber für eine Basemap mit eingeschaltener Lambdaregelung. mich wundert es ehrlich gesagt das er mir die 14,7/14,8 stabil stehen hatte. Wenn du spielen willst kannst die lagtime mal etwas hin und her verschieben.
hätte da jetzt keine Bedenken wenn die EVs neu sind.
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individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: @all mit 740er + Nistune
Ja, habe ich gestern. Nun habe ich das Prob mit der doofen ABS Lampe weil ich auf der Bühne den Wagen im 4ten Gang laufen lief bei 2000 U/min.fabiano wrote:mit 740cc kannst eigentlich keine stehende 14,7/14,8 erwarten, die 14,5-15,0 sind doch eigentlich recht sauber für eine Basemap mit eingeschaltener Lambdaregelung. mich wundert es ehrlich gesagt das er mir die 14,7/14,8 stabil stehen hatte. Wenn du spielen willst kannst die lagtime mal etwas hin und her verschieben.
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